PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far-Cry enttäuschung


Frostbite
2006-10-15, 22:54:45
hi, ich hab mir vor kurtzer zeit Far-cry instincts predator für die xbox 360 gekauft und bin extrem enttäuscht!!!! erstens : das spiel ist vom leveldesign 100% dasselbe wie die alte xbox version.

zweitens: die gegner k.i. ist fatal man kann manchmal sogar von den gegnern herumturnen (direkt vor der nase!!!) und sie scheinen einem nicht zu sehen.

drittens: die grafik ist eine halbe katastrophe, gut es gibt hier und da ein wenig mehr vegetation und leicht verbesserte texturen (wobei ich leicht, extrem betone!) der polygoncount ist genau der gleiche wie auf der alten xbox , auch die bildrate ist einfach unaktzeptabel, wo sind die versprochenen 60 fps?
ich kann das spiel nur mit ca. 38-45 fps spielen mal abgesehen von den nachlade ruckler, es kommt also überhaupt nicht darauf an ob ich mit 60 oder mit 50 hz mit 50 hz sind die nachladeruckler sogar weg!!!?? zocke:mad: :confused: :mad: ich kann mich so halb erninnern das die bildrate der alten xbox version so etwa gleich war (bis auf die nachladeruckler die gabs da nicht) ich hab leider au nicht gelesen das bei andern das spiel auch mit dauerhaften 38-45 fps läuft ;( kann es sein das es an meiner xbox 360 liegt??!

mfg: Frostbite

Kladderadatsch
2006-10-15, 22:57:37
ich glaube, dein unmut findet im konsolenforum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=106) weniger schadenfreude;)