PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Schmieded man Waffen?


Henkman
2006-10-15, 19:37:07
Ich habe eigentlich alles Gelernt was man zum Waffenbauen benötigt und habe auch einen Erzrohling im Inventar wen ich zum Amboss gehe um diesen zu benutzen sagt mir der Hauptcharackter jedoch das es momentan nicht möglich sei eine Waffe zu Schmieden.

Was machen ich Falsch?

Need Help plz!

KhanRKerensky
2006-10-15, 19:39:20
Du musst beim Schmied deiner Wahl auch noch einen "Bauplan" kaufen.

Wobei du mit nem Rohling alleine nicht glücklich werden wirst. Zum Schmieden braucht man in G3 deutlich mehr als in G1/2.

Squall2010
2006-10-15, 19:55:18
Du brauchst auch einen Schmiede Hammer. Und halt die Pläne für die Waffen sonst geht es nicht.

Möglicherweise fehlt auch noch etwas anders was du für die Waffe brauchst.

Henkman
2006-10-16, 01:49:39
Thx für die Antworten mir hat schlicht und ergreifend der Bauplan gefehlt jetzt habe ich mir jedoch einen beim Wolfclan in Nordma gekauft.

Und siehe da es kam sogar ein recht ansehnliches Schwert dabei raus.