Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 67
Crushinator
2006-10-16, 13:58:23
Erstmal erzähl ich dir was Krashi, nie bist du da ;(
Ick bin immer hier; Bin wohl nur zu alt um gleichzeitig mit mehreren Personen chatten zu können. Seit ich mir letztens dabei fast die Finger gebrochen habe, hat mit der Arzt äußerste Vorsicht verschreiben und gleich 10,- € kassiert. X-(
Fortsetzung von Teil 66:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325720&page=51
Ich werde mal splitten...
Crushinator
2006-10-16, 14:01:05
Cool, endlich mal wieder Erster! :usweet:
captainsangria
2006-10-16, 14:02:16
ja, ne, mitten im p0st0rn X-(
Aber genau 1000 Beiträge... :usweet:
captainsangria
2006-10-16, 14:03:30
warum dauert es eigentlich solange, wenn ich im link-thread ein edit mache?
welcher Thread? Der Link-öThread geht bei mir ganz normal. Nichts ungewöhnliches zu sehen.
captainsangria
2006-10-16, 14:07:19
welcher Thread?http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4769240#post4769240
wen ich nen neuen link einfüge, oder was auch immer, dauert das ewig bis das übernommen wird.
Crushinator
2006-10-16, 14:07:56
Das hängt eindeutig mit der Wuppdität der Erdachse zusammen, welche sich in entgegengesetzter Axialrichtung dreht wie die Blobspalten einer innoDB-Engine bei aktiviertem Featuritis der Forumssoftware. :usweet:
Das hängt eindeutig mit der Wuppdität der Erdachse zusammen, welche sich in entgegengesetzter Axialrichtung dreht wie die Blobspalten einer innoDB-Engine bei aktiviertem Featuritis der Forumssoftware. :usweet:
Oh...:eek:
Und ich hatte schon die Exxenmenschen in Verdacht... :upara:
Asyan
2006-10-16, 14:08:53
Du meinst die Wupzidität? ;(
Wenn Du eh zu nett bist, wirste nie dazu kommen, ihn einzusetzen.
Ja ja, wenn zu mir eine Frauenversteher sagen würde, dann würde sie sich eine einfngen. Das ist eine Beleidigung schlimmster Sorte...
Tja - bin nicht so der aggressive Mensch - muss wohl vom "nicht fleisch essen" kommen :ugly:
captainsangria
2006-10-16, 14:09:35
Das hängt eindeutig mit der Wuppdität der Erdachse zusammen, welche sich in entgegengesetzter Axialrichtung dreht wie die Blobspalten einer innoDB-Engine bei aktiviertem Featuritis der Forumssoftware. :usweet:dazu kommt noch, dass der fluxxkompensator einen leichten defekt hat
Crushinator
2006-10-16, 14:11:04
Du meinst die Wupzidität? ;(
Nee, die gibt's nämlich nur bei der Mondachse und bei der meiner Shice-Karre. X-(
Kurgan
2006-10-16, 14:11:23
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpg
Tja - bin nicht so der aggressive Mensch - muss wohl vom "nicht fleisch essen" kommen :ugly:
X-D Das wirds sein. Du bist eben zu nett... X-D
Ksry. :usad:
Crushinator
2006-10-16, 14:12:22
dazu kommt noch, dass der fluxxkompensator einen leichten defekt hat
Ja, und wenn beides zusammen auftritt passiert das selbe wie wenn man es geschafft hat einen Mod auf die Ignoreliste zu setzen. Dann droht die Welt nämlich jede Sekunde zu explodieren. Frug Eike, der weiß das!
captainsangria
2006-10-16, 14:15:08
Ja, und wenn beides zusammen auftritt passiert das selbe wie wenn man es geschafft hat einen Mod auf die Ignoreliste zu setzen. Dann droht die Welt nämlich jede Sekunde zu explodieren. Frug Eike, der weiß das!t3h gaytr00per X-D
aja, nachdem der sich auch hier immer öfters rumtreibt, sollte er sich auch um eine etwaige bewerbung den kopf zerbrechen.
Drachenkeks
2006-10-16, 14:20:45
das hört man( n ) doch besonders gern ;D
Immer feste druff... :P
Kennt sich jemand mit qMail aus??
Kurgan
2006-10-16, 14:30:47
Immer feste druff... :P
Kennt sich jemand mit qMail aus??
die frage kommt mir bekannt vor :uponder:
Santini
2006-10-16, 14:30:49
ich bin bald Top ten:rolleyes:
die frage kommt mir bekannt vor :uponder:
Ich kriege noch die Krise mit dem Scheiss... Kannst mir auch sagen, wie man bei zcat nach einem Suchbegriff (weiter)sucht...
Isch krieg noch Pack... :frown:
TragischerHeld
2006-10-16, 14:38:59
Hallo zusammen ich bin zwar kein Mitglied in eurem Club, aber ich wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte.
Endlich wird mal richtig schnell getrasht. :D ich wollte grad nen Thread ankucken mit der Mrs. Lonley. Da kam dann die Meldung: Falsche Eingabe Thema.
Ihr seid ja mal fix :)
Liebe Grüße euer Held
captainsangria
2006-10-16, 14:39:05
man merkt, dass anscheinend ferien sind bei euch.
