PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fci- predator, die totale enttäuschung


Frostbite
2006-10-15, 23:02:53
hi, ich hab mir vor kurtzer zeit Far-cry instincts predator für die xbox 360 gekauft und bin extrem enttäuscht!!!! erstens : das spiel ist vom leveldesign 100% dasselbe wie die alte xbox version.

zweitens: die gegner k.i. ist fatal man kann manchmal sogar von den gegnern herumturnen (direkt vor der nase!!!) und sie scheinen einem nicht zu sehen.

drittens: die grafik ist eine halbe katastrophe, gut es gibt hier und da ein wenig mehr vegetation und leicht verbesserte texturen (wobei ich leicht, extrem betone!) der polygoncount ist genau der gleiche wie auf der alten xbox , auch die bildrate ist einfach unaktzeptabel, wo sind die versprochenen 60 fps? (ich denke da an ts2 oder burnout 3 und 4)
ich kann das spiel nur mit ca. 38-45 fps spielen mal abgesehen von den nachlade ruckler, es kommt also überhaupt nicht darauf an ob ich mit 60 oder mit 50 hz mit 50 hz sind die nachladeruckler sogar weg!!!?? zocke ich kann mich so halb erninnern das die bildrate der alten xbox version so etwa gleich war (bis auf die nachladeruckler die gabs da nicht) ich hab leider au nicht gelesen das bei andern das spiel auch mit dauerhaften 38-45 fps läuft kann es sein das es an meiner xbox 360 liegt??!

mfg: Frostbite

Liquaron
2006-10-15, 23:18:19
1. Dafür gibt es Tests im Internet.

2. Warum hast du dir die Demo vorher nicht mal runtergeladen? kein Internetanschluss an der Box?

Das Spiel ist wirklich kein Renner, aber das ist auch bekannt :redface:

Gast
2006-10-16, 01:30:46
1. Dafür gibt es Tests im Internet.

2. Warum hast du dir die Demo vorher nicht mal runtergeladen? kein Internetanschluss an der Box?

Das Spiel ist wirklich kein Renner, aber das ist auch bekannt :redface:

in den tests steht leider nichts von der schrecklichen bildrate, ich schaue mir die tests immer an und zwar möglichst viel verschiedene, die demo kann ich leider nicht runterladen da mein router der zugriff ans internet für die 360 verweigert, hab da schon alles probiert, das das spiel kein renner ist weiss ich aber ich hatte wenigstens ein mittelklassespiel erwartet :( wie läuft das spiel den bei euch ? also wegen der bildrate...

mgf: Frostbite

drexsack
2006-10-16, 08:37:01
Bei mir lief es recht normal, ich fand das aiming am gruseligsten.

pordox
2006-10-16, 08:48:47
Es ist nicht besser geworden :)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288285&highlight=predator

Ich hab das Game wieder verkauft, da mit die Maps im "Schlauch-Design" genervt haben und die Steuerung einfach mieserabel war. Naja, lieber auf dem PC nochmal spielen ;)

CEO
2006-10-16, 09:43:54
Also grafisch sieht das game schon gut aus. Nur das Aiming und die Linearität sind wirklich nicht so toll.

Crazy_Bon
2006-10-16, 10:17:02
@Frostbite
Du hättest dich besser informieren sollen, Ubisoft sagte schon vom Anfang an, daß FarCry Insticts Predator die Xbox360-Fassung vom Xbox-Spiel FarCry Instincts Evolution ist, das auch schon nur eine leicht erweiterte Version von FarCry Instincts ist.
Gleiche Levels, nur angepasste Technik.

Gast
2006-10-16, 12:31:09
@Frostbite
Du hättest dich besser informieren sollen, Ubisoft sagte schon vom Anfang an, daß FarCry Insticts Predator die Xbox360-Fassung vom Xbox-Spiel FarCry Instincts Evolution ist, das auch schon nur eine leicht erweiterte Version von FarCry Instincts ist.
Gleiche Levels, nur angepasste Technik.

aber das ist ja niemals technisch angepasst!!! die erbärmliche grafik und die traurige bildrate...,soundtechnisch ist es genauso uf dem niveu der alten xbox, entweder muck meine box das die bei dem spiel keine 60fps hinbekommt???!!!

oder ein haufen tests lügen... wie ist es den bei euch so ? läuft das spiel so flott wie Timesplitters 2 oder burnout 3 ?

ps: danke für eure antworten :)

Gast
2006-10-16, 14:04:29
720p und bessere Shader hat es ja, wer sagte denn was von einer Optimierung?

Gast
2006-10-16, 14:09:43
720p und bessere Shader hat es ja, wer sagte denn was von einer Optimierung?

das heisst? bei dir läuft es auch mit so ca 38-45 fps?

ich komm mir lansam blöd vor, aber ich würde es zu gern wissen.

Frostbite
2006-10-16, 14:27:42
das heisst? bei dir läuft es auch mit so ca 38-45 fps?

ich komm mir lansam böd vor, aber ich würde es zu gern wissen.

das war ich ;) war nur nicht eingeloggt sry.

Crazy_Bon
2006-10-16, 16:39:47
aber das ist ja niemals technisch angepasst!!! die erbärmliche grafik und die traurige bildrate...,soundtechnisch ist es genauso uf dem niveu der alten xbox, entweder muck meine box das die bei dem spiel keine 60fps hinbekommt???!!!

oder ein haufen tests lügen... wie ist es den bei euch so ? läuft das spiel so flott wie Timesplitters 2 oder burnout 3 ?

ps: danke für eure antworten :)Mit angepasst meinte ich wie die höhere Bild- und Texturauflösung, wie ebenso schönere Wassershader. Wäre portiert die bessere Wortwahl gewesen?

Frostbite
2006-10-16, 17:36:39
joa aber die framerate sollte ja auch besser sein oder?:|

viele reden hier von den 60 fps die sie haben, nunja das habich leider nicht :(

Crazy_Bon
2006-10-16, 17:41:22
Wieso hast du nicht vor dem Kauf einfach ein paar oder wenigenstens einen Test gelesen? Mir kam FCI Predator eh gleich spanisch vor, da es gleichzeitig mit Evolution angekündigt und erschienen ist, in einer sehr kurzen Entwicklungszeit.

Gast
2006-10-16, 18:41:27
in den tests steht leider nichts von der schrecklichen bildrate, ich schaue mir die tests immer an und zwar möglichst viel verschiedene, die demo kann ich leider nicht runterladen da mein router der zugriff ans internet für die 360 verweigert, hab da schon alles probiert, das das spiel kein renner ist weiss ich aber ich hatte wenigstens ein mittelklassespiel erwartet :( wie läuft das spiel den bei euch ? also wegen der bildrate...

mgf: Frostbite


apropos test ;)

Gast
2006-10-16, 22:44:52
Auch hier im Forum wurde Farcry Instincts genügend besprochen, die SuFu hätte weitergeholfen.

The Dude
2006-10-17, 00:27:11
Ich hab das Game wieder verkauft, da mit die Maps im "Schlauch-Design" genervt haben

ACk!
Das war wirklich ne große Enttäuschung, denn große Maps mit viel Handlungsspielraum haben seinerzeit Far Cry aufm PC ausgezeichnet. Wie schön wäre es gewesen, wenn es das eben auch für die 360er Version gegeben hätte.