PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdiges Grafikproblem in CS 1.6


Yups
2006-10-15, 18:17:29
http://xrmb2.net/img/images/265761.jpeg

http://xrmb2.net/img/images/757858.jpeg

Hi!
Habe gestern Abend meinen PC neuinstalliert. Mein Steam hatte ich temporär auf meinen Server ausgelagert, nach der neuinstallation wieder zurückkopiert (wie bisher immer, und nie Probs)...
Wie man den Screenies entnehmen kann, habe ich jetzt bei jeder Kugel so ein Schwarzes Quadrat :mad:
Ich habe schon mit dem Riva Tuner rumgebastelt, hat jemand ne Idee woran es liegen kann? (Spiel läuft mit OpenGL)
Steam hat sich auch noch einmal komplett geupdatet, mir sind nen paar Sachen aufgefallen, unter anderem das das Radar immer Hell und Dunkel wird :confused: und die Scharfschützengewehre nen anderes Fadenkreuz haben...
Weiss jemand eine Lösung für mein Problem? Langsam nervts echt beim zoggen ;)

MorLipf
2006-10-15, 18:22:33
Liegt am Treiber deiner Grafikkarte. Aktualisier ihn mal auf die neueste Version. Mit dem nVidia 92.91 hab ich gute Erfahrungen gemacht, dein Problem tritt damit nicht mehr auf.

Yups
2006-10-15, 18:36:26
Ich hatte mir gestern den 91.36 gezogen, scheint wohl schrott zu sein :(

/Edit woher haste denn den Treiber? Auf der nvidia Seite finde ich nur den 91.47...

MorLipf
2006-10-15, 18:54:03
Der 92.91 ist noch Beta, funktioniert bei mir aber problemlos:

Hier klicken! (http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html)

Yups
2006-10-15, 19:55:08
Bei Gelegenheit mal testen, mit den offiziellen neusten lüppts jedenfalls wieder :)
Weiss jemand zufällig noch wie man mehr als 100fps bekommen kann?

MorLipf
2006-10-15, 20:01:20
Soweit ich mich erinnern kann musst du in der Console "developer 1" eintippen und anschließend "max_fps 999". Eventuell funktionierts ja sogar. :D

Yups
2006-10-26, 01:39:09
Soweit ich mich erinnern kann musst du in der Console "developer 1" eintippen und anschließend "max_fps 999". Eventuell funktionierts ja sogar. :D

wooooow geil du bist mein Gott, es geht :)!!!!!
Endlich mindestens 150 fps !!! Geil geil geil =) =) :biggrin: