PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welchen 360 titel freut ihr euch am meisten ?


Gast
2006-10-16, 06:33:07
Hi 360-Freunde

Na, worauf wartet ihr sehnsüchtig?
Ist es Gear oder doch Halo3? Oder PES6, Bioshock, COD3, Splinti oder oder oder?

Die nächsten erscheinenden Games scheinen wohl wirklich "Next-Gen." zu werden!

Ein heißer Herbst kommt bzw. Winter. Für welchen Titel laßt ihr alles stehen und liegen? Kurz den Titel nennen mit einer Kurzbegründung bitte.

Ich fang mal an:

Meine Wahl ist auf Gears of War gefallen. Ich glaube es wird ein absoluter super Popcorn-Titel. Fun ohne Ende mit der gewissen Portion Horror. Abschalten und Action genießen. Eventl. in eine neue Welt eintauchen, die noch mehrere Teile hervorbringt.

So, ihr seid dran.

Gast
2006-10-16, 06:56:15
Gears ist jedenfalls nicht mein Fall, wie generell alle "10-Stunden-zocken-und-anschließend-vergessen-Shooter". Halo 3 wird sicher ein Kracher, aber da ist ja noch einiges an Warterei angesagt. Bioshock? Mjam lecker, aber mein Lieblingsfiesling wird mir sicher fehlen. Da freu ich mich zwar enorm drauf, aaaber the award goes to:

Halo Wars!
Endlich das ursprüngliche Halo-Konzept zocken! Zwar wohl ohne unsere heißgeliebte Ringwelt, aber Echtzeitstrategie mit dem serientypischen genialen Soundtrack dürfte rocken wie sonst nix. Vor allem, wenn es auch eine Covenant-Kampagne geben sollte, Scarabs diesmal kommandieren statt eskortieren...
Nur bittebittemitkirscheobendrauf auch mit Mausunterstützung, RTS per Gamepad ist einfach ein Krampf.

GBL
2006-10-16, 08:32:03
CoD3, GoW, Bioshock, LP, LO, Forza 2, PES6, Viva Pinata, SC: DA, Rainbow Six, Assassins Creed, Alone in the Dark...

... alles Kracher, und das Beste ist, dass sie schon in den nächsten Monaten erscheinen :)

drexsack
2006-10-16, 08:33:57
Halo³

GUNDAM
2006-10-16, 09:02:33
Forza Motorsport 2
Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball 2
Colin McRae '07
Mass Effect

Easystyle
2006-10-16, 09:06:32
Gears of War und Halo³

Liquaron
2006-10-16, 09:17:42
Gears of War und PGR4 ;)

Jesus
2006-10-16, 09:21:22
... alles Kracher, und das Beste ist, dass sie schon in den nächsten Monaten erscheinen :)

Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor, schon seit fast einem Jahr :rolleyes:

GBL
2006-10-16, 09:23:26
Der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor, schon seit fast einem Jahr :rolleyes:

Kann ich verstehen, würde mich auch ärgern dass Sony die PS3 ständig verschiebt und man andauernd vertröstet wird. :D

Juice
2006-10-16, 09:38:12
Ich muss sagen, obwohl ich noch keine x360 besitze bin ich schon stark am überlegen mir eine zuzulegen, in anbetracht, was da auf uns zukommt. Dabei hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen erstmal auf die ps3 zu warten, die allerdings jetzt in meinen augen viel zu spät kommt.
Da gibt es schon so einige Titel, die mich wirklich interessieren würden:
Mass Effect
Halo3
GoW
N3
Assassins Creed

NameLessLameNess
2006-10-16, 09:44:24
Freu mich am meisten auf Gears of War und Lost Planet. Beides grafisch sehr schick und genau mein Ding.

Jesus
2006-10-16, 10:00:58
Kann ich verstehen, würde mich auch ärgern dass Sony die PS3 ständig verschiebt und man andauernd vertröstet wird. :D

Haha. Ich spreche von meiner 360, die seit knapp einem Jahr ohne Top Titel auskommen muss...:mad:

Es gab genau 2 Spiele in der Zeit die mich intressierten, Oblivion und GRAW, beides PC Ports.