Santini
2006-10-16, 14:42:41
man merkt, dass anscheinend ferien sind bei euch.ja,das reißt hier alles ein;(
Wir brauchen Türsteher:biggrin:
ja,das reißt hier alles ein;(
Wir brauchen Türsteher:biggrin:
:| Du kommst hier nicht rein!!:|
X-D
Santini
2006-10-16, 14:46:00
:| Du kommst hier nicht rein!!:|
X-Dich bin schon drin:smile:
Na vielen Dank - wer nett ist - loost halt immer ab ;(
Zicke (das wolltest Du doch hören - oder :biggrin:)
Gertz
2006-10-16, 14:53:23
brauch noch einer ne wakue? habe meinen post von gestern ueberarbeitet. :usad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326081
evolutionconcept
2006-10-16, 14:54:58
Waldwuffel, alter Frauenversteher (;D ), für dich gibts ein Obstsalat. Deine Liste hab ich mir nett gemerkt. :rolleyes:
Beos: So oft esse ich nun auch wieder keine Pizza, ist nicht gut für den Hintern. :D
Santini
2006-10-16, 14:58:18
Beos: So oft esse ich nun auch wieder keine Pizza, ist nicht gut für den Hintern. :D
jaja,wenn der Pizzabote 3 mal klingelt...:ulol:
evolutionconcept
2006-10-16, 14:59:30
jaja,wenn der Pizzabote 3 mal klingelt...:ulol:
Wird der Bauch dick......... der Hintern bleibt weitgehend verschont. ;)
Wird der Bauch dick......... der Hintern bleibt weitgehend verschont. ;)
So ist das also bei Dir passiert :naughty: :wink:
evolutionconcept
2006-10-16, 15:03:15
Wo ist denn eigentlich der Moosmutzel in letzter Zeit? ;(
evolutionconcept
2006-10-16, 15:05:18
So ist das also bei Dir passiert :naughty: :wink:
:D Da mir Pizza vom Lieferanten zu teuer sind, wird es nie dazu kommen können. Ausserdem schicke ich mein Schatzi immer an die Tür wenn jemand fremdes klingelt. Einzig an den Postmenschen habe ich mich schon gewöhnt. :rolleyes:
Paran
2006-10-16, 15:06:04
Shit,
der Tag verlief so gut...
Matheklausur lief vorzüglich. Und dann stand der scheiß blitzer da, uargs...Ich geh schomal meinen Fleppen abgeben....
Drachenkeks
2006-10-16, 15:06:16
Zicke (das wolltest Du doch hören - oder :biggrin:)
JAAA - endlich hats mal wer gesagt - nun kanns ja nur noch bergauf gehen :biggrin:
evolutionconcept
2006-10-16, 15:06:51
Shit,
Matheklausur lief vorzüglich. Und dann stand der scheiß blitzer da, uargs...Ich geh schomal meinen Fleppen abgeben....
Da kann ich nur ohne schlechtes Gewissen sagen: Selbst Schuld.
Santini
2006-10-16, 15:10:41
Shit,
Matheklausur lief vorzüglich. Und dann stand der scheiß blitzer da, uargs...Ich geh schomal meinen Fleppen abgeben....immer diese Porsche Fahrer:ucatch:
evolutionconcept
2006-10-16, 15:11:59
immer diese Porsche Fahrer:ucatch:
Von der Wagenfarbe her, würde Ferrari besser passen. :)
Paran
2006-10-16, 15:12:09
immer diese Porsche Fahrer:ucatch:Naja,
hab grad mal geschaut...
Ist halb so wild, wenn ich richtig aufgepasst habe.... Ich denke es waren nur ca. 50km/h:redface:
:D Da mir Pizza vom Lieferanten zu teuer sind, wird es nie dazu kommen können. Ausserdem schicke ich mein Schatzi immer an die Tür wenn jemand fremdes klingelt. Einzig an den Postmenschen habe ich mich schon gewöhnt. :rolleyes:
Ich kauf mir auch immer eine Tiefkühlpizza...die kann ich dann auch noch schön aufpeppen.
Ich muss in meiner megagrossen 28 qm Bude immer selbst an die Tür :wink:
JAAA - endlich hats mal wer gesagt - nun kanns ja nur noch bergauf gehen :biggrin:
Mir ist die nichtzickige Antje aber lieber ;(
evolutionconcept
2006-10-16, 15:12:57
Naja,
hab grad mal geschaut...
Ist halb so wild, wenn ich richtig aufgepasst habe.... Ich denke es waren nur ca. 50km/h:redface:
ZU schnell? :eek:
In einer 30er Zone?
Paran
2006-10-16, 15:14:30
ZU schnell? :eek:
In einer 30er Zone?
Jo,
80 in der 30iger gefahren:rolleyes:
Nein,
ca. 50 in der 30iger
Aber ich denke eher weniger, so 45 o.ä.
evolutionconcept
2006-10-16, 15:16:10
Ich kauf mir auch immer eine Tiefkühlpizza...die kann ich dann auch noch schön aufpeppen.
Ich muss in meiner megagrossen 28 qm ude immer selbst an die Tür :wink:
Mir ist die nichtzickige Antje aber lieber ;(
7 € für ne Pizza sind auch wirklich viel zu heftig, da mach ich sie lieber selbst.
28qm? Duz ist aber winzig. Bist hoffentlich ein kleiner Mensch, so dass du dir Kindermöbel reinstellen kannst. Sonst ist ja gleich kein Platz mehr zum treten.
evolutionconcept
2006-10-16, 15:17:24
Jo,
80 in der 30iger gefahren:rolleyes:
Nein,
ca. 50 in der 30iger
Aber ich denke eher weniger, so 45 o.ä.
Na mei, des geht ja noch.
Duz erste war im Übrigen ein witz. Das du nicht 50 zu schnell gefahren bist ist mir schon klar.
Obwohl, wie heißt es so schön: 30? Ja, pro Achse. :D
Paran
2006-10-16, 15:21:15
Na mei, des geht ja noch.
Duz erste war im Übrigen ein witz. Das du nicht 50 zu schnell gefahren bist ist mir schon klar.
Obwohl, wie heißt es so schön: 30? Ja, pro Achse. :DEs dürfen eben bloß nicht 21 sein, wobei, hach, wozu hat man daddy der des dann übernimmt X-D
evolutionconcept
2006-10-16, 15:22:44
Es dürfen eben bloß nicht 21 sein, wobei, hach, wozu hat man daddy der des dann übernimmt X-D
Familie ist schon was feines, stimmt. :D
7 € für ne Pizza sind auch wirklich viel zu heftig, da mach ich sie lieber selbst.
28qm? Duz ist aber winzig. Bist hoffentlich ein kleiner Mensch, so dass du dir Kindermöbel reinstellen kannst. Sonst ist ja gleich kein Platz mehr zum treten.
