PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRT oder TFT für Spielen?


Premium
2006-10-15, 17:32:51
Hallo,
Vorteile TFT:
weniger Strahlung
kleiner
leichter
Nachteile TFT:
teurer
Schlieren falls Modell nicht schnell genug

Gibts noch andere Gründe die für oder gegen TFT sprechen?
Wer von euch spielt immer noch lieber mit CRT und warum?

Danke

Basti_1985
2006-10-15, 17:42:39
Eine ehrliche durchaus noch nett gemeinte Frage an dich zurück gestellt :

Bist du wirklich nicht in der Lage, die Suchmaschine eines Forums zu bedienen ? :eek:
Das ist eine enttäuschende Vorstellung, zumal mehrere User doch mit gewisser Inbrunst windmühlenartig jene im Kopf datierte Tabelle an Vor-und Nachteilen des Flatpanels anboten. Ob des Verstandes darf ich mir keine Sorgen machen, ja ?

Ich spiele auch noch am CRT, weil mich die Bewegungsunscharfe der TFTs an Situation durchzechter Nächte erinnert. Außerdem finde ich das realistische Nachleuchten von Lichtgegenständen im dunklen Hintergrund toll.