PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] 10 Jahre pro Sony-Konsole - Wo denn?


Gast
2006-10-15, 19:23:15
Kaz Hirai spukt große Töne, 10 Jahre leben ihre Konsolen. Leeres Geschwätz, oder? Was kommt denn noch, Sony supportet jedenfalls ihre PSP weit mehr als die PS2. Aber wenn man natürlich in Europa alles gut 1Jahr verspätet bringt, wird das schon was. Was soll denn jetzt noch bis 2010 kommen, FIFA und NFS?

Gast
2006-10-15, 22:03:01
Es gibt immernoch Spiele für die alte PS1 zu kaufen, aber eigentlich ist die Konsole schon längst tot. Ich denke 10 Jahre Lebenszyklus haben nur der Gameboy und die Sega Master System 2 (in Brasilien noch jahrelang sehr populär) gehabt.

Daxter
2006-10-18, 15:13:09
PS1 Spiele, ja aufm Flohmarkt. Sony könnte ruhig mal n paar PSP-Games auf PS2 portieren, Wipeout oder Loco Roco, Mercury.

ShadowXX
2006-10-19, 20:50:26
Also PS2-Games kommen momentan noch massenweise raus.....guckt einfach mal in die Veröffentlichungscharts.

TigerAge
2006-10-20, 05:53:58
Für Grafik-Fetischisten: Aus meiner Sicht haben bis jetzt nur zwei Spiele am Ende der PS2-Leistungsfähigkeit gekratzt: ICO und Shadow of the Colossus. Allerdings denke ich, dass nur noch etwas zwei bis drei Jahre lang noch Spiele für die PS2 programmiert werden. Danach wird sich alles grundlegend auf die PS3 und andere NextGen-Konsolen stützen.

Grüße

Gast
2006-10-20, 11:31:44
Ja Singstar Mozart und Eye Toy Epileptic bis zum Umfallen. Dann noch 87 RPGs, wo eines schon reichen würde und EA's Fliesbandware. Okami gefällt mir nicht, Final Fantasy nichtmal dieses Jahr (lahme Luschen), vor Weihnachten keine Highlights.

ShadowXX
2006-10-20, 20:51:21
Ja Singstar Mozart und Eye Toy Epileptic bis zum Umfallen. Dann noch 87 RPGs, wo eines schon reichen würde und EA's Fliesbandware. Okami gefällt mir nicht, Final Fantasy nichtmal dieses Jahr (lahme Luschen), vor Weihnachten keine Highlights.
Dann geh mal bitte die "Comming Soon"-Liste für die PS2 für dieses und nächstes ahr durch:
http://www.play.com/Games/PlayStation2/NAVCS/5-/ComingSoon.html

Ist schon ein bisserl mehr als Eye Toy 115 und Singstar 95.....

Red Dragon
2006-11-21, 14:03:58
Kommt echt noch viel ........ Schrott. Irgendwie rockte die PS1 mehr oder bilde ich mir das ein?

Lightning
2006-11-21, 16:39:39
PS1 Spiele, ja aufm Flohmarkt.

Ganz normal im Karstadt, z.B.

Irgendwie rockte die PS1 mehr oder bilde ich mir das ein?

Geschmackssache.

Ich denke schon, dass noch ziemlich viele PS2-Spiele erscheinen werden, bis die Konsole "tot" ist.

Gast
2006-11-22, 00:50:55
Grafisch sind FFXII, Valkyrie Profile Sylmeria und GOW sogar noch weit vor SoC. FFXII sieht live für PS2-Verhältnisse sowas von unverschämt gut aus....
Würden die das in 1080P hinkriegen, hätte das Spiel wirklich manchen PS3-Titel angegraben.Also: Buy now, denn PAL ist nicht Original ;)

B. Nonym
2006-11-22, 14:42:25
Tja, buy now (Mod-Chip) and have only Money 2 copy the Game, weil mieten auch nicht geht. So kann man auch rechnen, wenn man kritisch ist. Globalisierung nur, wenns um deinen deutschen Arbeitsplatz geht. Der Umfang ist wohl fast derselbe abgesehen vom Beipackzettel mit der Lösungsbuchbestelladresse.

