PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder mal Montera(Kühe abschlachten)


Drill
2006-10-15, 20:11:55
hi,
wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, die rebellen quest in der man die ganzen kühe abschlachten soll, zu beenden ohne die ganzen orksöldner gegen sich aufzubringen?

Vega2002
2006-10-15, 20:14:23
hi,
wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, die rebellen quest in der man die ganzen kühe abschlachten soll, zu beenden ohne die ganzen orksöldner gegen sich aufzubringen?

Ich glaube dein Ruf sollte schonmal über 75 sein, damit sie nicht zu zickik zu dir sind. Desweiteren hab ich erstmal alle quests für die Söldner in der Stadt gemacht. Daher ist es egal ob du diese Killst oder nicht. Achja und in der Nacht hab ich sie dann letzendlich getötet !

Drill
2006-10-15, 20:20:22
Ich glaube dein Ruf sollte schonmal über 75 sein, damit sie nicht zu zickik zu dir sind. Desweiteren hab ich erstmal alle quests für die Söldner in der Stadt gemacht. Daher ist es egal ob du diese Killst oder nicht. Achja und in der Nacht hab ich sie dann letzendlich getötet !

ok,
für den ruf 75 fehlt mir noch eine aufgabe bei der ich geld von einem gewissen dominik holen soll.
weißt du wo ich ihn finde?
und ist es wirklich so, dass wenn mein ruf >75 ist, dass mich die söldner nichmehr angreifen, wenn ich die kühe töte?

x-dragon
2006-10-15, 20:27:50
Mich haben sie auf jeden Fall nicht angegriffen, bin mir aber nicht sicher ob ich schon bei 75 Ruf war.

Simon
2006-10-15, 20:35:34
ok,
für den ruf 75 fehlt mir noch eine aufgabe bei der ich geld von einem gewissen dominik holen soll.
weißt du wo ich ihn finde?
Einfach von Montera nach Osten auf dem Weg gehen. Der Typ hat seinen Hof am Fluss mit zwei Sklaven.

KhanRKerensky
2006-10-15, 20:49:28
Das verhalten ist hier ähnlich wie mit Monstern. Tötet man den Gegner mit einem Schlag bemerken die anderen es nicht. Das geht mit Zaubern und Gobbos oder aber auch mit Kühen. Ich hab die mit meinem Zweihänder und nem ordentlichen Schlag einfach gekillt. Hat keinen gejukt.