PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kornsäcke für Montera


Gast
2006-10-15, 18:21:49
Hi!

Ich versuche gerade für den Lagermeister in Montera 15 Konrnsäcke vom Kornhof im Norden der Stadt aufzutreiben, kann aber beim besten Willen nur 10 finden? Weiss jemand Rat ?

____________

Mein System:

2,8 Ghz P4
2 GB RAM
NV 7800 GS
Windows XP und OS X 10.4.6

Johnny
2006-10-15, 18:38:23
Stehe gearde auch vor dem Problem.

x-dragon
2006-10-15, 18:44:46
Da gibts noch ein Quest, das da ein paar Typen Korn gestohlen haben. Irgendwo nördlich soll ein Lager der Diebe sein.

Squall2010
2006-10-15, 18:48:34
Du musst vom Kornhof aus auf die Strasse gucken, und dann über die Strasse rüber und dann ein paar meter grade aus gehen. dann nach Rechts laufen. Wenn dir ein paar snapper entgegen kommen so 3 stück, dann bist du richtig. Die fertig machen und etwas grade aus gehen, da müsste dann das Lager sein.

Hvoralek
2006-10-15, 22:33:36
Oder so viele Snapper wie möglich "einsammeln" und dann mit denen im Schlepp quer durch das Lager rennen...;D

Dort gibt es übrigens sechs Kornsäcke, einen mehr als Du brauchst. Ich schleppe jetzt noch diesen überflüssigen Sack mit mir herum...

Gast
2006-10-15, 23:10:15
Oder so viele Snapper wie möglich "einsammeln" und dann mit denen im Schlepp quer durch das Lager rennen...;D

Dort gibt es übrigens sechs Kornsäcke, einen mehr als Du brauchst. Ich schleppe jetzt noch diesen überflüssigen Sack mit mir herum...
Und einmal durch die Höhle dahinter, bei den Korndieben. :biggrin::devil::ucrazy3:

x-dragon
2006-10-16, 00:46:21
Und einmal durch die Höhle dahinter, bei den Korndieben. :biggrin::devil::ucrazy3: Ja nette Höhle, bin da gerade "mal eben" durch :D. Aber hat sich gelohnt, gab unteranderem ein sehr guten Ring mit 3 verschiedenen Resistenzen.

Hvoralek
2006-10-16, 11:08:24
Ja nette Höhle, bin da gerade "mal eben" durch :D. Aber hat sich gelohnt, gab unteranderem ein sehr guten Ring mit 3 verschiedenen Resistenzen.Was waren in der Höhle nochmal für Viecher?

Ich habe gestern übrgiens mal ein bisschen im Wald um Okara herumgegeuckt. Endlich mal Skelette gefunden und in der Nähe davon eine Höhle, bei der ich von außen fünf Trolle gezählt habe. Würde doch gerne mal wissen, was da drin ist, bin aber dann doch erst mal umgekehrt...

KhanRKerensky
2006-10-16, 17:37:37
In der Höhle hinter den Dieben sind mehrere Skelette, Zombies, Minecrawler und ich mein auch nen Drachen gesehen zu haben.

Udragor
2006-10-16, 19:10:33
Ich könnte dir ja jetzt sagen, wo du wirklich Drachen findest.. und gleich 2 Stück davon :biggrin:
Aber in der angesprochenen Höhle, das sind keine Drachen, das sind Gargoyles.. und zwar jede Menge..:eek:

KhanRKerensky
2006-10-16, 20:12:46
Wo zwei Drachen sind weiß ich.
In der Höhle unter Kap Dun.
Hab da schleichend auch ein bissel Gold geklaut. War da aber noch zu schwach um die zu killen.

In der anderen Höhle war ich nur kurz und da hab ich in der Ferne nen Gegner mit Flügeln gesehen. Für mich wars halt erstmal nen Drache.

Hvoralek
2006-10-16, 20:32:05
Wo zwei Drachen sind weiß ich.
In der Höhle unter Kap Dun.Dann war es doch keine schlechte Idee, damals bei den Ogern umzudrehen. Bin ich aber auch ein Feigling...

Piffan
2006-10-17, 22:06:17
Naja, so schwer war das doch gar nicht: Die Oger und auch Drachen machste als Großwildjäger mit links fertig.....

r00t
2006-10-17, 22:08:09
da gibts nen drachen? ich bin damals bei dem großen oger umgedreht nachdem er mich einmal fast gekillt hat :D lol :D

Hvoralek
2006-10-18, 00:08:28
Ich habe bisher genau nichts in Jagdgeschick investiert und werde das auch nicht mehr tun (wozu gibt es Armbrüste? *g*). Naja, Oger packe ich inzwischen mit Ach und Krach auch im Nahkampf. Wie schwer sind denn Drachen und womit etwa zu vergleichen? Wie Harpien, nur doppelt so zäh und dreimal so kräftig?

