PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2: Lehrer für 140+ Stärke, 71%+ 2H, 3. Kapitel


Gast
2006-10-15, 12:57:15
Wo kann ich im 3. Kapitel meine Stärke 140 und mein 2H mit 71% steigern? Bitte keine Lehrer spoilern, die ich vorher noch nicht kennen gelernt habe.

00-Schneider
2006-10-15, 13:01:22
Wo kann ich im 3. Kapitel meine Stärke 140 und mein 2H mit 71% steigern? Bitte keine Lehrer spoilern, die ich vorher noch nicht kennen gelernt habe.

Woher sollen wir wissen, wenn du kennst und wenn nicht?

Diese Seite könnte dir helfen: http://mondgesaenge.de/G2ADB/

Gast
2006-10-15, 13:05:12
sorry mein FF zeigt die Seite nicht richtig an (mittlerer Frame weiß).

Gast
2006-10-15, 13:07:23
ich hab jetzt das gefunden: http://gothic.gamona.de/joomla/index.php?option=com_content&task=view&id=27&Itemid=36

für 2H ist mir damit geholfen, aber Stärke ist da keiner für > 90

Gast
2006-10-15, 13:19:33
ich hab jetzt das gefunden: http://forum.jowood.com/archive/index.php/t-17500.html

hilft mir aber im 3. Kap nicht weiter

Zaffi
2006-10-15, 20:17:01
Stärke: Erol geht bis 200, sogar in Kapitel1 schon, ansonsten

2Hand: Wuflgar kennste sicher schon, Rod ebenfalls....

HellFire
2006-10-15, 23:08:14
Hab den Tip mal ins Spoiler Tags gesetzt, weil ich nicht weiss ob du mit Addon spielst, wenn ja dann kannst den Spoiler lesen.

2 Hand würde ich garnicht mehr weiterlernen da du den Rest bis 100% mit Steintafeln lernen kannst, brauchst nur die 3 Sprachen lernen, die du früher oder später eh lernen musst um die restlichen Steintafeln lesen zukönnen und bis dahin kommst sicher auch mit 71% gut klar. Denke das war nicht gespoilert da du dies sicher in der AddOn Welt erfahren hast.

Stärke bis 200 kannst bei Torlof lernen den du von Bengars Hof schon kennen wirst und Erol bei Busters Hütte auf dem Weg zu Bengars Hof. Einen gibt es noch wo man nur als Paladin lernen kann diesen verrat ich aber net da du ihn vielleicht noch nicht kennen gelernt hast :)