PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 1 plotstopper :(


redfox
2006-10-15, 02:22:46
moinsen,

falls einer gothix 1 noch nicht gespielt hat....

y-berion hat bei mir gerade das zeitliche gesegnet. denn hab ich mich auf den weg ins neue lager gemacht, komme dort aber nicht weiter...
bei den missionen steht unter gescheiter auch "aufnahme ins neue lager"

kann ich einzelne missionen irgendwie resetten oder hab ich was uebersehen? ;(

Gut Nacht
Redfox

Raff
2006-10-15, 03:29:23
Bist du denn schon einem anderen Lager zugehörig? Dann ist das AFAIR normal, denn du kannst nur einer Fraktion beitreten. Bei mir (Gardist, altes Lager) stand das auch, glaube ich. Y'Berion ist auch irgendwann abgekratzt, das gehört zur Story.

MfG,
Raff

Mehrpack
2006-10-15, 05:46:10
hi,

also, wenn ich mich recht entsinne, musst du zu cornos gehn, ihm erzählen was vorgefallen ist und das der schläfer ein über erzdemon ist.
dieser hörst sich das an und nachdem du sagst das y-berion tot ist, gibt er dir das passwort um an den wachen zu den wassermagier vorbei zukommen.


Mehrpack

prophet
2006-10-15, 10:41:33
Genaugesagt:
Warst du also schon im Orkfriedhof und hast danach die Heilkräuter gesammelt? Jetzt muss du mit Con Angar zu Ende reden. Er wird dich ins neue Lager schicken. Du bekommst die Quest "Ausbruchsplan des Neuen Lagers".

redfox
2006-10-15, 13:50:25
thx
bin nun im neuen lager, war auch bei saturas und hab mit ihm geredet, aber was nu?
*edit* ich gehoer dem alten lager an
*edit2*ahhhh, mir fehlten der fokus und der almanach aus dem sumpflager ;( nu gehts weiter (y)
danke nochma an alle helfenden:)
Redfox

Mehrpack
2006-10-16, 04:42:46
hi,

keine angst such erstmal die fokuse, dem alten lager wirst du noch etwas treu bleiben, auch wenn du jetzt einige aufträge für die wassermagier erledigst.
hat schon alles seine richtigkeit :).


Mehrpack