Aber "bald" kommt ja Forza, Halo und GoW :|

Gast
2006-10-16, 10:09:34
Tja dann hast du Pech :D

Andere freuen sich über Titel wie Dead Rising, Saints Row, Just Cause, Lego Star Wars 2, Tischtennis, Prey, Top Spin 2, Fight Night 3, Tomb Raider Legends, etc pp.

Wenn du mit allen diesen Spielen nichts anfangen kannst ist das schade, aber dann spiel halt weiter PS2.. :)

Naturgemäß konzentrieren sich die Highlights auf die Weihnachtszeit, das ist bei allen Konsolen so, aber mit o. g. Spielen dürfte man die Zeit auch gut überbrückt haben. :)

Schoki_MADz
2006-10-16, 10:22:55
Es gab genau 2 Spiele in der Zeit die mich intressierten, Oblivion und GRAW, beides PC Ports.

Wobei man bei GRAW nun wirklich nicht von Port sprechen kann. GRAW aufm PC und der 360 sind bis auf den Namen eigentlich komplett eigenständige Spiele.

Gast
2006-10-16, 10:24:16
Hey hey Leute, bitte beruhig euch. Ich wollte doch nur die Spiele wissen, auf die ihr euch am meisten freud.

Und was macht ihr? PS3 vs. 360 Stichelein. Bitte laßt das sein.
1. Werden die kommenden Spiele dadurch auch nicht besser/schlechter und
2. ist es langsam langweilig.

@ Jesus: Warum nutzt du eigentlich jeder noch so kleine erdenkliche Chance, um in diesen Vergleich einzulenken?
Du kommst mir manchmal wie die "Fußballfans" vor, die nur ins Stadion gehen um sich zu schlagen. Der Fußball ist bei denen nur Mittel zum Zweck. Sind es bei dir Konsolen?
Du bist teilweise ein sehr kompetenter User und ich denke, dass du nicht dumm bist, aber was ist an meiner Frage eigentlich mißzuverstehen?
Oder anders:

Wie hätte die Frage lauten müssen, ohne einen "Vergleich" von dir zu bekommen?

Gast
2006-10-16, 10:31:46
Ich spreche von meiner 360, die seit knapp einem Jahr ohne Top Titel auskommen muss...:mad:

Aber nur deine 360 muss damit auskommen. Alle anderen spielen schon lang Toptitel für die 360...weiss nicht wo das Problem ist.
DOA4 , Burnout Revenge , PGR3 , Dead Rising ,Condemned etc.....
wenn das keine Toptitel sind , warum haben alle bessere Bewertungen gekriegt als ein Gothic 3 ....welches ja gleich als Jahrestitel angepriesen wird....?
Scheint wohl alles nicht dein Geschmack zu sein.....schon klar.....
aber hättest du dich dann nicht vorher besser über die anfänglichen Titel der 360 als sie rauskam informieren müssen ??? Bevor ich mir ne neue Konsole anschaffe , schau ich erstmal was es schon zu kaufen gibt und was im nächsten Jahr rauskommt und kauf nicht blauäugig drauflos und zu hoffen das es MEINEN persönlichen toptitel schon vom Start der Konsole aus gibt.

Jesus
2006-10-16, 11:00:58
@ Jesus: Warum nutzt du eigentlich jeder noch so kleine erdenkliche Chance, um in diesen Vergleich einzulenken?

Hab ich auch nur mit einem Wort irgendeine andere Konsole als die 360 erwähnt? Ich vergleiche gar nichts, das tun andere (siehe oben) es geht rein um die 360.

Lightning
2006-10-16, 11:22:44
Hab ich auch nur mit einem Wort irgendeine andere Konsole als die 360 erwähnt? Ich vergleiche gar nichts, das tun andere (siehe oben) es geht rein um die 360.

Wenn man sich mal den Threadtitel durchliest geht es aber nicht nur um die Xbox 360, sondern speziell um die Titel, auf die man sich am meisten freut. Ich sehe nicht, was diese Diskussion hier zu suchen hat. Und angefangen hat das mit deinem Beitrag, Jesus.

