PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern NIRVANA-Konzert YEAH!


NiCoSt
2006-10-15, 14:13:41
Muha!

Gestern war rock in Selka in nem kleinen Club, ca 80 mann da...

gespielt haben World's best Nirvana tribute band "Cobain" www.cobainrock.com

ich war schonmal anfang des jahres bei denen zum Konzert und ich muss ehrlich sagen es war besser damals, da zum einen gestern wirkich ein mini-mini-mini-club war, keine richtige bühne und alles eben "zu klein". Da alles mehr oder weniger vollgestellt/vollgebaut war gabs auch kein gutes durchgehendes Pogo, nur ebi den letzten 2 Songs.

Hab immernoch n Fiepen im ohr, soll heißen das Konzert war geil ;)

Lustig war noch: ich hab aufm klo den Drummer getroffen, hab ihn gefragt ob er sich an den Gig erinnern kann und so. Da meinte er ja. Ich hab noch so erzählt das der andere Gig besser war und gefragt ob sie noch "Sappy" spielen, weil das hab ich letztens vermisst. Er hat darauf irgendwas genuschelt; ich habs nicht so ganz verstanden, aber irgendwas mit "Yes, but you have to ask gahngoöarhglöjngfö" und so...
dann sind die Bandleute rausgegangen ausm Cliub kurz. Als sie reinkamen spielten sie 2,3 Songs und Kurt fragte dann "Do you wish any Songs?" und ich war der einzige der "SAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPPPYYYYYYYYYYY" gebrüllt hat, 3x ;) Ich dachte schon die haben mich nich gehört, darum 3x, denn kurt drehte sich irgendwie weg, hat aber, wie meine freundin mir erzählte zum drummer genickt. Dann hat sich Kurt wieder umgedreht, mich angesehen, und gesagt "This guy is from Görlitz" (Görlitz-> die stadt wo der gig war wo ich schonal war) also muss der drummer das ja dem kurt erzählt haben draußen und so ;)

dann meinte Kurt ich soll singen!!!111 argh und ich ärger mich...ja, ich war zu feige und komm mir irgendwie schlecht vor deswegen :( hab nur vorgerufen "You do a better job" (kann nichs so gut englisch... ;) ) naja...irgendwie weiß ich garnich was ich von mir selbst halten soll...einerseits ist das doch wie ein traum, mal mit na Nirvanacoverband zu singen vor leuten und so, und dann getrau ichs mir nich zu dem lied was ich mir gewünscht habe :(

naja, zum schluss noch 2 videos mit dem handy, die eigentlich nur demonstrieren: es war laut. Geil wars ohnehin, wenn auchnicht so gut wie damals (als er halt richtig in die masse einfach mittem im lied reingepogt is mit der gitarre und alles drum und dran)

http://home.arcor.de/moddingtech/konzert1.avi (da mans nicht erkennt: Ausschnitt aus Heart-shaped Box)

http://home.arcor.de/moddingtech/konzert2.avi (All Apologies)

die machen noch n gig in berlin demnächst, also an die Berliner: guckts euch an!!!