PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals Montera


Al-CAlifAX
2006-10-16, 09:49:16
Also nachdem ich so ziemlich jede Quest dort angenommen und erledigt habe, habe ich nur 67 Ruf in Montera. Da stimmt doch was net.

Gut muss zugeben, habe die Quest von dem Sklavenaufpasser abgelehnt, als er wollte das ich ihm nen Sklaven aussuche.

Aber des kanns doch net sein oder?

Habe Questen gemacht für en getarnten Rebellen als Söldner,
dem Assasinn sein Sklaven, dem anderen Assasin seine Schatulle,
dem Söldner-Chef seine Questen. Aufm Bauernhof die 1 Quest.
Auf Korn die Quest.

Fehlt da noch wer?
Des einzige was ich noch offen habe, ist das magische Erz für den Ork-Schmied.

Ach ja und die Arenkämpfe habsch auch alle gemacht.

Habe schon versucht selber Montera aufzumischen. Aber kann man vergesseb, da in dem Fall alle wieder aufstehen und so schnell kommt man mit dem töten garnet hinterher. Ich muss irgendwoher noch 1-2 Questen für Montera bekommen um meinen Ruf auf 75 zu bekommen :(

KhanRKerensky
2006-10-16, 11:05:04
Hast du die Sklavenquests gemacht? Da musst du ein paar Sklaven zwischen Ausgrabungsstätte und Bauernhof hin und her schicken. Der Auftraggeber dazu sitzt im Sklavenviertel.

Henkman
2006-10-16, 13:14:14
Nein hat er eben nicht steht doch oben.

Aber mir würde auch keine andere Mission einfallen.

mithrandir
2006-10-16, 13:41:18
Es zählen anscheinend auch die Quests von den umliegenden Rebellen-Grüppchen (Sklaven-Wachen anlocken, etc.) sowie den Bauernhöfen. Hast du die auch alle erledigt?

x-dragon
2006-10-16, 13:43:18
Hier gibts eine Sammlung einiger Quests, vielleicht hilft das weiter. Hab selber dort auch nicht alle Quests gemacht, aber auch schon über 80 Ruf.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=143378

KhanRKerensky
2006-10-16, 17:35:09
Nein hat er eben nicht steht doch oben.

Aber mir würde auch keine andere Mission einfallen.

Erm, ja. Jetzt wo du's sagst ;)

Die Quests von dem sollten allerdings gemacht werden, da dir einer der Sklaven was wichtiges gibt. Zumal man den Sklaven mit der ersten Quest ja was gutes tut.

Al-CAlifAX
2006-10-16, 21:48:25
die quest kann man leider net mehr machen, wenn man sie einmal abgelehnt hat. sowas darf normalerweise net passieren. es muss doch die möglichkeit ne quest im nachhinein doch noch anzunehmen.

jetzt darf ich einige stunden an spielzeit zurück gehen um des ganze nochmal zu machen. Man war schon aufm Weg zum König :(

KhanRKerensky
2006-10-16, 22:01:06
Normalerweise kannst du aber auch mit dem Umhauen und Töten beginnen. Fang auf dem Bauernhof an und erstech dann ein paar. Die dürften dann schon sauer werden. Das hat schon bei den beiden Orkpatroullien am Anfang geklappt.

Der Sklave wird in dem Kampf wohl eh umkippen und dann gibts auch den Kelch.

Al-CAlifAX
2006-10-16, 23:48:27
Normalerweise kannst du aber auch mit dem Umhauen und Töten beginnen. Fang auf dem Bauernhof an und erstech dann ein paar. Die dürften dann schon sauer werden. Das hat schon bei den beiden Orkpatroullien am Anfang geklappt.

Der Sklave wird in dem Kampf wohl eh umkippen und dann gibts auch den Kelch.

Ächm wie soll man des schaffen, ohne den Start der Revolte muss man jeden Gegner auch töten. Und des ist kaum schaffbar. Wenn da einen 10 umzingelt haben, kriegt man die mit genug Flächenschaden auch platt, aber mann muss die Tötungs Attacke ausführen, wenn die am Boden liegen. In der Zeit steht einer der 10 wieder auf und sticht von hinten zu. :(

KhanRKerensky
2006-10-17, 12:14:04
Doch das geht. In Trelis hab ich sowas, bloß etwas kleiner, schon mal gemacht. Solange die Jungs umhauen bis man ein wenig Zeit hat. Wenn man die Gegner etwas auseinanderzieht dürfte das auch in Montera klappen. Und Orks töten wird mit der Zeit eh zur Routine.
Ansonsten mal nen Zauber oder Bogen/Armbrust nehmen. Die müssten dann auch direkt sterben.

Al-CAlifAX
2006-10-17, 13:08:48
Doch das geht. In Trelis hab ich sowas, bloß etwas kleiner, schon mal gemacht. Solange die Jungs umhauen bis man ein wenig Zeit hat. Wenn man die Gegner etwas auseinanderzieht dürfte das auch in Montera klappen. Und Orks töten wird mit der Zeit eh zur Routine.
Ansonsten mal nen Zauber oder Bogen/Armbrust nehmen. Die müssten dann auch direkt sterben.

Hehe habe erstmal nur vereinzelt welche angepöbelt und dann wollten die kämpfen, danach habe ich die immer umgebracht. Lustigerweise konnte ein Ork daneben stehen, der hat erstmal nix gemacht. Dann sobald ich auf den nächsten zulief, beschimpfte der mich Mörder und ich pöbelte den auch an, der wollte wieder kämpfen usw.

Des ging dann soweit, bis die endlich alle kämpfen wollten und ich net mehr jeden einzeln töten musste. Naja und 1h war dann Montera auch befreit.

Gotha habe ich auch befreit und bin jetzt in der Hauptstadt. Aber irgendwie habsch des gefühl ich bin da zu früh. Die Gegnerhorden sind scho ziemlich schwer ud was total dumm ist, man trifft sehr oft mal nen Rebellen und dann wollen die auf einemal auch mit einem kämpfen, das ist doch nervig.

KhanRKerensky
2006-10-17, 13:47:42
Jupp, das mit Vengard ist blöde. Sobald man allerdings von den Rebellen genug abstand hat gehts eigentlich recht einfach. Man muss nur auf die Schamanen/Armbrustschützen achten und die früh genug töten.
Wobei ich das mit 300 Stärke, nem Einhänder mit 110 Schaden und dem Skill Orktöter gemacht hab. Nach 3-5 Schlägen kippt dann so nen Ork je nach Rang um.