PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Song aus dem Trailer "Sweet November"

CharlizeTheron
2006-10-16, 12:29:33
Ich hoffe jemand kann mir da helfen. In dem Kinotrailer zu "Sweet November" werden 2 Songs gespielt, einmal "only time" von Enya und nen anderer. Ebenfalls von einer Frau gesungen aber eher fröhlich.

Kann mir jemand sagen wie die Sängerin und das Lied heissen? Ich konnte dazu leider nichts finden.

TragischerHeld
2006-10-16, 13:04:59
Na der Song aus dem Deutschen Trailer:

"Cellophane" von "Amanda Ghost"

MFG der Held :D

Maki
2006-10-16, 13:21:31
Ein toller Song zu einem schönen Film. (Was habe ich zum Schluss geheult)

CharlizeTheron
2006-10-16, 13:29:55
Ein toller Song zu einem schönen Film. (Was habe ich zum Schluss geheult)

Gestern nach sehr langer Zeit geschaut. Die letzte halbe Std. war es so eine Art. Naja schwer zu beschreiben "dauerhaft Tränen in den Augen" kurz vorm Heuldurchbruch aber der kam dann erst als Keanu mit verbundenen Augen Charlize am Ende "nicht fand". Immer wieder tut man sich sowas an.

Selbstverstümmelung nennt man das dann wohl.

Besonders schön ist der Film wohl für Theron, Reeves Fans. Weil beide wirklich großartig harmonieren.

@Held ich danke dir du bist nen wahrer Held hab den Song in der Zwischenzeit auch "gefunden" :)

TragischerHeld
2006-10-16, 13:34:32
Gestern nach sehr langer Zeit geschaut. Die letzte halbe Std. war es so eine Art. Naja schwer zu beschreiben "dauerhaft Tränen in den Augen" kurz vorm Heuldurchbruch aber der kam dann erst als Keanu mit verbundenen Augen Charlize am Ende "nicht fand". Immer wieder tut man sich sowas an.

Selbstverstümmelung nennt man das dann wohl.

Besonders schön ist der Film wohl für Theron, Reeves Fans. Weil beide wirklich großartig harmonieren.

@Held ich danke dir du bist nen wahrer Held hab den Song in der Zwischenzeit auch "gefunden" :)

Dafür sind Helden da. Und Helden heulen auch nicht bei Filmen du elendiges Weichei. :ulol5:

Na der Film war schon gut ist nur nen Scherz.