PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe mein Pc spackt völlig rum!


Hein Ratlos
2006-10-15, 14:33:14
Hallo zusammen.
Ich hoffe es kann mir hier Jemand helfen, denn ich habe 2 Probleme mit meinem Pc:

1. Problem: Wenn ich meinen rechner neu starte oder überhaupt starte, dann erscheint nur mein Hintergrund bild, und mein rechner macht dann nichts mehr. ( also die Desktop Symbole fehlen völlig). Das komische ist allerdings, das es nach 1 bis 2 mal neu starten wieder geht. Weiß einer woran das liegt? So das ich eventuel immer nur 1 mal starten müsste, das spart echt zeit^^

2.Problem: Das is eigentlich noch schlimmer, und zwar ruckelt meine Maus in unregelmäßigen abstenden und zwar extrem. Also es ist dann nicht nur die Maus sondern mein ganzer Rechner. Am besten merckt man das wenn ich Musik höre, denn die spielt dann nur sehr langsam als wenn ich auf Zeitlupe stellen würde.

Das sind meine Probleme und ich hab keine Ahnung was ich machen soll denn ich habe meinen Rechner erst gestern Formatiert. Und nach Viren, Spyware ect. hab ich auch gesucht es ist nichts vorhanden. Ich wär euch echt unendlich dankbar wenn da jemand ne lösung für mich hätte.


Mein Rechner ist ein AMD 3500+ 1500ram und Betriebssystem ist Windows Xp

Schönen dank schon mal im vorraus ;)

Gruß: Heine

MrPike
2006-10-15, 17:05:40
Schau halt im Taskmanager nach, welcher Prozess die CPU an sich reißt.