PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Makros?


Gast
2006-10-15, 05:26:55
Hi,

hab in nem anderen Thread gerade gelsen, dass man mit Makros in BF2 z.B. springen + hinlegen kombinieren kann.

Wie macht man das?

Beomaster
2006-10-15, 10:19:16
da gabs doch so ne Logitech Tastatur mit programmierbaren Tasten, das wäre dann sowas

Master3
2006-10-15, 10:50:52
Man kann auch wenn man alleine einen Kampfheli fliegt, wunderbar mit Makros die TV-Rakete abschießen.
Mit der G11/G15 kann man das sich einstellen.

Mr_Snakefinger
2006-10-15, 12:07:11
Genau, gebt ihr mal fleissig Tipps, wie man die Spielmechanik schick austrickesen kann... :|

Auf der einen Seite beklagen sich alle über die Cheater, aber trotzdem wird bei sowas weiter fleissig geholfen... :hammer:

Battlefield2 in Reinkultur...

Wer nicht spielen kann soll halt üben. Aber verzichtet doch der Fairness halber auf so nen Schmarrn...

Dr.Kölsch
2006-10-15, 13:03:02
Diese Sachen kann man alle auch gut ohne Makros erledigen. Einfach ein bisschen üben.
Was ich aber gerne hätte wäre ein Makro zum spotten von Gegnern, wenn man im Jet sitzt. Habe da mal was von JoyToKey gehört, mich aber nicht weiter drum gekümmert. Wie macht ihr das?

Master3
2006-10-15, 13:29:38
Immerwieder schön das man gesagt bekommt wie man zu spielen hat. Ich hasse das!
Ist es denn so schlimm sich mal etwas erweitert über BF2 zu informieren?
Ist mal ganz interessant zu wissen wie sowas manchmal nämlich funktioniert.

Drunky
2006-10-15, 17:36:41
Immerwieder schön das man gesagt bekommt wie man zu spielen hat. Ich hasse das!
Ist es denn so schlimm sich mal etwas erweitert über BF2 zu informieren?
Ist mal ganz interessant zu wissen wie sowas manchmal nämlich funktioniert.

Joar, ich würde sagen Ja.
Wer gut spielen will muss gut spielen können und seine Tastatur/Maus beherrschen.
Solche Threads regen andere nur wieder an "es auch nur mal kurz auszuprobieren". Hier wurde vor kurzem eine Maus mit eingebautem "3 Fach Schuss" Makro vorgestellt. Sehe ich auch als unfair an.

Aber das ist bloß meine bescheidene Meinung :)

Master3
2006-10-15, 20:09:24
Ich glaube nicht das ich schlecht BF2 spiele und Hubschrauber fliege ich besonders nicht viel, also wo soll das Problem sein?

Wer auf höchsten Maße mit Taktik und Fairness spielen will muss halt einen Clan beitreten! Ich war selber ein weilchen in einem, hatte aber zu wenig Zeit um weiter aktiv zu spielen.

Ich hab wenigstens den Mut zuzugeben sowas mal ausprobiert zu haben.
Wozu hab sonst soviel Geld für die G15 gelassen, dann kann man ja gleich den Makroblock abhacken....

Blackpitty
2006-10-15, 20:22:51
deshalb ist ne G15 noch lange nicht unnütz!

Man kann ja alles mögliche für BF2 auf dem display anzeigen lassen.

Aber solche spielereien wie mit der TF Rakete finde ich auch nicht so toll.

Master3
2006-10-15, 20:27:56
deshalb ist ne G15 noch lange nicht unnütz!

Man kann ja alles mögliche für BF2 auf dem display anzeigen lassen.

Aber solche spielereien wie mit der TF Rakete finde ich auch nicht so toll.

Erzähl doch, man muss es erstmal "ausprobiert" haben.:biggrin:

Nazar
2006-10-19, 06:24:34
Immerwieder schön das man gesagt bekommt wie man zu spielen hat. Ich hasse das!
Ist es denn so schlimm sich mal etwas erweitert über BF2 zu informieren?
Ist mal ganz interessant zu wissen wie sowas manchmal nämlich funktioniert.

Hätte DICE/EA gewollt, dass das über Makros laufen soll, dann hätten sie es eingebaut.
Greifplayer und Buguser sowie Makrouser haben kleine Schw....!
Weshalb müssen immer Vollpfosten die spielmechanik aushebeln?
Wenn Euch das Spiel so nicht gefällt dann kauft es Euch nicht.

Dein gesamtes Posten zeigt, dass Du ein unreifer und unfairer Spieler bist, der mit normalen Mitteln keine Stich sieht.
Könnte wetten, dass Du auch Cheats nutzt!
Solche Leute wie Du versauen den restlichen Spielern die Freude am Gamen!

Rogue
2006-10-19, 09:59:44
Wieder so einer der rumweint seitdem dieses Prone-Spam Bugusing nicht mehr funktioniert. Am besten lass den Bot spielen...

Master3
2006-10-19, 10:37:17
Haha, ich lach mich gleich tot;D .
Guckt auf meine Banned/Kicked Anzahl bei meinen Stats und schaut euch die Spielzeit an, dann wird euch wohl einiges klar.

http://bf2s.com/player/43830245/

Mr_Snakefinger
2006-10-19, 11:41:22
Juhuuu, ein Stats-Proller und Makro-User... Du bist Battlefield...

Master3
2006-10-19, 11:49:02
Denkt doch was ihr wollt. Wegen 5min Makronutzung macht ihr mich jetzt fertig, meine Güte. Muss das wirklich sein?
Ich zocke zu 99,9% stinknormal, das sieht man ja wohl daran das ich kaum gekickt wurde.
Die 0,1% sind höchstens mal sinnloses rumprobiere.

