PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP: fremde Webseiten durchsuchen


dav133
2006-10-16, 12:15:43
Hi,

folgendes Projekt:

Ich möchte Files, die bei Rapidshare liegen auf "Verfügbarkeit" testen, also ob sie noch online sind. Sind sie das nicht mehr, steht im Quellcode ein javascript-alert mit einer Fehlermeldung. Nun würde ich gerne checken können, ob dieser alert bei einer Seite vorhanden ist, nur wie komme ich an den Quellcode einer fremden Seite?

lg

darph
2006-10-16, 12:43:45
Eh... Code im Sinne von serverseitigen Programmen oder HTML?

Erstgenanntes kriegst du nicht. Letzteres kannst du dir hier (http://de3.php.net/manual/de/function.fopen.php) erlesen.

HellHorse
2006-10-16, 15:44:40
Sind sie das nicht mehr, steht im Quellcode ein javascript-alert mit einer Fehlermeldung.
Kommt zufälligerweise auch noch ein aufschlussreicher HTTP Statuscode?

dav133
2006-10-17, 15:26:44
Dankeschön, das ist jetzt draus geworden:

http://www.d-mueller.de/rs/

Bin für Fehlerfindung sehr dankbar

lg