PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montera (5 magische Erze)


Al-CAlifAX
2006-10-15, 21:55:47
Also, ich habe dem Assasin in Montera seine 2 Skalven wieder beschafft,

Daraufhin bin ich zum Orkschmied und der pöbelte mich an, weil ich dem sein Sklave weggenommen habe.

Der bot daraufhin 3 Antwortmöglichkeiten an:

> 3000 Gold bezahlen.
> Ich habe kein Gold.
> Ich zahle nicht.

Ich habe mich fü "Ich habe kein Gold entschieden".
Jetzt will der Typ innerhalb von 3 Tagen 5 magische Erze.
2 habe ich schon im laufe des spiels gefunden.
Aber wo zum Teufel soll ich jetzt noch 3 Stück finden is so kurzer Zeit.

Hat wer zufällig auch so geantwortet?
Könnte den natürlich auch einfach töten, aber wollte eigentlich schon noch in die Burg rein. ;)

Hvoralek
2006-10-15, 22:22:53
Magisches Erz habe ich nur noch in einer Mine westlich von Okara gefunden, knapp östlich von Silden. Das ist ein ganzes Stück. In Nordmar gibt es wahrscheinlich eine Menge Erz, aber das ist natürlich noch weiter :wink:

Hmm, ich habe diesem Schmied einfach erzählt, ich nähme mir, was immer ich wolle (Die Gothic- Reihe bringt in mir immer kleptomanische Triebe zum Vorschein :biggrin: ). Daraufhin meinte er, mich angriffen zu müssen, ich habe ihn umgehauen und damit war die Sache erledigt.