PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orks am Bauernhof und wandernde Ork Patrouille


Günther
2006-10-16, 13:02:11
Huhu, bin noch nicht weit hab aber schon ein problem ;(
ich hab in reddock den quest bekommen, die orks am bauernhof zu töten, ich bin dort, hab dort den schmied befreit, ich kann die orks aber nicht töten :...(
und die andere gruppe ist das die bei dem lagerfeuer zwischen ardea und reddock? die konnte ich auch nicht töten, die standen auch immer wieder auf ;(

Mystic//
2006-10-16, 13:05:19
Du must einen Finishing Move ausführen um NPCs zu töten, glaube war Links drücken und gedrückt halten und dann rechts.

Alternativ sind Zauber und Pfeile immer tötlich.

Mystic//

Günther
2006-10-16, 13:09:41
thx für die schnelle antwort, hat auch funktioniert, rechts gedrückt halten und dann links drücken (wenn sie am boden liegen)

gbm31
2006-10-16, 13:24:34
steht auch im handbuch bzw. hintendrauf in der schnellübersicht... :rolleyes:

Henroldus
2006-10-16, 15:13:31
ja wer lesen kann ist klar im vorteil.
Ich bin vor allem begeistert, dass das handbuch seit langem(vielen spielen) tatsächlich mal wieder in farbe ist!

Piffan
2006-10-16, 15:30:19
Das Handbuch ist in der Tat mal wieder etwas umfangreicher und nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Handbuch durchgelesen. :tongue:

Akira20
2006-10-16, 15:36:54
Das Handbuch ist in der Tat mal wieder etwas umfangreicher und nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Handbuch durchgelesen. :tongue:
Yep, das Handbuch war gestern Abend meine "gute Nacht" Lektüre ;D .
Fand besonders die Zeittabelle (relativ am Ende) recht interessant.

MfG
Akira20

Gast
2006-10-16, 18:52:34
Das Handbuch ist in der Tat mal wieder etwas umfangreicher und nach langer Zeit habe ich mal wieder ein Handbuch durchgelesen. :tongue:
Aber leider hats die Sprungattacke doch nicht mehr ins Spiel geschafft. Das Handbuch ist nicht up to date.

MadManiac
2006-10-16, 19:51:15
Aber leider hats die Sprungattacke doch nicht mehr ins Spiel geschafft. Das Handbuch ist nicht up to date.


schätze das man dafür "schwertmeister", also den höchsten waffen skill brauchen wird.

Gast
2006-10-16, 20:05:31
Nein. Steht auch in der Readme Datei auf der Spiel DVD. In den World of Gothic Foren hatte ich mal gelesen von offizieller Seite das darauf verzichtet wurde wegen dem Arenabug. Wenn man ne Sprungattacke machte zählte das als verlassen.

Thunder99
2006-10-16, 21:59:20
Wo ist denn der Bauernhof? Hab nur die Pat erwischt (alleine gegen 4 gewonnen, schaffe aber net die Wildschweine :D )