PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freut ihr euch auch....


Gast
2006-10-16, 07:01:44
in ein paar wochen kann man endlich mal aufräumen

- alle resiklamotten direkt mal wegwerfen
- die ganzen ringe,trinkets zeugs weg damit
- nicht mehr in oggri rumhängen,endlich neue treffpunkte in outland
- verschiedene sets pvp usw wird man größtenteils schon auf dem weg nach 70 wegwerfen können,JA auch T2/T3....gut so
- 1 neues bankfach...viel zu wenig.....taschen werden min 18er ...naja geht so
- neues pvp system,ah fein, nun muß man nicht mehr unter den top 5 freaks des servers sein um gutes pvp zeug zu bekommen
- insgesamt neue ziele ob pvp,instanzen,erforschen
-

so jetzt bin ich mal fies

- endlich kein TF mehr sehn müssen HA HA ;D
- jeder 2te krieger quel serrar auch ned mehr,schön


was nervig wird

- in der ersten zeit alle gebiet voll,klauen dir alles weg
- min jeder 2te wird den neuen beruf machen
- man wird die ersten monate nur twinks der neuen rassen sehn
- Tipp: macht den allg chat aus ,sonst kommt den ganzen tag "ich bin 61!...gratz,gratz..."
- kids laufen hinter den blutelfen weibern her,naja nie ne frau gehabt die kleinen

gruntzmaker
2006-10-16, 10:03:14
Deine ersten Punkte kann man so nicht ganz stehen lassen, T3 Sets bleiben erst einmal auf einem Stand der kaum einzuholen ist, T1/2 werden aber sicher schon nach den ersten Levels ausgetauscht werden und ob man nun nicht mehr zu den Freaks gehören muss wegen PvP Set und Erfolgen wage ich auch einmal zu bezweifeln.

Krieger und Palas dürfen sich auf die Arenen freuen, denn damit ist bereits das beste 2 vs 2 Team genannt. Jäger und Warlocks sind als hochgradig imba verschrien worden (was die Beta angeht), wer ne neue FotM Klasse braucht, hier habt ihr gleich zwei zur Auswahl ;).

Meine Main-Klasse wird sich ändern, von daher freue ich mich auf wesentlich mehr Abwechslung und mehr PvP :).

Mystery
2006-10-16, 10:36:50
Ich freu mich drauf dass ich irgendwann der Sucht (einmal mehr) nicht widerstehen kann und meinen Account zusammen mit dem Erscheinen (und Kauf) von BC reaktiviere.

Dann wird ein neuer Char auf einem neuen Server erstellt (hab eh nur 1. 60er, der wird vorerst nicht wieder angerührt) und in aller seelenruhe gespielt. Ich hoffe dass ich zig Monate brauche bis ich Lvl70 bin, denn die Zeit vor Max-Level macht mir immer am meisten Spaß.

zeus96
2006-10-16, 11:07:07
unterm strich ändert sich nix :p "Freaks" bleiben "Freaks" und werden wieder fix "imba" sein ;) hehe
p.s. schon ma paar gram speed kaufen xD l70 ich komme

gruntzmaker
2006-10-16, 11:31:50
unterm strich ändert sich nix :p "Freaks" bleiben "Freaks" und werden wieder fix "imba" sein ;) hehe
p.s. schon ma paar gram speed kaufen xD l70 ich komme

Oho, also ein paar Gramm werden nicht ausreichen ^^.

Um auf Level 70 zu kommen braucht man von Level 60 etwa so viel, wie von 1 auf 60. Derzeit reden die Beta Tester zwar gerne von 3 Wochen, aber das bezieht sich ja auch auf eine beschleunigte Version des Levelns.

Tseric sagte, dass der Faktor der Beschleunigung 100% sei, also nehmt das doppelte der Zeit und man hat den Zeitaufwand der Verkaufsversion... sind demnach 6 Wochen von 60 auf 67 ;).

smallB
2006-10-16, 12:13:48
Deine ersten Punkte kann man so nicht ganz stehen lassen, T3 Sets bleiben erst einmal auf einem Stand der kaum einzuholen ist, T1/2 werden aber sicher schon nach den ersten Levels ausgetauscht werden und ob man nun nicht mehr zu den Freaks gehören muss wegen PvP Set und Erfolgen wage ich auch einmal zu bezweifeln.

