PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verknüpfungen im Startmenü Programme weg


manikeil
2006-10-15, 18:57:34
Hallo,

ich habe aus versehen die Verknüpfungen im Startmenü - Programme gelöscht.

Wie kann ich sie wieder herstellen, ohne dass ich manuell Hand anlegen muß.

d. h. ohne dass ich die Verknüpfungen per Hand aus dem Installationsordner wieder herstelle.

Vielleicht weiß ja jemand ob das funktioniert.

___Gruß manikeil___

Bubba2k3
2006-10-15, 21:44:35
Versuch mal,ob du die Verknüpfungen mit TweakUI wiederherstellen kannst. Ansonsten wohl doch manuell wieder erstellen.

Superguppy
2006-10-15, 22:48:06
Schau mal im Papierkorb nach, ob die vielleicht dort noch sind. Ich weiß, ist eher ein banaler Tipp, aber oft denkt man zu kompliziert. :D Ich rede aus Erfahrung.