Also bitte, back to topic.

Hellfire-Torrod
2006-10-16, 11:27:08
Gears of War und Bioshock. Das sind die games die es mir momentan am meisten angetan haben. Style und spaß, da freut man sich doch. Schade das es bei Bioshock noch etwas länger dauert. Mal schaun was zwischendruch noch so alles erscheint, hab da nicht so wirklich den up-to-date überblick.

Crazy_Bon
2006-10-16, 11:31:58
Splinter Cell DA, Gears of War, Forza2, Halo3, das sind Spiele, die auf jedem Fall auf meiner Einkaufsliste stehen. Aber ich lasse mich von Spielen wie Lost Planet, Blue Dragon, Crackdown, Fable2, BurnOut5, Banjo Kazooie und Ninja Gaiden2 überraschen.

Hatake
2006-10-16, 12:05:01
Ganz klar Lost Odysee......

CEO
2006-10-16, 12:17:28
Gears of War, Bioshok und definitiv Mass Effect! Wundert mich das keiner diese genannt hatte!

DrFreaK666
2006-10-16, 12:31:57
Blue Dragon, Lost Odyssey, Burnout5
Ausserdem hoffe ich, dass das ein oder andere Beat´em Up in der Mache ist

Blacksoul
2006-10-16, 12:55:07
Lost Odyssey und Blue Dragon.
Der Rest ist mir vorerst mehr oder minder egal. :)
Gut, Assassins Creed sieht noch recht interessant aus.

Edit: Ach man, das kommt ja erst alles 2007. :(


t.b.d

Gast
2006-10-16, 13:30:30
Mit Abstand Mass Effect! Aber viele andere interessante Spiele kommen auch davor schon. :)

Bob the Builder
2006-10-16, 15:21:19
eindeutig mass effect

wieso?...weil es die logische fortsetzung zu star wars:kotor ist.
knights of the old republic ist mein liebstes rollenspiel, aber mass effect wird alles toppen.auf bioware ist verlass und das seid jahren:smile:

Frostbite
2006-10-16, 15:35:21
Gears of war, da es mich unheimlich wunder nimmt wie die unreal engine 3 auf der 360 abgeht :biggrin:

und natürlich Bio-shock, unglaublich stylish und atmosphärisch:smile:

Gouvernator
2006-10-16, 23:37:16
Ich freue mich auf Tony Hawk Projekt 8 und Colin McRae Dirt

Thorwan
2006-10-17, 03:11:30
Eigentlich soll man ja nur einen Titel nennen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden: Lost Odyssey, Assassins Creed und Mass Effect.

TigerAge
2006-10-17, 03:30:20
BioShock ist für mich ein Titel, auf den ich mich wegen seiner spielerischen Freiheit besonders freue. Gears of War ist für mich ein grafisches Glanzstück; ich muss zugeben, meine Vorbestellung läuft auf die Collectors Edition (Metall-Box). Der Mensch ist halt ein Jäger und Sammler.

Grüße

PrefoX
2006-10-17, 05:25:50
für mich ohne jeden Zweifel PGR4

Jedes Rennspiel von Bizarre Creation hat mich fasziniert und bis jetzt hab ich mir für jeden Teil ne Konsole gekauft :D (ja sogar 2x die box)

Es ist und bleibt das Godgame in diesem Genre für Leute die sich etwas mehr für Rennspiele interessieren :)

Gast
2006-10-17, 09:01:18
PES6 -> meine religion
und natürlich GoW :D

rollin`since83
2006-10-17, 16:12:26
Gears of War , Blue Dragon und Lost Odyssee :biggrin:


Warte immer noch auf eine Killer Instinct Umsetzung (oder einfach nur ein Remake?) :crazy:

The Dude
2006-10-17, 16:51:09
Halo3
Ich zocke gerade wieder den zweiten Teil, was mal wieder ein Genuss ist.

-Miles_Prower-
2006-10-17, 18:17:00
Halo 3, Gears of War, Lost Odyssey, Blue Dragon...