T1/T2 MC/BWL Loot wird wohl schon mit Level 60/61 ausgetauscht durch loot der neuen Instanzen.

http://www.buffed.de/item/17105.gif (http://www.buffed.de/?i=17105) vs
http://www.kleingeist.net/bc/43.jpg


Um auf Level 70 zu kommen braucht man von Level 60 etwa so viel, wie von 1 auf 60. Derzeit reden die Beta Tester zwar gerne von 3 Wochen, aber das bezieht sich ja auch auf eine beschleunigte Version des Levelns.
Beschleunigt? 60->61 dürften erholt durch 3-4 Instanz läufe geschafft sein. Momentan hat man auf den Beta Servern kein erholt Bonus, und es geht "relativ" Fix durch Instanzen

gruntzmaker
2006-10-16, 12:29:23
T1/T2 MC/BWL Loot wird wohl schon mit Level 60/61 ausgetauscht durch loot der neuen Instanzen.

http://www.buffed.de/item/17105.gif (http://www.buffed.de/?i=17105) vs
http://www.kleingeist.net/bc/43.jpg


Beschleunigt? 60->61 dürften erholt durch 3-4 Instanz läufe geschafft sein. Momentan hat man auf den Beta Servern kein erholt Bonus, und es geht "relativ" Fix durch Instanzen

Ja, aber nicht nur wegen des Erholt-Bonus, auch weils jetzt künstlich nach oben gepusht wurde, die Leute sollen ja nicht ewig fürs Testen brauchen ;).

Hmm jo ich freu' mich auf Halaa^^.

daflow
2006-10-16, 15:08:32
T1/T2 MC/BWL Loot wird wohl schon mit Level 60/61 ausgetauscht durch loot der neuen Instanzen.

http://www.buffed.de/item/17105.gif (http://www.buffed.de/?i=17105) vs
http://www.kleingeist.net/bc/43.jpg
[...]


Krasse Sache das Teil hat schon Niveau ~Klaue von Chromi. Wobei mich die Buffed-BCItemDatenbank ein wenig verwirrt. Einerseits dieses doch extrem gut erscheinende Lvl61Rare und dann 'ne Rihe Lvl70DungeonEpix, die mir auf den ersten Blick nicht übermässig mächtig vorkommen. Hab aber auch noch nicht wirklich ein Gefühl für die ganzen 'Ratings' entwickelt.

smallB
2006-10-16, 15:24:53
Krasse Sache das Teil hat schon Niveau ~Klaue von Chromi. Wobei mich die Buffed-BCItemDatenbank ein wenig verwirrt. Einerseits dieses doch extrem gut erscheinende Lvl61Rare und dann 'ne Rihe Lvl70DungeonEpix, die mir auf den ersten Blick nicht übermässig mächtig vorkommen. Hab aber auch noch nicht wirklich ein Gefühl für die ganzen 'Ratings' entwickelt.
Wenn du das krass findest, guck dir mal den Vergleich an ); (Stats vergleich)

http://kleingeist.net/bc/50.jpg
vs
http://www.buffed.de/item/19855.gif (http://www.buffed.de/?i=19855)


Btw: http://kleingeist.net/bc/

Gandharva
2006-10-16, 15:45:14
Deine ersten Punkte kann man so nicht ganz stehen lassen, T3 Sets bleiben erst einmal auf einem Stand der kaum einzuholen ist, ...

Das bezweifle ich. Die "alten" Sets werden nämlich nicht überarbeitet von den Stats her. Selbst T3 wird sehr schnell ausgetauscht werden wenn man aktuellen Betatestern glauben schenken darf.

Q.How Quickly will you replace MC Gear? BWL Gear? AQ Gear? 60-62 MC 63-65BWL 65-67 AQ 67-70 naxx?

A. I haven't completly replaced everything, However if you're raid geared now, you'll start to replace some pieces before you level 61.

smallB
2006-10-16, 15:47:01
Das bezweifle ich. Die "alten" Sets werden nämlich nicht überarbeitet von den Stats her. Selbst T3 wird sehr schnell ausgetauscht werden wenn man aktuellen Betatestern glauben schenken darf.
Darf man, einige Items sind "zu stark". Was ich für Gelegenheitsspieler aber klasse finde, die können relativ schnell aufschließen und sich "gemütlich" mit MC/BWL Equip ausrüsten aus den kleineren Instanzen.

