PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelaufstieg, HP steigen nicht an?


spike.sp.
2006-10-15, 09:55:50
Also nach meiner gestrigen 7 Stündigen Gothicsession, muss ich sagen, dass ich absolut gar keinen Bug erlebt habe. Gut am Ende einen, wo mich mein kamerad statt dem Monster angriff, mich niederschlug und ich dafür 100EXP bekam. ;D

Sonst aber verschont. Nur wollte ich fragen, ob das ein Bug ist, dass man beim Levelaufstieg nicht merh HP bekommt, oder man sich die HP wirklich bei Innos mit LP lernen muss.... ;) Anders fand ichs in G1 + G2 praktischer...

Maki
2006-10-15, 10:47:12
Ist kein Bug. Gibt's nur noch gegen Lernpunkte.

JLXP
2006-10-15, 10:53:20
Find ich auch etwas schade, ein Level Up bringt außer Lps gar nichts.
Hatte nach ca 7 h auch noch keinen Bug oder Absturz.

Hvoralek
2006-10-15, 14:21:27
Man kommt aber bei Bedarf recht schnell an Lebensenergie, für einen LP gibt es 4 HP. Das kostet auch noch wenig Geld (25 Münzen pro LP statt 50 bei anderen Attributen oder 200 - 1000 bei Talenten). Steigerung der Lebensenergie scheint deshalb gerade zu Beginn empfehlenswert zu sein, wenn man unter chronischem Geldmangel leidet.

Ach ja: Dafür müsst Ihr Schreine aufsuchen. In Arder gibt es einen Innos- Schrein, kurz vor Kap Dun einen Beliars.

@JLXP: Ich bin auch erstaunt. Bisher geschätzte 15h gespielt und noch kein Absturz (obwohl das Spiel gestern einmal fast 8h am Stück lief) und auch sonst kaum Bugs. Die Wegfindungsroutingen sind Schrott, das Meer ab einer gewissen Distanz auch, einige Clippingfehler, das war es fast. Einmal ist mir noch ein KI- Begleiter im Kampf eingefroren: Es hatte mit seiner Armbrust auf einen Banditen angelegt, der mit seinem Bogen auf meinen Begleiter, aber keiner von beiden hat sich gerührt. Ich habe dann den Gegner umgehauen und die KI hat sich wieder normal benommen. Meiner Erfahrung nach scheint das Teil nur mäßig verbuggt zu sein, ich hatte beim ersten Gothic mit einer erheblich gepatchten Version (Habe das Teil erst ein Jahr nach Erscheinen gespielt) wahrscheinlich in der ersten Stunde mehr Bugs als in G3 bisher.