PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] Fifa 07


Sergej
2006-10-16, 13:44:10
Die Demo ist ja nun schon ein paar Tage raus und es scheint noch kein Thema dazu zu geben.

Also: Was haltet ihr von dem Spiel bzw. zumindest der Demo?

Stefan20032004
2006-10-16, 14:04:26
Fifa R.t.W.C ist grafisch bei weitem immer noch das beste 360 fussballgame.

Irgendwie sieht fifa 07 nicht soooo toll aus, da fehlt es eindeutig an Zwischensequenzen und nahansichten der Spieler, irgendwie fehlt das komplett :eek:

mal schaun, eigentlich wollte ich mir das kaufen aber keine ahnung ob ich das am Ende auch mache

Liquaron
2006-10-16, 14:07:47
Ich finde die Demo seeehr gelungen.
Es kommt ein viel realistischeres Fußballspiel zustande.
Die Grafik empfinde ich als äußerst gelungen.
Kann das Spiel soweit nur loben :)

Reboot
2006-10-17, 13:26:48
die spielbarkeit finde ich auf dem pc wesentlich besser. auch die die wiederholungen werden in mehreren verschiedenen kamera-ansichten gezeigt. die grafik ist auf der xbox360 um längen besser. für mich eine schwierige entscheidung welche version ich mir holen werde, denn auf einem plasma machen beide versionen spaß.

MrPike
2006-10-17, 15:13:15
Irgendwie sieht fifa 07 nicht soooo toll aus, da fehlt es eindeutig an Zwischensequenzen und nahansichten der Spieler, irgendwie fehlt das komplett :eek:
Vielleicht fehlt das ja nur in der Demo? Wartet doch mal ab, bis jemand die Vollversion gesehen hat...

Thorwan
2006-10-17, 18:38:30
Also ich bin alles andere als ein Fußballfan, aber mir gefällt die Demo. Wobei ich drolligerweise fast mehr Zeit im Menügekicke verbringe als im eigentlichen Spiel. Wird wohl Zeit für ein Third-Person-Fußballgame (mit Rollenspielelementen vielleicht?) ;)

DaveL
2006-10-17, 19:58:34
Ich wollte auch schon ein paar Mal ein Testspiel machen und bin jedesmal im Menü beim Toreschiessen mit Ronaldinho hängengebleiben... :biggrin:

Dort kann man auch deutlich erkennen, das der Ball endlich eine eigene und unabhängige Physik hat...

Casketizer
2006-10-22, 11:12:42
ich hab das game gestern mal gespielt, allerdings in der xbox1 version auf ner xbox1. ist das normal das die bewegungen der spieler, also das laufen und rennen so schnell aussieht? das sah irgendwie so aus als würde man ein fußballspiel auf dvd mit 1,5 oder 2 facher geschwindigkeit abspielen.

Stefan20032004
2006-10-28, 18:18:47
Hat das Spiel denn mittlerweile einer?

Berichte?

Gibt es denn denn bei Fouls und Toren echte gesichter zu sehen, quasi das was in der demo fehlte?

gruss Stefan

Akira20
2006-10-29, 01:50:07
Hat das Spiel denn mittlerweile einer?

Berichte?

Gibt es denn denn bei Fouls und Toren echte gesichter zu sehen, quasi das was in der demo fehlte?

gruss Stefan
Hallo,

ich stand letztens vor der Entscheidung, ob ich mir PES6 oder Fifa 07 kaufe. Da ich schon seit PES2, PES-Zocker bin und die Veränderungen von PES5 auf PES6 marginal sind(für mich), habe ich mich für FIFA07 entschieden (Konami abstrafen, da keine Demo und marginalen Verbesserung am Spiel und mal was neues probieren). Das absolute KO-Kriterium für PES8 war, dass man Online nur 1:1 spielen kann (spiele gerne mit Freunden im I-Net)
Und was soll ich sagen? Ich finde das Game richtig gut.
Finde alleine schon das Menü gekicke super (gabs ja auch schon in der Demo).
Im Spiel selber gibt es Sequenzen, wenn:
- Tore fallen
- der Ball knapp vorbei geht und sich der jeweilige Spieler ärgert
- bei Fouls bzw. wenn eine Karte gezeigt wird
- bei Auswechlungen
- beim Elfmeter schießen, wenn der entscheidende Elfmeter ansteht

Ansich ist das Gameplay mit PES4 vergleichbar (also etwas langsamer als PES5). Man kann also wenn man PES Erfahrungen hat, direkt Siege im Onlinepart einfahren :biggrin: . Das einzige was stört ist, dass die Steuerung nicht so direkt wie bei PES ist.
Der Onlinemodus funktioniert problemlos und man kriegt innerhalb von Sekunden einen Gegner zugeteilt. Lags hatte ich bis jetzt nicht (20Rangspiele/14 Freundschaftspiele).
Die Grafik ist (wie man schon in der Demo sehen konnte) echt spitze.
Mit dem Offline Part habe ich mich jetzt nicht so beschäftigt, habe aber gesehen, dass es diese "Herausforderungsspiele" gibt, wo man bestimmte Ziele erzielen muss und dafür Punkte kriegt. Mit diesen Punkten, kann man verschiedene Schuhe, Bälle, Filme über die Höhepunkte der verschiedenen Ligen :eek: freischalten.
Was ein super Highlight für XBL-Nutzer ist, dass man sich aktuelle Fussball Nachrichten angucken kann (sei es über einen bestimmten Verein oder über die Liga(Ergebnisse, Tabelle etc.). Außerdem hat man nuch einen Live-Ticker unten am Bildschirmrand.

Abschließend kann ich nur jedem Fussballfreund (auch den PES Zockern die gewillt sind, mal was anderes auszuprobieren) das Game wärmstens empfehlen :D .

MfG
Akira20