Gandharva
2006-10-16, 15:57:08
Darf man, einige Items sind "zu stark". Was ich für Gelegenheitsspieler aber klasse finde, die können relativ schnell aufschließen und sich "gemütlich" mit MC/BWL Equip ausrüsten aus den kleineren Instanzen.

Mir war das irgendwie von Anfang an klar. Warum sollte Blizzard denn auch sonst eine Expansion bringen? Denen geht es vor allem darum die Casuals wieder glücklich zu machen und ans Spiel zu fesseln. Das gelingt eben sehr gut indem man zumindest für die ersten 1-3 Monate die Lücke zw. ihnen und den Endgame Raidern schliesst. Mit der Zeit wird sich die Lücke zwar wieder öffnen, aber IMO langsamer und weniger weit als jetzt, da die Raidstärke nun auf 25 verringert wird und sich somit leichter Leute finden sollten. Unterstützt wird das ganze durch einstellbaren Schwierigkeitsgrad und allgemein kleinere Instanzen (Aufteilung in Flügel etc..).

P.S. Grats zum Account!
P.P.S. Dafür hasse ich dich! :D

Gast
2006-10-16, 17:04:14
alle sind casuals,nur ihr haltet euch für was besseres

Gandharva
2006-10-16, 17:43:41
alle sind casuals,nur ihr haltet euch für was besseres

Ich habe noch nichtmal C´thun gesehen... Sry wenn mein Beitrag nicht so objektiv rüberkam wie ich beabsichtigt hatte.

gruntzmaker
2006-10-16, 19:15:26
alle sind casuals,nur ihr haltet euch für was besseres

Mancher versteht den Stolz, den man für "seine" Gilde empfindet auch falsch, es sind nicht alle Hardcoreraider, selbst wenn sie in Naxx waren.

Eine Bekannte von mir ist monatelang nicht in MC oder ZG gewesen, mit der richtigen Gilde aber, konnte sie mitraiden, ohne dabei von ihrem gesetzten zeitlichen Rahmen abweichen zu müssen.

Es ist nun mal so: Die Gilde ist alles, das war imho immer eine Stärke von WoW, mit richtigem Zusammenhalt war man eben auf lange Sicht erfolgreicher, Itemfarmgesellschaften zerbrachen dagegen früher oder später.

"Casuals" gibt es im Grunde nämlich auch nicht, komm' als "Casual" in eine erfolgreiche Gilde, mit Leuten, bei denen das Raiden Spass macht und man kommt auch mit wesentlich weniger Zeitaufwand an seine Items. In Gilden bei denen das Klima nicht stimmt, kannst du dagegen Monate in einer Inze verbraten ohne, dass was in Gang kommt.

Wenn man natürlich auf Gedeih und Verderb seiner schwächelnden zankenden Gilde treu bleibt, wenn man Glück bei seiner Gilde hatte und es nie wirklich schwer hatte, für den existiert das Märchen vom guten "Casual" und vom bösen "Raider" noch weiter.

Ich habe beides erlebt, und find allein die Zankerei um das Thema lächerlich.

Gast
2006-10-16, 20:24:09
So mancher wuerde sich ja mal freuen ueberhaupt spielen zu koennen. Nach 8 Monaten Pause seit 3 Wochen wieder dabei und seit letzter Woche Mittwoch geht mal wieder gar nichts. Wenn bei der BC-Beta schon Teile der Infrastruktur in die Knie geht, kann man sich auf das Release ja nur freuen.

gruntzmaker
2006-10-17, 11:11:54
Naja man weiss zum Teil bei den Lags net mehr weiter, wohl wahr... hmm ach und Priester bekommen nen Nerf, auf den man sich freuen kann, 45 Sekunden Weakend Soul Effekt nach dem Shield... naja freuen tut sich bei mir nur noch der Kriegertwink.

Phoenix185
2006-10-17, 11:21:36
dafür stacken doch aber die hots, die sicher mehr ausmachen als dat schild ^^

Gast
2006-10-17, 11:41:30
Selbst T3 wird sehr schnell ausgetauscht werden wenn man aktuellen Betatestern glauben schenken darf.

