PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD2: grüner Rauch?


mapkyc
2006-10-15, 11:48:04
Mir ist beim Call of Duty 2 spielen plötzlich die Farbe des Rauches, den Racuhgranaten verursachen, von grau auf grün umgesprungen.
Warum? Hat noch wer das Problem?

Gast
2006-10-15, 12:28:49
Ist der Rauch immer grün? Es gibt nämlich auch grüne Rauchgranaten in einigen Missionen!

Tamro
2006-10-15, 17:49:41
Mir ist beim Call of Duty 2 spielen plötzlich die Farbe des Rauches, den Racuhgranaten verursachen, von grau auf grün umgesprungen.
Warum? Hat noch wer das Problem?

Öhmmm...du spielst noch nicht lange CoD 2, oder? Der grüne Rauch wird von einem Mod verursacht. Wenn du den nicht mehr haben willst, dann musst du wohl die Mod Dateien und Ordner löschen. Das Tool CoD Cleaner (http://web1.rom128.server4you.de/index.php?module=files&step=detail&id=31) ist da sehr hilfreich. Aber bitte die Beschreibung dazu lesen.

mapkyc
2006-10-15, 19:40:28
Stimmt, ich bin noch nicht lange dabei.
Danke, jetzt weiß ich woran das liegt. Es stört mich auch nicht so dolle, ich war nur enorm verwirrt.