Ja - für 7 Euro gibts ne Pizza + 6er Bier :smile:
Nun - ich bin 1.78 m - so klein also auch nicht.
Das mit dem "nicht treten" ist nicht so schlimm - bin ja nicht mit einer Frau zusammen - also nicht nötig :wink:
Asyan
2006-10-16, 15:24:15
Argh, jetzt ruf ich bei Mix-Computer an, man kann doch nicht 4 Wochen auf seinen Ram warten müssen :mad:
Paran
2006-10-16, 15:25:00
Argh, jetzt ruf ich bei Mix-Computer an, man kann doch nicht 4 Wochen auf seinen Ram warten müssen :mad:Du wartest auch auf ne Bestellung von mix?:| :frown:
Klingone mit Klampfe
2006-10-16, 15:26:17
Ich liebe es: UT2004 für 'nen 10€ aus der Pyramide geschnappt, zur Kasse gelaufen - "Sind sie denn schon 16?"
Verdammt nochmal Alte, ich bin 23 :mad:
Außer den Mitarbeiterinnen in ebendiesem Media Markt kam und kommt niemand auf die hirnrissige Idee, mich auf 16 oder jünger zu schätzen. Kein Club-Türsteher, keine Bekannten, niemand. Es ist einfach lächerlich.
evolutionconcept
2006-10-16, 15:27:22
Das mit dem "nicht treten" ist nicht so schlimm - bin ja nicht mit einer Frau zusammen - also nicht nötig :wink:
7€ = 3 Premium Pizzen 6= schmeckt auch ganz gut Pizzen 14= Schlemmerjoghurts 13= Tüten Marzipankartoffeln......usw. usw. usw.
Auch für eine Person kommt mir das Recht klein vor. Ist nur 8qm größer als das Zimmer vom Junior. Und bei dir kommt ja noch bad und Küche dazu.
captainsangria
2006-10-16, 15:28:55
Argh, jetzt ruf ich bei Mix-Computer an, man kann doch nicht 4 Wochen auf seinen Ram warten müssen :mad:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4883141&postcount=18
Asyan
2006-10-16, 15:28:58
Du wartest auch auf ne Bestellung von mix?:| :frown:
Ohhhh ja... ..*gerade mit ihr gesprochen hab und nun wieder Warteschleife*
Paran
2006-10-16, 15:29:29
7€ = 3 Premium Pizzen 6= schmeckt auch ganz gut Pizzen 14= Schlemmerjoghurts 13= Tüten Marzipankartoffeln......usw. usw. usw.
Auch für eine Person kommt mir das Recht klein vor. Ist nur 8qm größer als das Zimmer vom Junior. Und bei dir kommt ja noch bad und Küche dazu.
Jetzt proll hier aber mal nicht rum ;(
Nicht jeder lebtin einem solchen palast wie du...
Marzipankartoffeln :up:
Nun - gross ist es nicht....aber mir reicht es :smile:
Wird nur eng, wenn Besuch kommt....
Asyan
2006-10-16, 15:31:27
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4883141&postcount=18
Muss ich? Die Bezeichnung sychtig missfällt mir ziemlich, vielleicht auch ob des pers. Bezugs :usad:
Naja die bei Mix haben mir gerade gesagt dass die Ware jetzt rausgeht :uup:
NACH 4 WOCHEN OHNE MELDUNG :udown:
Paran
2006-10-16, 15:33:29
Muss ich? Die Bezeichnung sychtig missfällt mir ziemlich, vielleicht auch ob des pers. Bezugs :usad:
ja mussu
ich ruf auch mal an...
evolutionconcept
2006-10-16, 15:34:02
Jetzt proll hier aber mal nicht rum ;(
Nicht jeder lebtin einem solchen palast wie du...
Ich prolle ja nicht. Wollte nur ein Vergleich ziehen warum ich es als sehr klein empfinde.
Und du lebst ja wohl in der schönsten Behausung. ;)
evolutionconcept
2006-10-16, 15:35:46
Marzipankartoffeln :up:
Nun - gross ist es nicht....aber mir reicht es :smile:
Wird nur eng, wenn Besuch kommt....
Dann musst du weiblichen Besuch eben auf den Schoss nehmen.....alles hat auch eine gute Seite. :D
Dann musst du weiblichen Besuch eben auf den Schoss nehmen.....alles hat auch eine gute Seite. :D
Tja - wenn mal ein weiblicher Besuch vorbei schauen würde - dann schon.
So hab ich meistens nur ne Pizza auf dem Schoss - aber die redet auch nicht soviel ;)
evolutionconcept
2006-10-16, 15:40:02
Tja - wenn mal ein weiblicher Besuch vorbei schauen würde - dann schon.
So hab ich meistens nur ne Pizza auf dem Schoss - aber die redet auch nicht soviel ;)
;D Aber die bringt dir auch nicht das passende Bier und massiert dir den Rücken nach einem schweren Arbeitstag. ;)
Paran
2006-10-16, 15:40:06
Ich prolle ja nicht. Wollte nur ein Vergleich ziehen warum ich es als sehr klein empfinde.
Und du lebst ja wohl in der schönsten Behausung. ;)
ICH??? :eek:
Des bezweifle ich aber mal stark...
captainsangria
2006-10-16, 15:40:12
ersetze deine gewohnte drogen durch den club :usweet:
lies dir die regeln durch und entscheide danach.
Paran
2006-10-16, 15:40:33
So, eben bei Mix angerufen,
ich soll mich nochmal Ende Oktober melden. WTF
evolutionconcept
2006-10-16, 15:41:16
ICH??? :eek:
Des bezweifle ich aber mal stark...
Du wohnst doch bei deinen Eltern, stimmts?