Gast
2006-11-25, 14:35:57
Irgendwelche aktuellen Spielempfehlungen?

dildo4u
2006-11-25, 14:51:29
Irgendwelche aktuellen Spielempfehlungen?Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent Für viele Mags ist die Last Gen Version besser als die 360 Version http://ps2.ign.com/articles/743/743387p1.html

WWE SmackDown vs. Raw 2007 Wertung 8.0 Allgemein wird die PS2 Version höher bewertet als die 360 Version! http://ps2.ign.com/articles/744/744193p1.html

Rockstars Canis Canem Edit(aka Bully) http://ps2.ign.com/articles/741/741435p1.html Wertung 9.4

Kingdom Hearts II http://www.consolewars.de/games/review.php?rid=311

Gast
2006-11-25, 16:03:11
Thx. Oh KH2, das ist ja noch kitschiger wie FF10, an dem ich grad hänge. Mann die PS2 ist jetzt mit Buzz, Singstar und Eyetoy echt zur Tussi/Nichtspieler-Konsole mutiert. Dafür gibts doch den Wii!? Ich will sowas wie Zelda

Lightning
2006-11-25, 16:08:02
Thx. Oh KH2, das ist ja noch kitschiger wie FF10, an dem ich grad hänge. Mann die PS2 ist jetzt mit Buzz, Singstar und Eyetoy echt zur Tussi/Nichtspieler-Konsole mutiert. Dafür gibts doch den Wii!? Ich will sowas wie Zelda

Dann Verkauf deine PS2 und kauf dir eine Konsole, die besser zu deinen Ansprüchen passt. So einfach ist das.

Gast
2006-11-25, 18:07:36
Oh beleidigt? Diese Konsole gibts eben nicht, so schwierig ist das. Man darf sich 3 Konsolen kaufen + PC, wo der PC oder die XBOX schon reichen würde.

Blaze
2006-11-25, 18:45:40
Für Grafik-Fetischisten: Aus meiner Sicht haben bis jetzt nur zwei Spiele am Ende der PS2-Leistungsfähigkeit gekratzt: ICO und Shadow of the Colossus.

Dann hast du Black noch nicht gespielt, das ist für mich das absolute Grafikwunder auf der PS2.

Lightning
2006-11-25, 18:52:28
Oh beleidigt?

Keineswegs.


Diese Konsole gibts eben nicht, so schwierig ist das. Man darf sich 3 Konsolen kaufen + PC, wo der PC oder die XBOX schon reichen würde.

Das hatte ich aus dem vorigen Beitrag nun nicht richtig rauslesen können. Aber gut. Ganz unähnlich geht's mir eigentlich auch nicht: Ich nutze ebenfalls 2 Konsolen und einen PC zum Spielen, da es auf jedem System persönliche Favoriten gibt, die ich nicht missen möchte.
Allerdings erscheinen für meinen Geschmack auch auf der PS2 noch interessante Titel, ganz zu schweigen von denen, die ich bisher noch nicht gespielt habe bzw. die ich noch nicht kaufen konnte (man hat halt nicht ewig viel Zeit und Geld).

Luke Undtrook
2007-02-09, 14:16:40
Ich verstehs nicht, wieso stampfen sie ihre dämliche PSP nicht ein und sorgen stattdessen für PS2-Nachschub oder Versionen von Nextgen-Titeln wie Motorstorm, Virtua Fighter 5, Warhawk, dem Wipeout-Klon, oder Assasins Creed. Oder paar Wii-only-Titel, z.B. Adventures/2,5D-Spiele. Ich mein, es ist doch tatsächlich noch ein 2005er FIFA für die PS1 erschienen sowie FF9 kurz vor FFX. Die Konsole ist 120Mio. mal verfügbar, wieso wird überhaupt vor 2009 für 10 Mio. NextGen entwickelt, wer soll das kaufen. Engines wie Burnout, SotC, Rogue Galaxy, R&C, FF12, GoW2, Bully reichen völlig aus als Ausgangsbasis für die nächsten 2 Jahre PS2. Wichtig ist einfach ein gutes Spiel, aber genau da wird kaum Energie reingesteckt.

GBWolf
2007-02-09, 14:24:18
psp einstapfen?

sony bringts fertig und zwinkt ps3 käufer den schrott auch kaufen zu müssen

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-60-GB-Vorbestellaktion/dp/B0009PRCNO/sr=8-1/qid=1171027416/ref=pd_ka_1/303-5586025-4975467?ie=UTF8&s=videogames


alleine die aktion isn grund auf die ps3 zu verzichten...

VooDoo7mx
2007-02-09, 15:47:54
Dummes Bashing 4tl :udown:

Das Bundle hat rein ger nichts mit Sony zu tuen.

