PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nero DVD-RW Löschen


Andre2779
2006-10-16, 10:23:23
Hi und zwar hab folgendes Problem hab vor kurzem mit Nero Daten auf ne DVD-RW gebrannt, nun wollt ich diese wieder löschen und dann kommt folgende Meldung

http://img150.imageshack.us/img150/9302/nero23kl9.th.jpg (http://img150.imageshack.us/my.php?image=nero23kl9.jpg)

Wieso erkennt er diese nicht mehr als DVD-RW was kann ich da machen.
Hab jetzt nochma 2 weitere DVD-RW versucht zu löschen geht ebenfalls nicht :frown: . Ist der Brenner nun im Arsch?

Edit: Muss dazu sagen das ich den Rohling selbst schon 5x oder 6x gelöscht habe.

Andre2779
2006-10-16, 16:47:21
Echt keinen nen Tipp, Tool oder sonst was?

Gast
2006-10-16, 16:52:41
kenn mich nich so aus damit.. aber gibts in nero nicht irgend einen dvd/cd modus? hatte mal ein ähnliches problem...

zappenduster
2006-10-16, 21:39:21
mein tipp starfoce kopierschutz funkt dazwichen hatte das selbe problem eine ganze zeitlang dachte schon der brenner hatt das zeitliche gesegnet aber nach der deinstallation des spiels und dem nachtraeglichen !!! entfernen des kopierschutzes lief der brenner wieder wie eine eins (glaube bei mir war es x3 reuninion das den trouble ausloeste)

problem war bei mir dvd/rw neu ausgepackt gebrannt kein problem aber loeschen lassen wollten die sich nicht mehr

Andre2779
2006-10-16, 22:16:08
mein tipp starfoce kopierschutz funkt dazwichen hatte das selbe problem eine ganze zeitlang dachte schon der brenner hatt das zeitliche gesegnet aber nach der deinstallation des spiels und dem nachtraeglichen !!! entfernen des kopierschutzes lief der brenner wieder wie eine eins (glaube bei mir war es x3 reuninion das den trouble ausloeste)

problem war bei mir dvd/rw neu ausgepackt gebrannt kein problem aber loeschen lassen wollten die sich nicht mehr

:mad: :mad: :mad:

Nach Deinstallation von Flatout 2 gings wieder, glaub echt es geht denen zu gut. Werde das Spiel morgen im Karstadt zurückgeben und wehe die nehmen das net zurück

Frechheit hoch zehn sowas :mad: :mad: :mad:

BAGZZlash
2006-10-16, 23:23:49
Poste doch mal, was man bei Karstadt gesagt hat...

Andre2779
2006-10-17, 20:08:49
Poste doch mal, was man bei Karstadt gesagt hat...

So war heute mittag im Karstadt und die nette Dame an der Kasse meinte ob es nicht laufen würde ich sagte doch und sie meinte ja aber die Verpackung ist offen sie könne das nicht zurücknehmen.
Darauf meinte ich das ich doch gerne mal einen männlichen Kollegen sprechen würde und erklärte ihm ziemlich genau wieso ich dies zurückgeben möchte. Er meinte das schon mehrere da gewesen sein und dies ebenfalls wegen dem KS zurück gebracht hätten. Im endeffekt hat er es ohne murren zurückgenommen.

:up:

edit: Das war 100%ig mein letztes Starforce spiel

Gast
2006-10-17, 20:26:14
Es muss nicht StarForce sein. Es sind meist die Emulatoren wie Alcohol und DaemonTools, die den Booktype erzwingen, damit die Rohlinge bei Kopien nicht erkannt werden. Das ist eine normale Funktion, die man ausschalten kann. Warum sollte das StarForce machen...

Andre2779
2006-10-17, 20:29:20
Es muss nicht StarForce sein. Es sind meist die Emulatoren wie Alcohol und DaemonTools, die den Booktype erzwingen, damit die Rohlinge bei Kopien nicht erkannt werden. Das ist eine normale Funktion, die man ausschalten kann. Warum sollte das StarForce machen...

Nach deinstallation von Starforce gings doch :confused:

zappenduster
2006-10-18, 03:02:38
Es muss nicht StarForce sein. Es sind meist die Emulatoren wie Alcohol und DaemonTools, die den Booktype erzwingen, damit die Rohlinge bei Kopien nicht erkannt werden. Das ist eine normale Funktion, die man ausschalten kann. Warum sollte das StarForce machen...

das problem betrifft auch bzw. insbesondere daten dvds sprich einfach nur dateien auf ne dvd brennen und danach die dvd loeschen war nicht moeglich das problem laesst sich sehr genau auf starforce zurueckfuehren

soweit ich weiss laesst sich auch eine rw nicht direkt gegen das wiederbeschreiben sperren oder lieg ich da falsch ?

sei laut
2007-02-07, 11:04:13
Nach deinstallation von Starforce gings doch :confused:
Wenn du ein Starforce Spiel deinstallierst, wird Starforce nicht mitgekickt, sondern bleibt erhalten. Daher solltest du dich jetzt erst recht wundern.