PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffenmodel ausblenden?


Gast
2006-10-15, 12:56:10
Hi !

Ich hab schon länger kein CS:S mehr gespielt, kann man mittlerweile die Waffen ausblenden ?

Gast
2006-10-21, 09:47:51
Gibt's doch wohl nicht, dass darauf keiner ne Antwort weiß...

Gast
2006-10-24, 12:16:33
was meinst du mit Waffenmodell aublenden? Den Skinn den du als spieler als deine Hände siehst oder die Waffen wie du sie bei andren siehst?

Gast
2006-10-24, 12:41:36
was meinst du mit Waffenmodell aublenden? Den Skinn den du als spieler als deine Hände siehst oder die Waffen wie du sie bei andren siehst? Da gibts nur eins was sinn macht, und das meint er.

URZ
2006-10-24, 13:46:57
Unterhalten sich 4 Gäste.... lol. :biggrin:
Naja du kannst den waffenskin löschen. Dann siehst du ihn nicht mehr unten. Dafür erscheint aber am oberen Bildschirmrand ein Teil von einer 3d Error-Meldung. Musst halt wissen was dir lieber ist. Man kann das aber glaubich auch ausblenden. Musste mal "Google" verwenden. http://s1.space4k.de/space/bild.php?id=5957

DeutscherHerold
2006-10-24, 13:59:27
war das damals bei CS nicht r_drawviewmodel 1 ?

obs bei CSS geht weis ich nicht sry

URZ
2006-10-24, 18:54:05
Ja. Danke für den Hinweis. Ich hab mal probiert.
http://s1.space4k.de/space/bild.php?id=6032
Du musst r_drawviewmodel 0 in der Konsole eingeben. Das funktioniert aber nur wenn der Server sv_cheats 1 hat. Wenn du es gegen Bots verwendenwillst musst du also erst sv_cheats 1 und dann r_drawviewmodel 0 eingeben. Oder du machst dir halt extra ne config datei dafür. Aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte... ;D

Gast
2006-10-24, 20:23:21
Nene, ich würde das gerne auf normalen Servern so haben :)

URZ
2006-10-25, 11:36:23
Na wenn du das auf normalen Servern machst ist das wahrscheinlich ilegal.
r_drawviewmodel 0 ist bestimmt nicht umsonst nur auf cheatservern erlaubt.
Aber eine Möglichkeit gibt es Trotzdem. Du könntest nach einem sehr kleinen Waffenskinn suchen. Dann würdest du auch mehr sehen. Waffenskinns zu ändern ist ja legal.
Ach ich hab mal gesucht und so ne leere Hand gefunden.
Sieht so aus:
http://s1.space4k.de/space/bild.php?id=6085
Den skin könnteste bei allen waffen anwenden. Aber Ich finde das Spiel leidet zu sehr darunter. Da hab ich nen zeigefinger mit dem ich snipern kann oder was?
Das würde mich mehr verwirren als dass es von Vorteil wäre.
Falls jemand den Skin will:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_list&spiel=cssource&typ=Waffen_Skins&page=1&world=cs&subtyp=Messer

Das ist der 4.Skin von unten: Tehpokefinger

Gast
2006-10-25, 12:07:29
Danke erstmal :)

Bei den CS Versionen vor Source konnte man das ja mittels drawviewmodel einstellen, ich verstehe nicht, wieso das jetzt als "Cheat" gelten soll ?!

Ich bin es einfach von allen Shootern gewohnt und dort lässt es sich meistens normal in den Optionen einstellen, ob ich die Waffe sehen will oder nicht.

deekey777
2006-10-25, 12:11:43
Man erschleicht sich einen Vorteil, indem du mehr siehst als andere.
Als RaSh-Spieler verstehe ich, warum man die Waffe ausgeblendet haben will: Es sieht einfach furchtbar aus!

URZ
2006-10-25, 16:09:25
Ja. Fragt sich nur was ist ein Cheat? Ich bin der Meinung dass ein Cheat jegliche Form von Vorteilen gegenüber anderen Spielern ist. Und wenn man mehr sieht als andere ist das sozusagen ein Cheat weil es einem einen Vorteil verschafft. Schließlich sollen bei CS genauso wie bei allen Sportarten die besseren Spieler, und nicht dei besseren cheater gewinnen.

Gast
2006-10-25, 17:25:33
Sorry, aber diese Ansicht halte ich mal für ziemlichen Blödsinn. Bei jedem anderen Turnierspiel lässt sich das Waffenmodel nach Belieben ein -oder ausblenden, wieso bei CS:S nicht mehr ? Wenn es wirklich so ein großer Vorteil wäre, wieso lassen es andere Spiele zu ? Bei CS kann man sich weiß Gott mehr Vorteile verschaffen als durch ausgeblendete Waffenmodels...

Neon3D
2006-10-25, 23:06:26
Sorry, aber diese Ansicht halte ich mal für ziemlichen Blödsinn. Bei jedem anderen Turnierspiel lässt sich das Waffenmodel nach Belieben ein -oder ausblenden, wieso bei CS:S nicht mehr ? Wenn es wirklich so ein großer Vorteil wäre, wieso lassen es andere Spiele zu ? Bei CS kann man sich weiß Gott mehr Vorteile verschaffen als durch ausgeblendete Waffenmodels...

das sieht valve halt anders.

abgesehen sehen die waffen sehr gut aus. also css so belassen wie es ist.;)

aVenger
2006-10-26, 17:48:47
es geht mit 2 befehlen allerdings nur auf servern ohne cvarblock
cl_wpn_scale ist der eine befehl
wie der 2te ist müsste ich selbst nachgucken