Das kommt ganz allein von Amazon mit dem Gedanken mehr Geld zum PS3 Launch zu machen. ;)

Aber Hauptsache man hat erst mal rumgeflamt. Und auch ohne deses Amazon Bundle kauft Fanboi XYZ sicherlich keine PS3.

Tony Gradius
2007-02-09, 16:00:48
Ich verstehs nicht, wieso stampfen sie ihre dämliche PSP nicht ein ...

Weil die technisch beste Handheldkonsole nicht dämlich ist.

Lacky
2007-02-10, 00:15:01
Durch den günstigen Preis kann man gar nicht an einer PS3 vorbeikommen :D

GBWolf
2007-02-10, 00:29:58
Dummes Bashing 4tl :udown:

Das Bundle hat rein ger nichts mit Sony zu tuen.

Das kommt ganz allein von Amazon mit dem Gedanken mehr Geld zum PS3 Launch zu machen. ;)

Aber Hauptsache man hat erst mal rumgeflamt. Und auch ohne deses Amazon Bundle kauft Fanboi XYZ sicherlich keine PS3.


bashen tut hier nur einer. Das bist du. Wenn dus nötig hast.

Klar Amazon macht das einfach und Sony kann da nix für. träum weiter. Sony muss die PSP ja irgendwie verkauft kriegen.

Im übrigen habe ich eine PS2, ich hatte auch jede Konsole/Handheldkonsole die es bisher auf dem Markt in deutschland gibt, also bitte, versuch doch wenigstens etwas Niveau(Dein Avatar ist passend zu deinem Beitrag gewählt) beizubehalten und nicht gleich andere Leute zu beleidigen nur weil deine Meinung über allem steht, auch wenns dir schwer fällt.

Daredevil
2007-02-10, 00:46:36
Also ich spiel immernoch meine alten Schätzchen auf der Playstation ( 1 ) :)

Mr. Cruise
2007-02-10, 01:18:53
Tja, buy now (Mod-Chip) and have only Money 2 copy the Game, weil mieten auch nicht geht. So kann man auch rechnen, wenn man kritisch ist. Globalisierung nur, wenns um deinen deutschen Arbeitsplatz geht. Der Umfang ist wohl fast derselbe abgesehen vom Beipackzettel mit der Lösungsbuchbestelladresse.

Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Deine Rechte Einstellung hat hier gar nichts zu suchen!

Mr. Cruise
2007-02-10, 01:21:32
Oh beleidigt? Diese Konsole gibts eben nicht, so schwierig ist das. Man darf sich 3 Konsolen kaufen + PC, wo der PC oder die XBOX schon reichen würde.

Leg dir ein neues Hobby zu du Freak!
Hauptsache texten ohne Sinn und Zweck.!!!

VooDoo7mx
2007-02-10, 01:25:34
bashen tut hier nur einer. Das bist du. Wenn dus nötig hast.

Klar Amazon macht das einfach und Sony kann da nix für. träum weiter. Sony muss die PSP ja irgendwie verkauft kriegen.


Ja jetzt wo du es sagst, macht es alles Sinn.
Sony zwingt Amazon die PS3 zusammen mit der PSP zu verkaufen. Um vielleicht ein paar hundert weitere PSP in Deutschland abzusetzen.
Man ist Sony böse.
Aber Amazon ist nicht doof und verkauft die PS3 trotzdem noch einzeln.
Aber sag das bitte nicht Sony!

Mr. Cruise
2007-02-10, 01:32:14
bashen tut hier nur einer. Das bist du. Wenn dus nötig hast.

Klar Amazon macht das einfach und Sony kann da nix für. träum weiter. Sony muss die PSP ja irgendwie verkauft kriegen.

Im übrigen habe ich eine PS2, ich hatte auch jede Konsole/Handheldkonsole die es bisher auf dem Markt in deutschland gibt, also bitte, versuch doch wenigstens etwas Niveau(Dein Avatar ist passend zu deinem Beitrag gewählt) beizubehalten und nicht gleich andere Leute zu beleidigen nur weil deine Meinung über allem steht, auch wenns dir schwer fällt.

Was soll Sony sagen?
"Nein Amazon, bitte tut das nicht, sonst haben wir beide alle was von" X-D

Wieso können Menschen wie du nicht erstmal etwas genauer drüber nachdenken, bevor sie ihre Finger tanzen lassen?

Was und Wie Amazon ihre Produkte verkauft, hat den Hersteller nichts zu interessieren, "solange" das Produkt und/oder die Verkaufsweise in keinsterweise gegen Regeln verstößt oder dem Hersteller zu schaden kommen lässt.

