PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Creative Treiber = mehr Performance?


Antares
2006-10-15, 01:21:12
Ich nutze schon recht lange den 5.12.2.444 Treiber vom 18.10.2004.
Wenn ich nun auf den neuesten Treiber für meine Audigy2 ZS umsteigen würde, hätte ich dann sogar etwas mehr Performance in den Spielen oder "nur" besseren Sound?:confused:

Oberon
2006-10-15, 03:14:46
Hm..probiers doch einfach aus? Was spricht dagegen? Is doch kein Risiko dabei? :confused:

00ich
2006-10-15, 11:20:26
Ich nutze schon recht lange den 5.12.2.444 Treiber vom 18.10.2004.
Wenn ich nun auf den neuesten Treiber für meine Audigy2 ZS umsteigen würde, hätte ich dann sogar etwas mehr Performance in den Spielen oder "nur" besseren Sound?:confused:

Sehr schön ist auf jeden Fall die Audiokonsole. Das ist ein schlankes Programm, dass einen alle wichtigen Einstellungsmöglichkeiten bietet ohne die aufgeblähte Original Software zu verwenden. Ansonsten ist mir mit meiner Audigy 2 PlatEx nix aufegfallen ausser EAX 4.