Kann es noch bequemer sein....;)
;D Aber die bringt dir auch nicht das passende Bier und massiert dir den Rücken nach einem schweren Arbeitstag. ;)
Ähhh..solche Frauen gibts doch heute gar nicht mehr evo... oder kommt jetzt wieder "Du kennst die falschen Frauen" :)
evolutionconcept
2006-10-16, 15:43:22
Ähhh..solche Frauen gibts doch heute gar nicht mehr evo... oder kommt jetzt wieder "Du kennst die falschen Frauen" :)
Falsch mein lieber Beos. Ich weiß aus 1.ter hand das es solche Frauen noch gibt. ;)
Paran
2006-10-16, 15:43:22
Du wohnst doch bei deinen Eltern, stimmts?
Kann es noch bequemer sein....;)Ähm,
nicht ganz,
ich hab hier mein eigenes Haus, Eltern wohnen eine Straßennummer weiter
evolutionconcept
2006-10-16, 15:44:14
Ähm,
nicht ganz,
ich hab hier mein eigenes Haus, Eltern wohnen eine Straßennummer weiter
Und deine Eltern zahlen das Haus? (Das haus, muss man sich mal vorstellen)
Dann wirdas doch immer besser.
Paran
2006-10-16, 15:47:18
Und deine Eltern zahlen das Haus? (Das haus, muss man sich mal vorstellen)
Dann wirdas doch immer besser.;D ;D ;D
Reingefallen X-D
Natürlich wohn ich noch bei meinen Eltern, und sie auch im gleichen Haus.
Aber es hat eine solche größe, dass ich ihnen zum Glück nicht immer über den Weg laufe, wenn ich mal zum Klo gehe...
evolutionconcept
2006-10-16, 15:48:09
;D ;D ;D
Reingefallen X-D
Natürlich wohn ich noch bei meinen Eltern, und sie auch im gleichen Haus.
Aber es hat eine solche größe, dass ich ihnen zum Glück nicht immer über den Weg laufe, wenn ich mal zum Klo gehe...
Also hatte ich doch recht. Du bist hier zu beneiden.
Paran
2006-10-16, 15:50:19
Also hatte ich doch recht. Du bist hier zu beneiden.Können gern tauschen, ich bin nur froh, wenn ich hier rausbin.
evolutionconcept
2006-10-16, 15:52:43
Können gern tauschen, ich bin nur froh, wenn ich hier rausbin.
Ja sicher, ein sicheren Ort gegen die ständigen Geldsorgen tauschen.
Wenn man jeden Monat aufs neue finanziell in rudern kommt.
Ich glaub auch nicht das mein Schatz damit einverstanden wäre, wenn wir tauschen. X-D
Paran
2006-10-16, 15:58:47
Ja sicher, ein sicheren Ort gegen die ständigen Geldsorgen tauschen.
Wenn man jeden Monat aufs neue finanziell in rudern kommt.
Ich glaub auch nicht das mein Schatz damit einverstanden wäre, wenn wir tauschen. X-DMoment,
welcher Schatz?
Des Auto? Kein Problem, stells in die Garage...
Falsch mein lieber Beos. Ich weiß aus 1.ter hand das es solche Frauen noch gibt. ;)
Soso :smile: - Du machst nur einen Gedankenfehler liebe Evo...nur weil es solche Frauen gibt, heißt es leider nicht, dass ich sie auch kennen lerne :wink:
Paran
2006-10-16, 16:02:57
Warum nur wurde er aus seinem Modposten enthoben ;( ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325965
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326287
Rofl ;D ;D ;D
Guten Tag :wave2:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326287
Rofl ;D ;D ;D
Guten Tag :wave2:
Grins - als ob man so einfach Mod werden könnte wie ein Politiker (indem man gar nichts kann und getan hat) ;D
Hi Saw:wave2:
Grins - als ob man so einfach Mod werden könnte wie ein Politiker (indem man gar nichts kann und getan hat) ;D
Hi Saw:wave2:Sollte wohl ein schlechter Witz werden. :ulol:
Ach ja, wenn jemand darüber nachdenkt, sich Gothic 3 zuzulegen, der sollte sich vorher diese Fehlerliste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=146963) durchlesen. Dann ist der Schock nicht ganz zu groß beim ersten Spielstart. :uup:
Sollte wohl ein schlechter Witz werden. :ulol:
Ach ja, wenn jemand darüber nachdenkt, sich Gothic 3 zuzulegen, der sollte sich vorher diese Fehlerliste (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=146963) durchlesen. Dann ist der Schock nicht ganz zu groß beim ersten Spielstart. :uup:
Nicht so mein Ding - ich warte eher auf Star Trek Legacy
captainsangria
2006-10-16, 16:44:04
bier, bier und nochmals bier
schönen abend wünsch ich euch :wave:
Hmm, wo ist Santinis Avatar hin? :eek:
Blocki
2006-10-16, 17:27:26
Hmm, wo ist Santinis Avatar hin? :eek:
der hat ava-hijack betrieben...
aber ich bin grad mega verwirrt...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=322831&page=2
die beitraege ab der 2. seite habe ich schon vor laengerer zeit gelesen und nicht erst gestern, aber dennoch sind sie mit dem gestrigem fatum datiert, wie kommt das? habe ich ein mega-ultra-fett-krasses dejavue? helft mir pls :usad:
der hat ava-hijack betrieben...
Ach, von wem hat er denn den Ava geklaut? :upara:
Blocki
2006-10-16, 17:32:22
Ach, von wem hat er denn den Ava geklaut? :upara:
unter anderem von dir und tidus :usad:... hat mcih am fruehen morgen so verwirrt, dass ich ihn erst fuer dich gehalten habe :usad:...
unter anderem von dir und tidus :usad:... hat mcih am fruehen morgen so verwirrt, dass ich ihn erst fuer dich gehalten habe :usad:...Was für ein oller Nachahmer. :ulol:
Lokadamus
2006-10-16, 18:30:59
mmm...
:eek: Was habt ihr wieder getrieben, während ich weg war???
atlantic
2006-10-16, 18:47:55
mmm...
