PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell D820 oder Inspiron 6400?


alpha-centauri
2006-10-15, 13:51:09
Hi!

Ich muss mich zwischen diesen Beiden Geräten entscheiden, da es das einzige ist, was ich mir für die Arbeit aussuchen kann.

Jetzt bietet das 6400 etwas mehr fürs Geld. Z.B. ne grössere Festplatte. Das D820 gibts mit gleicher Ausstattung, etwas teurer, mit ner kleineren Festplatte - dafür statt Onboard, mit ner Workstation-Grafikkarte.

Die Frage ist, ob qualitativ das D820 "besser" und robuster als das 6400 ist.

Ich würd persönlich eher zum D820 tendieren, da es mir mehr "Arbeitsgerät" vorkommt. Lieg ich da richtig?

Oder meint ihr, dass es egal ist und ich auch das 6400 holen kann?

Übrigens: Die Notebook haben wohl alle das neue Express Card format und kein PCMCIA Slot mehr - welche Nachteile hab ich da? Gibts schon UMTS/GPRS Karten für Express Card?