Du als Chef eines Konzern würds natürlich extra das Angebot verbieten und auf die Chance mehr Absatz zu erzielen verzichten:confused: X-D......dieses Forum ist wirklich köstlich;D

PS: Trotz alle dem entschuldige ich mich auch für meine "Sinnlosen" Bemerkungen.

Ajax
2007-02-10, 09:05:14
Dummes Bashing 4tl :udown:
[...]
Inhaltlich kann man Deinen Post sicherlich stehen lassen, aber diese Kommentare bitte ich in Zukunft zu unterlassen, da ich ich ansonsten gezwungen sehe Maßnahmen zu ergreifen.

schoppi
2007-02-10, 09:21:01
Was und Wie Amazon ihre Produkte verkauft, hat den Hersteller nichts zu interessieren, "solange" das Produkt und/oder die Verkaufsweise in keinsterweise gegen Regeln verstößt oder dem Hersteller zu schaden kommen lässt.

Du als Chef eines Konzern würds natürlich extra das Angebot verbieten und auf die Chance mehr Absatz zu erzielen verzichten:confused: X-D......dieses Forum ist wirklich köstlich;D.Es kann durchaus sein, dass Sony bei dieser Aktion die Finger im Spiel hat: "Ihr macht dieses Bundel und bekommt dafür eine größere Erstauslieferungsmenge..."

Ist bis jetzt alles spekulativ, aber pauschal und verteidigend ausschließen würde ich das nicht.

Ringwald
2007-02-10, 10:15:25
bekommt dafür eine größere Erstauslieferungsmenge..."

Die hätten se so oder so bekommen ;)

Achja muss man unbedingt über Kaz hiras Aussagen diskutieren?
Die PSX hat noch sehr lange nach der PS2 gelebt und das wird die PS2 nach der PS3 sicherlich tun wenn nicht sogar noch länger.

Und wer will schon wirklich 10Jahre mit ein und der selben Konsole zocken?
Also ich würde mir Garantiert heute kein N64 Spiel mehr kaufen :rolleyes:

GBWolf
2007-02-10, 11:45:03
Was soll Sony sagen?
"Nein Amazon, bitte tut das nicht, sonst haben wir beide alle was von" X-D





Naja, da ich tatsächlich die letzten Jahre nicht so ein gutes Bild von Sony hatte, traue ich denen zu, Händlern solche Bundles vorzuschreiben.

Aber ok, das kann ich nicht belegen oder sonstwas, daher muss ich zugeben, dass es etwas voreilig war.

Danke an diejenigen die ohne Sarkasmus, Flames und Beleidigungen in der Lage sind über sowas zu diskutieren... (waren ja danach doch noch ein oder 2.)

Mr. Cruise
2007-02-10, 13:32:12
Naja, da ich tatsächlich die letzten Jahre nicht so ein gutes Bild von Sony hatte, traue ich denen zu, Händlern solche Bundles vorzuschreiben.

Aber ok, das kann ich nicht belegen oder sonstwas, daher muss ich zugeben, dass es etwas voreilig war.

Danke an diejenigen die ohne Sarkasmus, Flames und Beleidigungen in der Lage sind über sowas zu diskutieren... (waren ja danach doch noch ein oder 2.)
Ich hab mich ja schon für meine dummen Bemerkungen entschuldigt:D

Aber gut das es nicht ausgeartet ist;)

Luke Undtrook
2007-02-10, 14:03:19
Weil die technisch beste Handheldkonsole nicht dämlich ist.
Jedenfalls ist sie der PS2 unterlegen und kein Schwein (Squenix) entwickelt für sie. Es gibt nur 20Mio. und kopieren ist auch noch kinderleicht und ohne Aufpreis. Unter 10Jahren versteh ich was anderes als jedes Jahr nur noch ein FIFA zu bringen. Technisch ist die PS2 nat. diejenige, die am wenigsten längere Laufzeit verdient hat, aber Spiele wie SotC können immer noch beeindrucken

Akira20
2007-02-10, 14:17:29
Dummes Bashing 4tl :udown:

Das Bundle hat rein ger nichts mit Sony zu tuen.

Das kommt ganz allein von Amazon mit dem Gedanken mehr Geld zum PS3 Launch zu machen. ;)

Aber Hauptsache man hat erst mal rumgeflamt. Und auch ohne deses Amazon Bundle kauft Fanboi XYZ sicherlich keine PS3.
Sorry, aber das stimmt so nicht. Das Bundle hat etwas mit Sony zu tun. Siehe
heise.de http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/84719&words=Amazon%20Playstation%203

Die neue Aktion sei gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ausgetüftelt worden.