Ich frage mich echt, was dann die ganze Sache mit Naxxramas und T3 sollte? Die letzte 40er-Instanz, neues T-Set, nur von superduper-Top-Gilden machbar, mit enormem Ressourcen-Hunger was Tränke-Buffs und natürlich reparaturen angeht...

...nur um dann so kurz nach erscheinen obsolet zu sein, da 1. Die Items sowieso nicht nur für TOP-Gilden ebenfalls obsolet sind, und 2. auch mit 70 mit einer 25er Truppe Naxx nicht machbar ist...denn Gilden für 40-mann-raid-setups wird es wohl mittelfristig nicht mehr geben.
Sollte die 25er-Beschränkung nur für BC-Instanzen gelten, und in zukunft wieder erweitert werden (d.h. der Plan dafür steht evtll. schon heute)...so kann sich Blizzard schonmal warm anziehen..

flagg@3D
2006-10-17, 11:43:17
dafür stacken doch aber die hots, die sicher mehr ausmachen als dat schild ^^

Shice auf die Hots wenn Du PvP spielst und dein Schild so nen CD hat.

gruntzmaker
2006-10-17, 16:13:48
Naja zum Glück kann man Blessed Resillience nicht dispellen... wenn ich dran denke, wie manche noch über das Talent gelacht haben, nun ists für nen Großteil der Priester mit ein Grund Holy zu speccen.

Btw alle Dots profitieren nun zu 120% vom spelldmg ;) und ne das ist diesmal kein gerücht ;).

HOT
2006-10-17, 16:47:25
Ich frage mich echt, was dann die ganze Sache mit Naxxramas und T3 sollte? Die letzte 40er-Instanz, neues T-Set, nur von superduper-Top-Gilden machbar, mit enormem Ressourcen-Hunger was Tränke-Buffs und natürlich reparaturen angeht...

...nur um dann so kurz nach erscheinen obsolet zu sein, da 1. Die Items sowieso nicht nur für TOP-Gilden ebenfalls obsolet sind, und 2. auch mit 70 mit einer 25er Truppe Naxx nicht machbar ist...denn Gilden für 40-mann-raid-setups wird es wohl mittelfristig nicht mehr geben.
Sollte die 25er-Beschränkung nur für BC-Instanzen gelten, und in zukunft wieder erweitert werden (d.h. der Plan dafür steht evtll. schon heute)...so kann sich Blizzard schonmal warm anziehen..

Antwort: Beschäftigungstherapie.
Falls Blizz die alten 40er nochmal anfassen sollte, werden sie definitiv nicht auf 40 Mann bleiben. Und ich bin mir sicher, dass Blizz den Content nicht versauern lässt, da gibts auf jeden Fall ne "Reform". Wenn nicht mit BC dann durch einen späteren Patch.

Gast
2006-10-18, 19:30:32
Naja man weiss zum Teil bei den Lags net mehr weiter, wohl wahr... hmm ach und Priester bekommen nen Nerf, auf den man sich freuen kann, 45 Sekunden Weakend Soul Effekt nach dem Shield
WTF? Stimmt das wirklich? OMG! Das Schild war schon immer mehr nutzlos je besser die Items bzw. die Bosse wurden da es fast nicht mit Items skalliert. Aber diese Änderung ... ich glaube, ich levele meinen Hexer etwas schneller. :(

MfG
Die pfiese Priesterin

gruntzmaker
2006-10-18, 20:25:08
WTF? Stimmt das wirklich? OMG! Das Schild war schon immer mehr nutzlos je besser die Items bzw. die Bosse wurden da es fast nicht mit Items skalliert. Aber diese Änderung ... ich glaube, ich levele meinen Hexer etwas schneller. :(

MfG
Die pfiese Priesterin

Beruhig dich, das ist ein Gerücht, die ganzen Trolle aus dem Beta Forum eben ;).
Naja davon abgesehen, wenn demnächst Pyroblast & Co. wirklich so übertrieben skalieren würden, wärs auch egal, wie gut das Schild wäre...

