PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon AW - alles schwarz im Spiel


Gast
2006-10-15, 11:19:46
Hallo,
hab mir gestern Ghost Recon Advanced Warfighter geholt und auch gleich den neuen Patch 1.30 draufgespielt. Spiel Starten kein Problem - Intro angeschaut - Misssion ausgewählt - alles kein problem. Nur wenn dann das eigentliche Spiel startet ist alles schwarz im Hubschrauber nur wenn man aus dem Fenster den Himmel sieht ist es hell, das gleiche wenn man ausgestiegen ist. Hat hier jemand eine Lösung oder weiß was ich falsch mache.

Mein System:
Asus A8N-E
AMD X2- 3800+ @2.200 MHZ
1 GB Ram Corsair XMS
ATU X1900 XT 265 MB
Catayst CC 6.9

Grüße Pepe
Pepegreeneyes ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

ulrichanton
2006-10-15, 12:11:53
bei mir war das bei der demo wegen der grafikkarte, hatte allerdings eine gf 5900xt.

Blackland
2006-10-15, 18:35:55
Schau mal im offiziellen Forum:

http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/frm/f/2931007223


Oder such mal hier im Forum den GRAW-Thread ;)