Und andere als Fanboys zu bezeichnen, obwohl du seit dem Sony Clié TH55 eine ganz besondere Bindung zu Sony hast, ist auch lachhaft.
Da ich kein Fanboy bin sondern Vollblut Gamer werde ich mir wahrscheinlich auch eine PS3 kaufen, obwohl ich schon eine Wii und eine X360 bei mir stehen habe.

BTW: Wo kann man noch die PS3 ohne so einen Schmarn vorbestellen und bekommt sie auch relativ sicher?

MfG
Akira20

VooDoo7mx
2007-02-10, 15:08:34
Sorry, aber das stimmt so nicht. Das Bundle hat etwas mit Sony zu tun. Siehe
heise.de http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/84719&words=Amazon%20Playstation%203

Und wo steht da, dass da Sony mit was zu tun hat?
Hab ich vielleicht die unsichtbare Zaubertinte übersehen?


Und andere als Fanboys zu bezeichnen, obwohl du seit dem Sony Clié TH55 eine ganz besondere Bindung zu Sony hast, ist auch lachhaft.
Da ich kein Fanboy bin sondern Vollblut Gamer werde ich mir wahrscheinlich auch eine PS3 kaufen, obwohl ich schon eine Wii und eine X360 bei mir stehen habe.


:crazy: Besondere Bindung zu Sony :crazy:
Ich lach mich schief. :lol:

das einzige wass ich derzeit von Sony habe, ist ne schmale PS2. :lol:
Und ich als Technik Freak habe dutzende Geräte, Digicams, handies, Smartphnes, harddisk MP3 Player, LCD Fernseher, TFT Monitor und andere Konsolen uvm.
Und die PS2 ist das eizige wo Sony drauf steht.

Aber warte mal kurz, ich muss zu meinen Sony Altar, den ich mir aus Alufolie und Wellblech zusammengebaut hab, um zum großen Sony Gott zu beten.

So da bin ich wieder und vor dem TH55 hatte ich noch 2 andere Clié PDAs von Sony. Davor sogar welche von Palm. So viel zu deiner "schlauen" TH55 Theroie.

(kurzes beten am Sony Altar)

Achja ich hatte auch Sony Produkte die Crap waren. Zum Beispiel ein Hard Disk MP3 Player der eigentliche gut war aber doie Software ein kompletter Totalausfall. Hab das Müllteil umgetauscht.
Oder In Ear Kopfhörer. Mal sogar richtig teure für über 40€ gekauft. beide sind kaputt. Beim ersten weiß ich nicht mehr wieso beim 2. hat sich die Isolierung gelöst weil sie viel zu weich war. Hatten aber beide nen spitzenklang!

(rennt schnell zum Sony Altar)

Oh Vater vergieb mir meine Sünden, ich werde nie wieder schelcht über dich reden.

Akira20
2007-02-10, 15:17:22
Und wo steht da, dass da Sony mit was zu tun hat?
Hab ich vielleicht die unsichtbare Zaubertinte übersehen?

...1. Update + mein Quoting für die Leute die nicht fähig sind negative Sony Presse zu lesen :tongue:.
Wer wirklich glaubt, dass Amazon diese Aktion nicht mit Sony abgesprochen hat, der hat wirklich riesige Tomaten auf den Augen.

MfG
Akira20

Mr. Cruise
2007-02-10, 15:31:55
...1. Update + mein Quoting für die Leute die nicht fähig sind negative Sony Presse zu lesen :tongue:.
Wer wirklich glaubt, dass Amazon diese Aktion nicht mit Sony abgesprochen hat, der hat wirklich riesige Tomaten auf den Augen.

MfG
Akira20


Hallo?
Natürlich ist sowas abgesprochen, ohne Genehmigung geht da gar nichts!!!

Man kann sich auch Dinge "rauslesen" die man gerne hätte....tz

Luke Undtrook
2007-02-10, 16:55:43
Was macht es für einen Sinn, vor Gran Turismo/Metal Gear/Final Fantasy auf die PS3 umzusteigen? Wer will überhaupt umsteigen und wem reicht die LastGen? Und wer hätte eher Bock auf den Wii+PC. Sony werde ich jedenfalls mit diesem Japano-Arschloch-Marketing nicht (so schnell wieder) gerätetechnisch unterstützen.