Tesseract
2006-10-18, 20:51:16
Das bezweifle ich. Die "alten" Sets werden nämlich nicht überarbeitet von den Stats her. Selbst T3 wird sehr schnell ausgetauscht werden wenn man aktuellen Betatestern glauben schenken darf.

kommt drauf an was man unter "schnell" versteht.
durchschnittliches mc/bwl equip kann man quasi nach dem ersten quest durch das questreward ersetzen weil die in etwa da beginnen und teils echt gute statsverteilung haben.
(mittlere) naxx-qualität hingegen erreicht man etwa mit den lvl 67 instanzen.

viele lassen sich auf den ersten blick blenden. "boah, ein grünes item mit 60+ sta". das einige items aus wow-classic aber (wobwohl vielleicht nur 20 sta) insgesamt auch 60 stats, dazu noch spellpower, hit und crit oben haben "übersieht" man da leicht mal.

Gandharva
2006-10-19, 12:42:20
kommt drauf an was man unter "schnell" versteht.
durchschnittliches mc/bwl equip kann man quasi nach dem ersten quest durch das questreward ersetzen weil die in etwa da beginnen und teils echt gute statsverteilung haben.
(mittlere) naxx-qualität hingegen erreicht man etwa mit den lvl 67 instanzen.

Level 65-67 werden die ersten wohl bereits nach 2 Wochen erreichen wenn nicht noch schneller. Was ist daran nicht schell?

Ich frage mich echt, was dann die ganze Sache mit Naxxramas und T3 sollte? Die letzte 40er-Instanz, neues T-Set, nur von superduper-Top-Gilden machbar, mit enormem Ressourcen-Hunger was Tränke-Buffs und natürlich reparaturen angeht...

...nur um dann so kurz nach erscheinen obsolet zu sein, da 1. Die Items sowieso nicht nur für TOP-Gilden ebenfalls obsolet sind, und 2. auch mit 70 mit einer 25er Truppe Naxx nicht machbar ist...denn Gilden für 40-mann-raid-setups wird es wohl mittelfristig nicht mehr geben.
Sollte die 25er-Beschränkung nur für BC-Instanzen gelten, und in zukunft wieder erweitert werden (d.h. der Plan dafür steht evtll. schon heute)...so kann sich Blizzard schonmal warm anziehen..

Wo ist das Problem? Die Top Gilden sind durch mit Naxx und verlangen neuen Content. Der wird ihnen mit BC gegeben. Die Naxx Items helfen ihnen wesentlich schneller zu Leveln. Das wars auch schon.

Wie kommst übrigens du zu der Annahme das man Naxx nicht mit 25 gut equipten Lvl 70 Chars machen kann. Immerhin sind die Bosse dann 7! Level unter einem.

Upon the initial launch of the Burning Crusade, there will most likely not be any major changes to existing end-game dungeons. We would only change things if we found that the gameplay experience in those instances degraded to the point of being exploitive.

We don't have any immediate plans to change that content or the gear from those zones. Our focus right now is on making great 5, 10 and 25 person raid content that's new.

Hopefully, someday we can go back and revamp or add difficulty settings to old content but for the time being, most players will appreciate not feeling obligated to go to Molten Core for a few months =D And those who have never seen those zones, can experience them for the first time with an increased level cap.

Gast
2006-10-19, 12:50:34
kommt drauf an was man unter "schnell" versteht.
durchschnittliches mc/bwl equip kann man quasi nach dem ersten quest durch das questreward ersetzen weil die in etwa da beginnen und teils echt gute statsverteilung haben.
(mittlere) naxx-qualität hingegen erreicht man etwa mit den lvl 67 instanzen.


Zumindest wird sich mit BC die Schere zwischen Hardcore-Raidern und Casuals erstmal wieder schliessen und das finde ich richtig gut. Denn im jetzigen WoW kann man echt nur noch was mit massiven Zeitaufwand (=fast kein RL, zumindest absolut keine anderen Hobbies mehr) erreichen, sonst wird der Abstand zu den Hardcore-Raidern einfach zu gross.
Das die BC Items so gut sind war eigentlich nicht zu erwarten, da die Itemlevl von AQ40 und Naxx-Items doch weit über 70 liegen. Aber zum Glück geht Blizzard in BC neue Wege was das Itemdesign angeht.

trunks18
2006-10-19, 12:53:13
T3 wirste mit 70 auch noch tragen, t2,5 auch.