:eek: Was habt ihr wieder getrieben, während ich weg war???
das frag ich mich auch gerade. Im Sozi siehts ja aus wie auf dem Schlachtfeld :usad:
Asyan
2006-10-16, 19:19:04
Sollte wohl ein schlechter Witz werden. :ulol:
Ich hab mich eben gewundert wie "gut" es sogar bei mittleren Details auf nem XP 2600+ mit Radeon 9700 und 512mb Ram läuft... ...abgesehen von Arbeitsspeicherrucklern relativ flüssig, klasse :uup: (wobei deswegen jetzt meine G3 CD bei nem Kumpel liegt X-()
das frag ich mich auch gerade. Im Sozi siehts ja aus wie auf dem Schlachtfeld :usad:Ein Glück, dass ich dort so gut wie nie reinschaue. :uup:
Ich gucke jetzt Star Trek. :usweet:
evolutionconcept
2006-10-16, 20:22:07
Feierabend. :)
Paran
2006-10-16, 20:24:29
so auch wieder hier, und 200€ los ;(
Lokadamus
2006-10-16, 20:28:18
so auch wieder hier, und 200€ los ;(mmm...
Was hast den gemacht? Burger King verwechselt und stattdessen in nen Puff gerannt? Als nach nem Double Whopper gefragt hast, müsstest du immerhin was zu sehen bekommen haben ;D ...
das frag ich mich auch gerade. Im Sozi siehts ja aus wie auf dem Schlachtfeld :usad:
Hm... :uponder: Nett... :|
Paran
2006-10-16, 20:40:33
mmm...
Was hast den gemacht? Burger King verwechselt und stattdessen in nen Puff gerannt? Als nach nem Double Whopper gefragt hast, müsstest du immerhin was zu sehen bekommen haben ;D ...War shoppen :usad:
War shoppen :usad:
Zu viel weibliche Hormone... X-D
Paran
2006-10-16, 20:59:23
Zu viel weibliche Hormone... X-DIch brauchte noch Übergangsmode...
Nun ist es aber nur ein jäkchen und ne Hose geworden ;(
Eingekauft wird nächste Woche in Italien :up:
Lokadamus
2006-10-16, 21:01:55
Zu viel weibliche Hormone... X-Dmmm...
Ben, unsere kleine Schwuchtel X-D ...
Juhuu, zuerst hab ich ca. 8 Trolle bei NWN platt gemacht und dann wurde ich von Vardoc platt gemacht X-(. Mieser Auftragsmörder, musste mehrmals neu laden, um den zu besiegen :usad: ...
http://img509.imageshack.us/img509/832/nwn0003zq5.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=nwn0003zq5.jpg) http://img509.imageshack.us/img509/348/nwn0004qb6.th.jpg (http://img509.imageshack.us/my.php?image=nwn0004qb6.jpg)
Da hab ich voll einen auf die Mütze bekommen und mich gefragt, woher kommt das Viech auf einmal ...
Paran
2006-10-16, 21:31:49
Ben, unsere kleine Schwuchtel X-D ...
Loki:frown: :frown: :frown: :frown: *schnief*
Lokadamus
2006-10-16, 21:39:34
Loki:frown: :frown: :frown: :frown: *schnief*mmm...
:( Nicht traurig sein :comfort:, Frauen haben auch gerne mal nen Kaufrausch X-( ...
Schroeder
2006-10-16, 21:42:25
also, wenn ihr mal so 10h nicht wisst, was ihr machen sollt, ich hätte da was zu empfehlen...
~1km 500mm²-Mittelspannungskabel von A nach B nach C über D zurück nach B bis zu E ziehen. Sehr nett. Der m wiegt etwa 3.5kg, und wir hatten jeden m etwa 4mal in der Hand ;(.
Paran
2006-10-16, 21:43:04
mmm...
:( Nicht traurig sein :comfort:, Frauen haben auch gerne mal nen Kaufrausch X-( ...War kein rausch(nur zwei teile), den hab ich nur bei achatzi
Lokadamus
2006-10-16, 22:13:20
War kein rausch(nur zwei teile), den hab ich nur bei achatzimmm...
Davon aber die teuren Stücke X-( ...
Ich verkrümmel mich lieber ins Bett, n8 alle :uwave: ...
Kurgan
2006-10-16, 23:07:02
unsinn, alles unter 1,80m ist zwerg ;)
Paran
2006-10-16, 23:08:02
unsinn, alles unter 1,80m ist zwerg ;)ergo....
hallo gnom:tongue:
Kurgan
2006-10-16, 23:08:57
das bekennen seiner fehler ist der erste schritt zur erlösung ;)
atlantic
2006-10-16, 23:10:35
das bekennen seiner fehler ist der erste schritt zur erlösung ;)
ich bekenne nix und gebe auch nix zu :biggrin:
Kurgan
2006-10-16, 23:17:37
also, wenn ihr mal so 10h nicht wisst, was ihr machen sollt, ich hätte da was zu empfehlen...
~1km 500mm²-Mittelspannungskabel von A nach B nach C über D zurück nach B bis zu E ziehen. Sehr nett. Der m wiegt etwa 3.5kg, und wir hatten jeden m etwa 4mal in der Hand ;(.
ich hab mal telefonkabel in der deutschen welle verlegt .. 40mm durchmesser, 4fach, jedes "stück" 250m lang und natürlich über vollgestopfte kabeltrassen durch heizungskeller etc :ulol:
einmal und nie wieder sag ich da nur :frown:
Kurgan
2006-10-16, 23:18:19
ergo....