Energizer
2006-10-19, 20:56:05
Ich habe bisher genau nichts in Jagdgeschick investiert und werde das auch nicht mehr tun (wozu gibt es Armbrüste? *g*). [...]


Naja, in der Zeit, wo der Junge einen neuen Bolzen in die Armbrust legt, kann man locker 2 Pfeile abschießen.

KhanRKerensky
2006-10-19, 21:07:21
Allerdings kill ich mit meiner Armbrust (160 Schaden afair) schneller als mit dem besten Bogen den ich anlegen kann. Manche Gegner lassen sich im Nahkampf einfach nur schlecht töten und da ist die Armbrust für nen Char der auf Stärke geskillt ist besser als der Bogen den man anlegen könnte.
Wer allerdings nen Jäger/Fernkämpfer spielen will sollte direkt zum Bogen greifen. Ich hab jetzt allerdings schon über 300 Stärke auf lvl 44 und meine restlichen Punkte werden aufs Schmieden/die letzten Kampfskills gehen.

Energizer
2006-10-19, 23:38:26
Allerdings kill ich mit meiner Armbrust (160 Schaden afair) schneller als mit dem besten Bogen den ich anlegen kann. Manche Gegner lassen sich im Nahkampf einfach nur schlecht töten und da ist die Armbrust für nen Char der auf Stärke geskillt ist besser als der Bogen den man anlegen könnte.


Naja, wenn man gegen Gegner kämpft, die sich sehr schnell bewegen können, steht man mit der Armbrust doch relativ doof da, oder?
Oder gibt's da irgendwie einen Trick um meinen Jungen davon abzuhalten, einen neuen Bolzen einzulegen, um schnell Abstand vom Gegner zu gewinnen?

Oftmals komme ich um, weil mein Mann beim Nachladen der Armbrust angegriffen wird.

KhanRKerensky
2006-10-20, 08:15:27
Man muss sich halt anpassen und nicht kurz bevor der Gegner vor einem ist noch nen Bolzen losballern. Dann geht das natürlich in die Hose. Abbrechen kann man meines Wissens die Animation auch nicht.

Wobei ich die Armbrust aber auch nur nehme, wenns nicht anders geht. Tempelwächter sind so ein Fall. Im Nahkampf hatte ich bisher arge Probleme mit denen, trotz Paladinrüstung.

Piffan
2006-10-20, 11:45:07
Es gibt wohl keinen, der den Vorzug des Bogens anzweifelt. :|

Man kann die Schussstärke steigern je nachdem wie weit die Sehne gespannt wird, d.h. man kann auch abbrechen und einen halbaufgeladenen Schuss abfeuern, wenn der Troll dann doch auf Tuchfühlung gekommen ist.
Nicht umsonst bekommt die Jagdfähigkeit derartig viele Talente spendiert. Manche Kampftalente wie beidhändige Schwerter gibts ja auch nur, wenn die Jagdgeschicklichkeit aufgelevelt wird.

Ich habe schon wegen der lustigen Jagdtalente auf die Armbrust gerne verzichtet....

Mystic//
2006-10-20, 12:44:38
Es gibt wohl keinen, der den Vorzug des Bogens anzweifelt. :|


Das musste ich leider auch einsehen, obwohl ich eigendlich lieber Nahkämpfer mit einem Schuss Magie spiele werde ich mich wohl ach auf Bogen spezialisieren, anders scheint man (zumindest am Anfang) kein Land zusehen.

Mystic//

KhanRKerensky
2006-10-20, 13:29:46
Manche Gegner kann man allerdings auch ganz einfach ignorieren. Viele Gegner mach ich nur Platt, wenns wirklich mit ner Quest zusammenhängt. Ich hab lvl 47. Was soll ich mich mit Wildschweinen rumärgern? Mit 200 Ausdauer und der einen Fähigkeit, mit der man länger rennen kann, kann man durch die ganzen Rudel durchrennen bzw dran vorbeirennen.

Also nen reinen Nahkämpfer kann man schon spielen, das Jagen wird allerdings schwerer, aber das kann man sich auch für den zweiten oder dritten Durchgang aufheben.
Nen Jäger hätte dafür dann Probleme mit den Arenakämpfen, wenn die Kämpfe nicht eh schon zu leicht wären.

Ich werde meinen Char jetzt auf jeden Fall so wie er ist durch das Spiel durchjagen: Hauptsächlich Nahkampf, mit Armbrust ohne Bogen.