Ihr nehmt mich echt gleich auseinander, das ist echt nicht fair.

Mr_Snakefinger
2006-10-19, 12:08:57
Wenn dem so ist, dann ist ja gut...

Hier will Dich auch keiner auseinandernehmen (jedenfalls ist das kein Angriff gegen Deine Person an sich). Du stehst hier nur momentan stellvertretend für die Leute, die mit solchen Hilfsmitteln spielen.

Ich weiss, dass das offiziell nicht als Cheat im klassischen Sinn zählt. Dennoch kann man mit diversen Skripten und Makros die Spielmechanik teilweise sehr krass aushebeln, was so eigentlich nicht gedacht ist. Und wenn Du von "Fairness" sprichst, dann bedenke, dass die Benutzung solcher Sachen auch nicht "fair" ist.

Wie gesagt: Ich richte das nicht gegen Dich persönlich, sondern "missbrauche" Dich eher dazu, dieses Treiben allgemein zu verteufeln. Und lass Dich nicht so runterziehen, Du wirst im Leben noch oft genug wegen solcher Kleinigkeiten runtergemacht werden... ;)

Reboot
2006-10-19, 13:04:12
Wie gesagt: Ich richte das nicht gegen Dich persönlich, sondern "missbrauche" Dich eher dazu, dieses Treiben allgemein zu verteufeln. Und lass Dich nicht so runterziehen, Du wirst im Leben noch oft genug wegen solcher Kleinigkeiten runtergemacht werden... ;)

gehts? solche hetzer wie du sollten abgemahnt werden.

Mr_Snakefinger
2006-10-19, 13:35:07
gehts? solche hetzer wie du sollten abgemahnt werden.
*weglol*

Verklag mich halt oder mach nen Heulthread im entsprechenden Unterforum auf...

Wer über Makros und Skripte spricht, die in meinen Augen unfair gegenüber den Spielern sind, die "normal" spielen, der muss halt damit rechnen, dass es Leute gibt, die das anders sehen.

Wo ich gehetzt haben soll ist mir schleierhaft. Ich sage nur, dass mir diese Einstellung nicht gefällt. Ich betreibe hier keine Stimmungsmache oder rufe dazu auf, die Leute an die Wand zu stellen. Ich schreibe _meine_ Meinung. Wer eine andere hat, der soll sie bitte haben; darf sich aber im Nachhinein nicht darüber aufregen, dass jemand mit anderer Meinung was dagegen sagt.

Gast
2006-10-19, 18:41:09
makro-user = taugenichts

Reboot
2006-10-20, 19:41:22
ich zeige es noch einmal etwas deutlicher wie DU leute aufhetzt. und komm mir nicht mit deiner pubertären ausdrucksweise.


Wie gesagt: Ich richte das nicht gegen Dich persönlich, sondern "missbrauche" Dich eher dazu, dieses Treiben allgemein zu verteufeln. Und lass Dich nicht so runterziehen, Du wirst im Leben noch oft genug wegen solcher Kleinigkeiten runtergemacht werden... ;)


merkst du eigentlich was du noch geschrieben hast oder was deine worte bedeuten?

Wo ich gehetzt haben soll ist mir schleierhaft. Ich sage nur, dass mir diese Einstellung nicht gefällt. Ich betreibe hier keine Stimmungsmache oder rufe dazu auf, die Leute an die Wand zu stellen. Ich schreibe _meine_ Meinung.

Mr_Snakefinger
2006-10-20, 20:35:20
Junge junge, wie kann man nur so kleinlich sein und so einen Stress machen...

Lies den Part, den Du ja freundlicherweise fett markiert hast, nochmal durch, achte diesmal auf die Anführungszeichen und verstehe es. Wenn es Dir dann immer noch nicht gelungen ist, dann lies nochmal _alles_ und vergiss die Smileys nicht.

Anschliessend denkst Du nochmal über die Bedeutung der Worte "hetzen" und "pubertär" nach.
Hetzen würde ich, wenn ich die Leute dazu anstacheln würde, einen bestimmten User bzw. eine bestimmte Usergruppe fertigzumachen. Tu ich nicht, an keiner Stelle. Ich schreibe immer nur aus meiner Sichtweise und betone jedes Mal, dass _ich_ das so sehe. Wenn jemand glericher Meinung ist, ist das ok, aber aufgehetzt habe ich hier niemanden.
Wo ich pubertät schreibe kannst Du mir sicherlich auch erklären, denn ich finde in meinen Texten keinen pubertären Teeny-/Jugendslang oder sonst etwas, was in die Richtung geht. Ok, den ersten Satz könnte man sicherlich so auslegen. Aber so kleinkariert wollen wir ja nicht sein, was?!

Mehr gibts nicht zu sagen. Wenn Du ein Problem mit mir hast, dann texte mich per PN an (wenn ich gut gelaunt bin, dann gibt es evtl. sogar eine Antwort). Ansonsten kannst Du mich gerne bei einem Mod melden, wenn Du meinst, dass ich hier hetze. Wenn die Mods das auch so sehen, dann werde ich meine Strafe bekommen.

So, Schluss jetzt mit OT-Spam. Was ich zum Thema Skripte/Makros beitragen wollte, habe ich geschrieben, alles andere ist nur noch überflüssig. Viel Spass noch...

Reboot
2006-10-22, 16:08:11
*weglol*

..... oder mach nen Heulthread im entsprechenden Unterforum auf...


Wo ich gehetzt haben soll ist mir schleierhaft. Ich sage nur, dass mir diese Einstellung nicht gefällt.

dann höre doch einfach damit auf, hier auf einzelne einzuhacken und mache dass vorher klar dass es sich um DEINE einstellung handelt, damit andere sich NICHT an deinen kommentaren orientieren.