hallo gnom:tongue:
heiss ich ben? :|
Kurgan
2006-10-16, 23:20:38
ich bekenne nix und gebe auch nix zu :biggrin:
das kann ich nicht bestätigen: mitohneglied in einer selbsthilfegruppe, du bekennst nicht kochen zu können und das mindestens einer deiner "ichglaubdemmannwennersagterwirdaufpassen" ein fehler war ... :rolleyes:
ps: und das sind nur die fehler, die du in deiner sig bekennst ;)
Paran
2006-10-16, 23:21:42
das kann ich nicht bestätigen: mitohneglied in einer selbsthilfegruppe, du bekennst nicht kochen zu können und das mindestens einer deiner "ichglaubdemmannwennersagterwirdaufpassen" ein fehler war ... :rolleyes:full ack;D
Paran
2006-10-16, 23:23:50
heiss ich ben? :|kA
Ben-Guiron Tag heute
atlantic
2006-10-16, 23:26:49
das kann ich nicht bestätigen: mitohneglied in einer selbsthilfegruppe, du bekennst nicht kochen zu können und das mindestens einer deiner "ichglaubdemmannwennersagterwirdaufpassen" ein fehler war ... :rolleyes:
ps: und das sind nur die fehler, die du in deiner sig bekennst ;)
:eek: X-D
lol
das mit dem "nicht kochen können" stimmt so nicht. Ich kanns schon, vorausgesetzt, hier ist nichts los :biggrin:
der zweite Punkt, na ja, den diskutieren wir lieber hier net X-D
Paran
2006-10-16, 23:28:08
lol
das mit dem "nicht kochen können" stimmt so nicht. Ich kanns schon, vorausgesetzt, hier ist nichts los :biggrin:
wer sollte mitlesen? :upara:
atlantic
2006-10-16, 23:30:32
wer sollte mitlesen? :upara:
ka
der Feind wahrscheinlich :biggrin:
Paran
2006-10-16, 23:31:40
ka
der Feind wahrscheinlich :biggrin:
Hmm
den machst du ja schon als mod aus :P
Wer aber noch :uponder:
Kurgan
2006-10-16, 23:33:09
lol
gut, das nicht-kochen-können seht in engem zusammenhang mit deiner selbsthilfegruppe, das kann man so sehen ...
der fehler war mehr auf deinen glauebn gemünzt, weniger auf das ergebnis ... aber wem der schuh passt .. :rolleyes:
*duckundwech*
atlantic
2006-10-16, 23:35:22
gut, das nicht-kochen-können seht in engem zusammenhang mit deiner selbsthilfegruppe, das kann man so sehen ...
der fehler war mehr auf deinen glauebn gemünzt, weniger auf das ergebnis ... aber wem der schuh passt .. :rolleyes:
*duckundwech*
Selbsthilfegruppe roul0rt X-D
*Schuh anziehen geh*
Kurze Frage: Kann ich für einen Beitrag, den ich vor einem Jahr geschrieben habe und der aufgrund irgendein Regelverstoss jetzt nachträglich gemeldet wird, dafür jetzt noch einen Bann kassieren?
Kurgan
2006-10-17, 00:13:46
Kurze Frage: Kann ich für einen Beitrag, den ich vor einem Jahr geschrieben habe und der aufgrund irgendein Regelverstoss jetzt nachträglich gemeldet wird, dafür jetzt noch einen Bann kassieren?
prinzipiell würde ich ja sagen, wobei da sicher abgewägt wird wie ernst der verstoß war .. und natürlich ob zum zeitpunkt der tat diese auch schon als straftatbestand eingestuft war.
darf man fragen worum es konkret geht?
Asyan
2006-10-17, 00:49:06
Also ich würde dafür niemanden bannen denke ich. Es sei denn es fällt wirklich total aus dem Rahmen ;(
Drachenkeks
2006-10-17, 01:03:40
Schlaflose Grüße :-)
Gertz
2006-10-17, 01:59:39
Schlaflose Grüße :-)
gruss zurueck. :uwave:
Drachenkeks
2006-10-17, 02:25:32
gruss zurueck. :uwave:
ha, versteckst du dich etwa? :P :biggrin:
Gertz
2006-10-17, 02:45:04
ha, versteckst du dich etwa? :P :biggrin:
nein ich verstecke mich nicht.
aber ich gehe nun auch schlafen. In diesem Sinne. :uwave: Gute nacht.
Also ich würde dafür niemanden bannen denke ich. Es sei denn es fällt wirklich total aus dem Rahmen ;(Was vor einem Jahr geschrieben worden ist? Also demnach kann man immer noch gesperrt werden?
Schroeder
2006-10-17, 07:07:32
Mahlzeit
oktolyt
2006-10-17, 07:38:06
Mahlzeit:massa: Heil dir, Cäsar!
Schroeder
2006-10-17, 07:39:51
:massa: Heil dir, Cäsar!
Salve, Krieger! ;(
oktolyt
2006-10-17, 07:43:57
Salve, Krieger! ;(Die Todgeweihten grüßen dich, oh Imperator! ;(
Ja ja... Morituri te salutant... ;(
Morgen :ucoffee:
oktolyt
2006-10-17, 07:57:05
Morgen :ucoffee:SIE!
Na auf Sie habe ich grad noch gewartet! ;(
SIE!
Na auf Sie habe ich grad noch gewartet! ;(
Ich bin der Türsteher... :usad:
oktolyt
2006-10-17, 08:06:53
Ich bin der Türsteher... :usad:Das tut mir leid. ;(
Schroeder
2006-10-17, 08:09:19
Die Todgeweihten grüßen dich, oh Imperator! ;(
Das tut mir leid ;(.
Morgen :ucoffee:
Mahlzeit. :usweet:.
Das tut mir leid. ;(
Ich bin auch untröstlich... :usad:
captainsangria
2006-10-17, 08:14:14
guten morgen :ugly2:
Schroeder
2006-10-17, 08:16:05
guten morgen :ugly2:
Ja ney, und sonst so? :ugly:
captainsangria
2006-10-17, 08:16:49
Ja ney, und sonst so? :ugly:ich habe blut im alkohol :uroll:
oktolyt
2006-10-17, 08:18:24
guten morgen :ugly2:Sie schon wieder. ;(
Fruli-Tier
2006-10-17, 08:18:29
Aloa He sychtelnde Gemeinde
Die Anno Demo hat meinen Rechner ganz schön zum Kotzen gebracht :D
captainsangria
2006-10-17, 08:19:40
Sie schon wieder. ;(wo :upara:
Schroeder
2006-10-17, 08:20:23
ich habe blut im alkohol :uroll:
jeje. Kuba befreit :usweet:?