Bin erst 61, aber da laufen viele 67er rum, mit einem BC item.

Das leveln auf dem Testservern geht schneller, weil man mehr EP bekommt. In der Verkaufsversion dauerts länger.

Gandharva
2006-10-19, 13:13:22
Das leveln auf dem Testservern geht schneller, weil man mehr EP bekommt. In der Verkaufsversion dauerts länger.

Is auch richtig so. Sonst würde es nach ner Woche schon Level 70 Chars geben in der Final.

Lawl... I went from 60-67 in 2 weeks playing fairly casually (worked all week both weeks, only played some each evening, wedding one weekend, etc). Learn to level and stop crying if you think wow makes you work to level try a game like Everquest. Wow is easy mode so all the casual don't QQ and quit.

gruntzmaker
2006-10-19, 14:04:12
Wäre es nicht ne schöne Idee mal ein Beta Tagebuch einzurichten, für diejneigen unter uns, die einen Betakey haben? Müsste auch nicht viel geschrieben werden, ein Screenie würde ja vollkommen ausreichen ;).

Gast
2006-10-19, 15:06:05
T3 wirste mit 70 auch noch tragen, t2,5 auch.

Bin erst 61, aber da laufen viele 67er rum, mit einem BC item.

Das leveln auf dem Testservern geht schneller, weil man mehr EP bekommt. In der Verkaufsversion dauerts länger.

t3 kannst mit 70 tragen ja,is aber dann schrott

lvln geht schneller,zeig man das blaue post dazu,das ist 100% falsch,mam testet die finalen dinge.

Gast
2006-10-19, 15:08:41
Is auch richtig so. Sonst würde es nach ner Woche schon Level 70 Chars geben in der Final.

das englische zitat kann nur von nem kind kommen siehe "lawl" das sagt alles.
60-70 darf ned lange dauern weil man irgendwann auch mal von 1 auf 80 lvln muß und das soll dann nicht 6 mon dauern,mitdenken leute

gruntzmaker
2006-10-19, 15:32:50
das englische zitat kann nur von nem kind kommen siehe "lawl" das sagt alles.
60-70 darf ned lange dauern weil man irgendwann auch mal von 1 auf 80 lvln muß und das soll dann nicht 6 mon dauern,mitdenken leute

Dass derzeit die Levelgeschwindigkeit erhöht ist und nicht dieselbe wie in der Verkaufsversion ist, stimmt aber. ich werd' beizeiten den blauen Post heraussuchen, wenn du das möchtest ;).

Derzeit gehts nicht um die Geschwindigkeit, was einzig udn allein zählt ist, wie gut kann man den Instanzeninhalt bestehen, wie gut lassen sich manche Bosse angehen, wo sind bugs vorhanden etc. usw.

Items sind btw noch in der Mache, allerdings soll wohl noch mehr Stamina auf den epischen Sachen drauf sein, als auf den ollen Schlumpfklamotten. 10-15k Hps sind noch nicht das Ende der Fahnenstange, gogogo for 30 000 HPs ^^.

Börk
2006-10-19, 15:34:17
Oho, also ein paar Gramm werden nicht ausreichen ^^.

Um auf Level 70 zu kommen braucht man von Level 60 etwa so viel, wie von 1 auf 60. Derzeit reden die Beta Tester zwar gerne von 3 Wochen, aber das bezieht sich ja auch auf eine beschleunigte Version des Levelns.

Tseric sagte, dass der Faktor der Beschleunigung 100% sei, also nehmt das doppelte der Zeit und man hat den Zeitaufwand der Verkaufsversion... sind demnach 6 Wochen von 60 auf 67 ;).
Wenn man keine AHnung aht, einfahc mal...
Atm isses möglich in 4-5 Tagen lvl 67 (lvl cap) zu erreichen. Ich hab nun 5 Tage gemütlich gespielt bissl PvP bissl mitm Warlock und bin easy 65 ohne es wirklich zu wollen...

Selbst wenn sie EXP-Gain halbieren wirds sicher nicht so lange wie 1-60 dauern, dafür gibts auch gar nicht genug neue gebiete/quests. Und wenn ich das richtig gelesen habe sind nur 25% mehr Exp die man bekommt.