SpaceCowboy
2007-02-10, 17:02:29
Mir fällt auf, daß es in vielen Threads zum Thema Sony (PS3, VAIO, x-black, BluRay...) einigen ausschließlich ums Bashing gegen Sony geht, weil das anscheinend momentan gerade "in" ist. Etwas mehr Objektivität wäre imho sehr wünschenswert.

dildo4u
2007-02-10, 17:11:15
Ich dachte auch durch die Regpflicht hier im Konsolenforum haben wir erstmal wieder Ruhe hat leider nicht geklappt. :( Sorry für OT.

Mr. Cruise
2007-02-10, 17:43:32
Mir fällt auf, daß es in vielen Threads zum Thema Sony (PS3, VAIO, x-black, BluRay...) einigen ausschließlich ums Bashing gegen Sony geht, weil das anscheinend momentan gerade "in" ist. Etwas mehr Objektivität wäre imho sehr wünschenswert.
Ist mir auch stark aufgefallen.

Zwar gibt es auch in letzter Zeit Dinge die man Sony wirklich vorwerfen kann, jedoch sollte man wie du shcon sagst dann auch objektiv bleiben.

Alles andere ist kindisch und für "normale" User nur nervig.

Ebenfalls sorry für OT!

VooDoo7mx
2007-02-10, 18:16:29
Mir fällt auf, daß es in vielen Threads zum Thema Sony (PS3, VAIO, x-black, BluRay...) einigen ausschließlich ums Bashing gegen Sony geht, weil das anscheinend momentan gerade "in" ist. Etwas mehr Objektivität wäre imho sehr wünschenswert.

Das ist nicht nur hier so.
Scheint momentan ziemlich "in" zu sein bei den Internet Nerds.

bluey
2007-02-10, 20:13:09
Das ist nicht nur hier so.
Scheint momentan ziemlich "in" zu sein bei den Internet Nerds.

Ist ja auch absolut verständlich, warum Sony so gebashed wird.

Mr. Cruise
2007-02-10, 20:31:28
Ist ja auch absolut verständlich, warum Sony so gebashed wird.

Verständlich???
Es ist ok wenn man dies oder das "kritisiert", von mir aus den ganzen Konzern.
Aber wieso sollte es verständlich sein etwas zu bashen?

Du solltest dir mal die Bedeutung nachprfen, ich bin mir sicher das du es falsch definierst, sonst würde nicht so ein Schmarn tippen!

bluey
2007-02-10, 20:59:57
Verständlich???
Es ist ok wenn man dies oder das "kritisiert", von mir aus den ganzen Konzern.
Aber wieso sollte es verständlich sein etwas zu bashen?

Du solltest dir mal die Bedeutung nachprfen, ich bin mir sicher das du es falsch definierst, sonst würde nicht so ein Schmarn tippen!

Sonst gehts noch?

Das sind alles nur subjektive Ausdrücke der Zielgruppen von Sony. Früher hat Sony von der Hypemaschinerie profitiert und heute müssen Sie halt einstecken. Die Unterhaltungsindustrie lebt nunmal von Subjektivität.

Aquaschaf
2007-02-11, 00:34:29
Im Durchschnitt polarisieren Menschen wohl gerne. Vor einiger Zeit war Sony allgemein eine sehr angesehen Marke. Da nun ihr Image ein paar Macken abgekriegt hat schlägt die Meinung ins übertriebene Gegenteil aus ;)

GBWolf
2007-02-11, 02:54:38
Ihr seid schon tolle Analysten der Gesellschaft.

am besten Thread closen, hier gibts nur noch dummes OT .......

Ajax
2007-02-11, 16:29:37
Man kann ein Unternehmen nicht bashen. Vor allem nicht, wenn es in unterschiedlichen Branchen entwickelt.

Schließlich hat z.B. Sony BMG nichts mit der Entwicklung von der PS3 zu tun.

Demzufolge kann man seinen Unmut über eine Entwicklung äußern, mit der man nicht einverstanden ist. Ein umfassenderes "Bashing" ist allerdings nur auf schlechten Stil zurück zu führen, da er auch nciht hilfreich in einer Diskussion angebracht wird.

Zum Thema:
Eine Konsole zu entwickeln, die 10 Jahre auf den diversen Weltmärkten bestehen kann ist unrealistisch. Der Markt lebt von der Evolution, die in dem Maße nicht mehr ausreichend gefördert werden würde. Die Aussage ist in meinen Augen sicherlich nicht den Tatsachen entsprechend.