Anlass? :upara:
oktolyt
2006-10-17, 08:21:15
wo :upara:Spiegel. ;(
captainsangria
2006-10-17, 08:21:20
jeje. Kuba befreit :usweet:?
Anlass? :upara:
eine präsentation in einer grossen brauerei und dazu hatten wir einladungen.
Schroeder
2006-10-17, 08:23:32
eine präsentation in einer grossen brauerei und dazu hatten wir einladungen.
Das klingt gut. Warum passiert mir sowas nicht? ;(
oktolyt
2006-10-17, 08:24:30
jeje. Kuba befreit :usweet:?Kuba ist doch schon seit '59 frei. ;(
oktolyt
2006-10-17, 08:25:13
Das klingt gut. Warum passiert mir sowas nicht? ;(Ja, da würde ich mal drüber nachdenken. ;(
(Warum passiert auch mir sowas nicht? ;( )
captainsangria
2006-10-17, 08:25:29
Das klingt gut. Warum passiert mir sowas nicht? ;(
[x] du kennst keinen, der bei ner brauerei arbeitet.
gratis bier in strömen, catering, kaffee, live-musik, bunnies,....
oktolyt
2006-10-17, 08:26:49
gratis bier in strömen, catering, kaffee, live-musik, bunnies,....Bunnies...soso. Und was sagt die Gemahlin dazu? ;(
captainsangria
2006-10-17, 08:27:23
Bunnies...soso. Und was sagt die Gemahlin dazu? ;(was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß X-D
oktolyt
2006-10-17, 08:28:48
was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß X-DSchämen Sie sich! ;(
/Edit
Da phällt mir spontan dieser Witz ein....in leicht abgewandelter Form...
Ein Mann stehe in der Schlange vor der Kasse, als imh eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und ihn anlächelt.
Er kann es nicht fassen, dass so ein Blickfang ihm zuwinkt, und obwohl sie ihm irgendwie bekannt vorkommt, kann er dennoch nicht sagen, von wo er sie kennt. Darum fragt er: "Entschuldigung, kennen wir uns?" Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein."
Er erinnert sich zurück an das aller einzige mal, als er untreu war. "Um Gottes Willen! Bist du dieses Bunny, die ich an Präsentation in der Brauerei an der Theke vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
"Nein", antwortete sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von Ihrem Sohn!"
Kurgan
2006-10-17, 08:29:22
Ich bin auch untröstlich... :usad:
ich bin unsterblich :ulol:
moin ihr schweinebacken und -backinen :biggrin:
ich bin unsterblich :ulol:
moin ihr schweinebacken und -backinen :biggrin:
I'm Connor MacLeod of the Clan of the Leods... :|
Yippie ah yeah! Schweinebacke!
Kurgan
2006-10-17, 08:37:34
I'm Connor MacLeod of the Clan of the Leods... :|
der war groß und hatte haare :|
Yippie ah yeah! Schweinebacke!
schon besser .. klein und weniger haare :ulol:
der war groß und hatte haare :|
schon besser .. klein und weniger haare :ulol:
Aber ich kann fast so schön nuscheln, wie Christopher Lambert im Original... X-D
Nay. Bruce rul0rt!! :up:
atlantic
2006-10-17, 08:45:32
moin
Ich dachte immer, unterhalb der letzten Schublade braucht man kein INet mehr. Na ja. ;(
oktolyt
2006-10-17, 08:46:04
moin
Ich dachte immer, unterhalb der letzten Schublade braucht man kein INet mehr. Na ja. ;(Wie meinen? ;(
atlantic
2006-10-17, 08:48:14
Wie meinen? ;(
ach nix ;(
oktolyt
2006-10-17, 08:49:04
ach nix ;(Jetzt sprechen Sie schon!
Erst was in den Raum werphen und dann schweigen ist phies. ;(
Schroeder
2006-10-17, 08:50:36
Kuba ist doch schon seit '59 frei. ;(
Was mich nicht daran hindert es wiederholt zu befreien. Mit etwas 3jährigem Havanna Club, Limettensaft, Eiswürfeln, Coke und etwas Rohrzucker :usweet:.
Ja, da würde ich mal drüber nachdenken. ;(
(Warum passiert auch mir sowas nicht? ;( )
Ich denke nach, sehr wohl ;(. Das solltes du wohl aber auch ;(.
gratis bier in strömen, catering, kaffee, live-musik, bunnies,....
/NEID :ucry:
atlantic
2006-10-17, 08:50:54
Jetzt sprechen Sie schon!
Erst was in den Raum werphen und dann schweigen ist phies. ;(
ach, manchmal wundert man sich über die Wortwahl anderer. Und wenn ich das als erstes morgens lese, das macht mich traurig ;(
atlantic
2006-10-17, 08:52:13
ich habe blut im alkohol :uroll:
also doch druckbetankt worden X-D
oktolyt
2006-10-17, 08:57:04
ach, manchmal wundert man sich über die Wortwahl anderer. Und wenn ich das als erstes morgens lese, das macht mich traurig ;(Ich hab nyx gemacht! ;(
oktolyt
2006-10-17, 08:57:24
Ich denke nach, sehr wohl ;(. Das solltes du wohl aber auch ;(.Nein. ;(
Schroeder
2006-10-17, 08:59:23
Nein. ;(
Dann halt nicht, wer nicht will, der hat meistens schon ;(.
oktolyt
2006-10-17, 09:00:28
Dann halt nicht, wer nicht will, der hat meistens schon ;(.Oder will einfach nicht. ;(
atlantic
2006-10-17, 09:03:32
Ich hab nyx gemacht! ;(
stimmt. :biggrin:
captainsangria
2006-10-17, 09:06:05
moin
Ich dachte immer, unterhalb der letzten Schublade braucht man kein INet mehr. Na ja. ;(warum liest du auch im sozi-forum X-D
Santini
2006-10-17, 09:12:07
höllö:wave2:
oktolyt
2006-10-17, 09:15:29
warum liest du auch im sozi-forum X-DWeil sie es kann. ;(
daflow
2006-10-17, 09:34:07
:uwave: :ucoffee:
Schroeder
2006-10-17, 09:37:16
Oder will einfach nicht. ;(
Musst ja auch nicht. ;(
:uwave: :ucoffee:
Mahlzeit ;(.
daflow
2006-10-17, 09:44:00
Musst ja auch nicht. ;(
Mahlzeit ;(.