Danke

Börk
2006-10-19, 15:38:34
Beruhig dich, das ist ein Gerücht, die ganzen Trolle aus dem Beta Forum eben ;).
Naja davon abgesehen, wenn demnächst Pyroblast & Co. wirklich so übertrieben skalieren würden, wärs auch egal, wie gut das Schild wäre...
Das ist schwachsinn.
Das schlimmste sind echt die Leute, die über dinge diskutieren müssen bevor sie sie gesehen haben und dabei nur Müll verzapfen...

Gandharva
2006-10-19, 17:32:54
lvln geht schneller,zeig man das blaue post dazu,das ist 100% falsch,mam testet die finalen dinge.

...

The leveling curve is accelerated so that people can access and test the content. The current leveling scheme is very likely to be toned down in the future.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=34363964&postId=341416384&sid=1#41

HOT
2006-10-20, 10:02:24
T3 wirste mit 70 auch noch tragen, t2,5 auch.

Bin erst 61, aber da laufen viele 67er rum, mit einem BC item.

Das leveln auf dem Testservern geht schneller, weil man mehr EP bekommt. In der Verkaufsversion dauerts länger.

Wenn ich mir die blauen und grünen Items anschaue, die jetzt schon gefunden und gepostet wurden, wirst du T3 innerhalb von ein paar Instanzläufen der niedrigen Instanzen ersetzt haben. Es hilft also so gut wie garnichts. Das Einzige was hilft ist Spielzeit ;). Naxx war nichts weiter als Beschäftigungstherapie und bringt bei BC kaum vorteile. Das ist auch gewollt so ;).
Erstaunlich finde ich, dass es nurnoch ein neues Set gibt (wahrscheinlich um die Sethungrigen zufriedenzustellen), aber eine generelle Abkehr von sowas angestrebt wird mit BC. Finde ich als langjähriger MMORPG Spieler auch ganz gut so ;).

Solarfan
2006-10-20, 12:08:31
Zumindest wird sich mit BC die Schere zwischen Hardcore-Raidern und Casuals erstmal wieder schliessen und das finde ich richtig gut. Denn im jetzigen WoW kann man echt nur noch was mit massiven Zeitaufwand (=fast kein RL, zumindest absolut keine anderen Hobbies mehr) erreichen, sonst wird der Abstand zu den Hardcore-Raidern einfach zu gross.

Zunächst wird das so sein, ja.
Wenn man jedoch aus den jetzigen Ausrüstungsgegenständen auf die komenden schließen darf, dann liegt die Vermutung sehr nahe, daß die Schere innnerhalb kürzester Zeit noch sehr viel weiter auseinander klaffen wird, wie es jetzt der Fall ist.

Auch vermag ich nciht so recht den Sinn dieser entwicklung zu erkennen; 400 dps jetzt bei typisch 4K Leben der Gegner bedeuten genauso einen 10 Sekunden kampf im Schnitt, wie 1200 dps und 12 K Leben in BC

Naxx war nichts weiter als Beschäftigungstherapie und bringt bei BC kaum vorteile. Das ist auch gewollt so .

Finde ich (auch ohne Hardcoreraider zu sein) eine seltsame Philosophie.
Sie widerspricht auch völligdem Sammelsuchtprinzip das - genau wie bei Diablo - Kernelement des Spiels ist.
Da wäre es "ehrlicher" jedem Charakter diesselbe Startausrüstung in die Hand zu drücken und alte Ausrüstungsgegenstände nur in den alten Gebieten verwendbar zu machen; neue Sachen dann wieder auch nur in den neuen Gebieten/Instanzen

Börk
2006-10-20, 13:07:32
Wenn ich mir die blauen und grünen Items anschaue, die jetzt schon gefunden und gepostet wurden, wirst du T3 innerhalb von ein paar Instanzläufen der niedrigen Instanzen ersetzt haben. Es hilft also so gut wie garnichts. Das Einzige was hilft ist Spielzeit ;). Naxx war nichts weiter als Beschäftigungstherapie und bringt bei BC kaum vorteile. Das ist auch gewollt so ;).
Erstaunlich finde ich, dass es nurnoch ein neues Set gibt (wahrscheinlich um die Sethungrigen zufriedenzustellen), aber eine generelle Abkehr von sowas angestrebt wird mit BC. Finde ich als langjähriger MMORPG Spieler auch ganz gut so ;).
Nein, wenn du Leute fragst, die das spiel selbst spielen werden sie dir sagen können, dass die grünen /blauen items auf lvl 60 in BC zwar sehr stark sind (t1-t2 niveau je nachdem) aber im Verlauf bis lvl 70 kaum besser werden. Vereinzelte items wird jeder ersetzen, aber nicht großflächig sein komplettes Equip.
Eine wirkliche Verbesserung zu t3 bzw den lvl 60 BC-Items findet man erst auf lvl 70.

