PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stronghold Legends - wie isses?


msilver
2006-10-15, 11:27:56
hi
ist es nun ein richtig normales RTS, also wie ein warcraft oder eher wie stronghold 1 mit focus auf burgenbau, belagerung etc? die demo von legends war da nicht so aussagekräftig. habe das game gestern im supermarkt gesehen und daher die frage. ich will einfach mal wieder ein stino(stinknormal)-rts zocken im mittelalter was auch bei mir noch smooth rennt. teil 1 war anfangs ok, nachher war mir das zu viel mauern-burgen-bau und teil 2 habe ich erst nicht weiter beachtet.

mfg
msilver

Butter
2006-10-15, 11:28:52
Gibt es keine Demo?

Demo (http://www.winload.de/download.php?subid=61a2385647717cb57c514c5675abbbd4&programm_id=56480)

Das Spiele ist jetzt für 10,- € erhältlich oder?

msilver
2006-10-15, 11:35:07
nein es ist neu und kostet 49€ meist

demo habe ich gezockt. will wissen wie es sich später spielt. ob dann so in etwa wie bei teil 1 oder eher wie ein normales RTS.

danke für den link der demo, hatte damals nur die englische demo...

gr@fz@hL
2006-10-15, 13:37:41
Irgendwie fällt mir auf, dass wir beide sehr häufig die gleichen Spiele im Auge haben =)
Wenn ich mir anschaue, wie schnell Stronghold 2 auf dem Krabbeltisch gelandet ist, werde ich bei Legends ebenfalls warten, bis es für 10 Euro zu haben ist - wird nicht so lange hin sein, zumal die Previews in den Magazinen allesamt leise enttäuscht waren.