PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird man Office Vista auch auf die alte Oberfläche umstellen können?


klumy
2006-10-15, 00:29:06
Wird man Office Vista auch auf die alte Oberfläche umstellen können?

DarkFox
2006-10-15, 00:32:03
AFAIR nicht !

JaDz
2006-10-15, 09:17:49
Da bisher ein "Office Vista" noch nicht angekündigt wurde (vielleicht wird ja die kommende Version 14 unter diesem Namen erscheinen, wer weiß), sondern nur Office 2007, kann man diese Frage leider noch nicht beantworten.
Bei der Version 2007 ist eine Umstellung wie gesagt nicht möglich.

klumy
2006-10-15, 11:14:49
hat sich Microsoft mal dazu geäußert?

Benedikt
2006-10-15, 15:20:01
hat sich Microsoft mal dazu geäußert?
M$ ist der Meinung, dass die neue Oberfläche nur Vorteile für den User bietet. Deshalb hat der geschätzte User das gefälligt auch so zu sehen. :rolleyes:

Gast
2006-10-15, 15:44:15
M$ ist der Meinung, dass die neue Oberfläche nur Vorteile für den User bietet. Deshalb hat der geschätzte User das gefälligt auch so zu sehen. :rolleyes:quelle/ links

Benedikt
2006-10-16, 00:00:47
quelle/ links
Brauch ich nicht. Kannste selbst nachlesen: Wenn besagtes UI-Feature nicht abschaltbar ist, sieht M$ das nicht vor bzw. ist felsenfest von dessen Vorteilen überzeugt. Da kannst halt bei ClosedSource-Software dann nicht viel ändern dran.

jorge42
2006-10-16, 08:05:18
M$ ist der Meinung, dass die neue Oberfläche nur Vorteile für den User bietet. Deshalb hat der geschätzte User das gefälligt auch so zu sehen. :rolleyes:

und wenn er es nicht so sieht, kann er ja ein anderes produkt seiner wahl nehmen. es muss ja nicht immer ms office sein.