Also wird das Lvln durch BC nur dazu verwendet alle Spieler auf ein ähnliches item-niveau zu bringen, das gibt Blizzard mehr freiheiten bei der Gestaltung von neuen Instanzen ohne dass sie zu schwer für Casuals sind und/oder zu leicht für hardore Gamer.

fizzo
2006-10-20, 13:24:10
Eine Sache hat mir der heutige Beta-Tag ganz klar und deutlich vor Augen geführt. Wenn man sich jetzt noch durch Naxxramas oder andere Instanzen in der WoW-Classic schleppt, weil man irgendwelche Items unbedingt für seinen Char haben möchte um sie in BC zu nutzen, dann sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass man diese Zeit auch anders und vielleicht sinnvoller nutzen kann. Das Equip was in den vorderen Instanzen droppt, hat meiner Meinung nach schon ungefähren BWL/AQ40-Charakter und einige frühe Questitems stehen Naxxramas-Items in nichts nach. Mit BC wird jeder 60er Char in den ersten Instanzen gut genug ausgestattet sein um die Folgeinstanzen ohne Probleme zu meistern und der Vorteil durch Naxxramas-Items ist dadurch sehr gering geworden. Auch sind die ersten Instanzen so leicht, daß man hier auch mit grünblauem 60er Equip ohne Anstrengung bestehen kann. Es ist also wirklich so, daß sich niemand Gedanken darüber machen muß, dass er einen spürbaren Nachteil durch Equip hat.
Hier wird klar, daß Burning-Crusade Itemmäßig in der Tat ein wirklicher Neuanfang wird.

http://wow.ingame.de/bc_beta/forlani/index_1.php

was mich einwenig wundert ist wie "gering" der zeitaufwand fuer solchen items ist. die instanzen dauern ~ 30 min und man kommt zu solchen loot....wie schaut es eingentlich mit den berufen aus? rentiert es sich ueberhaut was zu craften...ok war bis dato ja auch sinnfrei aber die hoffnung stirbt zum schluss. habe mir da von bc mehr erwartet.....obwohl wenn ich das sehe:

http://wow.ingame.de/bc_beta/langthorne/gfx/Schwert.jpg

Gast
2006-10-20, 15:19:12
dieses schwertis genau so gut wie die beste arenawaffe

Muselbert
2006-10-20, 15:59:16
wie schaut es eingentlich mit den berufen aus? rentiert es sich ueberhaut was zu craften...ok war bis dato ja auch sinnfrei aber die hoffnung stirbt zum schluss. habe mir da von bc mehr erwartet.....obwohl wenn ich das sehe:

http://wow.ingame.de/bc_beta/langthorne/gfx/Schwert.jpg

Also jeder Schmied bekommt pro Spezialisierung eine Waffe (bzw Rüstung), die er immer wieder aufbessern kann, und somit immer recht gut sein soll.
Und damit alles fair ist, wird mit dem addon die Schmiedespezialisierung rückgängig gemacht und man darf neu wählen.

gruntzmaker
2006-10-21, 14:23:31
Also jeder Schmied bekommt pro Spezialisierung eine Waffe (bzw Rüstung), die er immer wieder aufbessern kann, und somit immer recht gut sein soll.
Und damit alles fair ist, wird mit dem addon die Schmiedespezialisierung rückgängig gemacht und man darf neu wählen.

Nette Idee, ich wünschte, man könnte das auch bei Alchemie hinbekommen, ein Trank mehr oder weniger bringt da die Spezialisierung, also eher net so der Bringer.

Wäre cool, wenn stattdessen die Wirkung de rTränke durch Spezialiserung höher wäre.