PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer nur ein VLC-Fenster


Superguppy
2006-10-15, 17:07:10
Ist es beim VLC-Player möglich, diesen so einzustellen, dass immer nur ein Fenster offen ist? Ich möchte gerne, dass ich, wenn ein Video am abspielen ist und ich auf ein anderes doppelklicke, dass dieses einfach statt dem alten im selben Fenster wiedergegeben wird. Weil standardmäßig macht er ja, wenn ich drei Videos nacheinander öffne entsprechend drei Player auf. Wenn man nun aber viele kleine Videoclips durchschaut, nervt das aber gewaltig.

LG,
Superguppy

Gast
2006-10-15, 17:21:13
einstellungen - einstellungen - advanced - erweiterte optionen aktivieren -other - haken bei "nur eine laufende Instanz erlauben" setzen - sichern - vlc neu starten

Superguppy
2006-10-15, 17:24:10
Danke für die schnelle Antwort ... alleine verzweifelt man da ja bei den vielen Optionen *g*.