Irgendwie war es mir nicht möglich mich auf einen einzigen Titel festzulegen.

John Williams
2006-10-17, 20:43:29
Ich freue mich am meisten auf Lost Planet. Capcom und Hideo Kojima sind meine Action Adventure Götter, und natürlich die ICO Schöpfer.

Skinner
2006-10-17, 20:48:10
Definitiv Gears of War. Habe heute direkt mal die CE bestellt :)

VooDoo7mx
2006-10-17, 20:54:09
Mass Effect

Alles andere sind nur lauwarme Aufgüsse bestehender Genres und Spielserien.

John Williams
2006-10-17, 21:02:42
Mass Effect

Alles andere sind nur lauwarme Aufgüsse bestehender Genres und Spielserien.

Naja, wenn du das so siehst, ist Mass Effect auch nur ein neues KOTOR mit anderer Thematik. :smile:

xL|Sonic
2006-10-17, 21:11:47
Schwer zu sagen. Für mich gäbe es wohl nur ein Spiel, dass es wert wäre als DAS Spiel bezeichnet zu werden und das ist Shenmue. Inständig hoffe ich ja noch immer darauf es auf dieser Konsolengeneration spielen zu können, wenn sich AM2 mal einen Ruck geben würde.
Ansonsten sind derzeit viele Spiele in meinem Blickfeld, als da wären Lost Odysee, Mass Effect, Resident Evil 5 (wobei ich mich bei MP Titeln je nachdem für PS3 oder Xbox 360 entscheiden werde), Assassins Creed, Banjo Threeie, Viva Pinata, (ich spekuliere bei Rare noch auf ein Killer Instinct 3 und einen Perfect Dark Nachfolger, der mit genügend Zeit entwickelt wird), Gears of War, Halo 3, Halo Wars, Forza 2, PGR4. Mehr fällt mir nicht ein derzeit. Wird in jedem Fall ein teures Vergnügen.

MonTanA
2006-10-17, 21:14:03
Freu mich am meisten auf Gears of War und Lost Planet. Beides grafisch sehr schick und genau mein Ding.

Same here. Und Resi 5

Atma
2006-10-17, 21:15:12
Gears of War
Dead or Alive Xtreme 2
Blue Dragon
Bioshock

uvm.

Das Spieleaufgebot der 360 ist einfach nur wahnsinn im vergleich zur XBox 1 :)

mbee
2006-10-17, 21:15:24
In absehbarer Zukunft vor allem ganz klar: GoW
Ich hoffe nur, dass der Titel auch nur halbwegs verspricht, was die "Hype-Machinery" verlauten lässt ;) Bin da aber guten Mutes, da ich meine Erwartungen trotz der "Huldigungen" nicht derart hochschraube.
Ansonsten ich auch SC4, Lost Planet, Bioshock, Mass Effect und sogar Viva Pinata mit Spannung entgegen.

Gast
2006-10-17, 21:21:42
SC4 kommt doch Morgen in die Läden oder? Das ist für mich auf jeden Fall auch ein Muss, genau wie dann später GoW, CoD3, Forza2, Mass Effects ua. Mein eigentliches Problem besteht nur darin, dass ich zeitlich überhaupt nicht mehr hinterherkomme :D

MarcWessels
2006-10-18, 00:33:36
Neue Spiele brauch' ich eigentlich nicht, hab' mit FN3, Oblivion und PGR3 aktuell noch genug zu tun und außerdem hab' ich Condemned und Kameo noch nicht einmal angefangen. ;)

Aber wenn ich einen Titel nennen "muss", dann auf jeden Fall "Assassins Creed" - weitere Pflichttitel wären für mich "Forza 2", "Gears Of War", "Halo 3" sowie "Bioshock". :)

P.S.: Ist eigentlich ein neues "Battlestar Galactica"-Spiel in der Mache?

(+44)
2006-10-18, 01:07:44
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALO ³

achja, und eventuell noch PGR4....

Aber sonst nur HALO³ ...

(Der Einzige Grund wieso ich die 360 gekauft hab)