OH NOES IT'S TEH SCHROEDER!!1111 ;(
Brötchen anyone?
Schroeder
2006-10-17, 09:45:59
OH NOES IT'S TEH SCHROEDER!!1111 ;(
Brötchen anyone?
Ehm, ja die auch.
Heute ist der Tag der ominösen Party... um mal an eine PN vor paar Tagen zu erinnern...
oktolyt
2006-10-17, 09:47:02
Musst ja auch nicht. ;(Ich weiß. ;(
captainsangria
2006-10-17, 09:48:03
Ehm, ja die auch.
Heute ist der Tag der ominösen Party... um mal an eine PN vor paar Tagen zu erinnern...der club ist ja auch eingeladen oder? :upara:
daflow
2006-10-17, 09:49:19
Ehm, ja die auch.
Heute ist der Tag der ominösen Party... um mal an eine PN vor paar Tagen zu erinnern...
UI und ich dacht die wär schon rum oder so. Najo weisst ja für Neuigkeiten, tiefgreifende Seelenstrips oder auch nur mal sinnloses Gelaber steh ich jederzeit per PN, Sms unso zur Verfügung ;(
Santini
2006-10-17, 09:54:06
:uban: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326444
:uban: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326444Nö. :biggrin:
atlantic
2006-10-17, 10:03:14
:uban: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326444
hab ich schon gecheckt X-D :ulol:
LS hat einen Fanclub ;(
Ich weiß. ;(Ach, du auch? ;(
Schroeder
2006-10-17, 10:04:05
UI und ich dacht die wär schon rum oder so. Najo weisst ja für Neuigkeiten, tiefgreifende Seelenstrips oder auch nur mal sinnloses Gelaber steh ich jederzeit per PN, Sms unso zur Verfügung ;(
Ja, ney. Done. ;(
der club ist ja auch eingeladen oder? :upara:An mich hat mal wieder keiner gedacht. ;(
Fruli-Tier
2006-10-17, 10:09:22
An mich hat mal wieder keiner gedacht. ;(Dat Altenheim kommt nit rayn ;(
Dat Altenheim kommt nit rayn ;(...türlich! ;(
Da simmer dabei - dat is prima ... :P
captainsangria
2006-10-17, 10:27:01
hm, ich überlege immer noch, ob ich mir ne pci-soundkarte kaufen soll. :uponder:
3331. :eek:
Und es ist schon Mitte Oktober. ;(
hm, ich überlege immer noch, ob ich mir ne pci-soundkarte kaufen soll. :uponder:Was gibt es da zu überlegen? :Upara:
captainsangria
2006-10-17, 10:31:25
Was gibt es da zu überlegen? :Upara:
ob es notwendig ist oder nicht (inkl. der geldausgabe)
wäre, wie bereits gesagt, eine audigy2 zs retail um 25€ inkl.
ob es notwendig ist oder nicht (inkl. der geldausgabe)
wäre, wie bereits gesagt, eine audigy2 zs retail um 25€ inkl.Sowas nenn ich günstig. Und warum willste dir dann so'nen shize Mobosound weiterhin antun? ;(
http://www.kurwin.de/bilder/3dc.jpg
http://www.kurwin.de/bilder/3dc2.jpg0-Runde! :eek:
Gothic3 war's. ;(
captainsangria
2006-10-17, 10:46:49
Sowas nenn ich günstig. Und warum willste dir dann so'nen shize Mobosound weiterhin antun? ;(
hm, beim mp3hören merke ich nicht wirklich viel
hm, beim mp3hören merke ich nicht wirklich vielDu z0xx0rst nicht? :|
captainsangria
2006-10-17, 10:55:55
Du z0xx0rst nicht? :|
nur mehr selten und das wird bald noch weniger werden ;(
nur mehr selten und das wird bald noch weniger werden ;(Och jo? :upara:
Und dann auch noch dein ständiges Aber ... :ulol3:
captainsangria
2006-10-17, 11:06:19
hm, zur zeit zocke ich sporadisch dungeon siege addon und g2 :upara:
hm, zur zeit zocke ich sporadisch dungeon siege addon und g2 :upara:... ich aufs Äußerste G3. ;(
captainsangria
2006-10-17, 11:18:54
... ich aufs Äußerste G3. ;(ich will zur zeit zuhause keinen pc sehen.
muss jeden tag von 6.30 bis 18.00 im büro sein und in den monitor glotzen. ;(
evolutionconcept
2006-10-17, 11:22:46
Mahlzeit.
daflow
2006-10-17, 11:22:47
Ja, ney. Done. ;(
And teh meeting is over :redface:
ich will zur zeit zuhause keinen pc sehen.
muss jeden tag von 6.30 bis 18.00 im büro sein und in den monitor glotzen. ;(:comfort: Das ändert sich wieder; spätestens wenn die Zwillinge da sind. :biggrin:
Mahlzeit.Was? Schon so spät? ;(
daflow
2006-10-17, 11:27:08
... ich aufs Äußerste G3. ;(
Machts sychtig? :redface:
Schroeder
2006-10-17, 11:27:17
And teh meeting is over :redface:
Gratzü :D
evolutionconcept
2006-10-17, 11:28:03
Was? Schon so spät? ;(
Noch nicht spät genug. ;(
Machts sychtig? :redface:Krummmachen würd ich mich dafür nicht. :rolleyes:
Noch nicht spät genug. ;(Wophÿr? :confused:
evolutionconcept
2006-10-17, 11:50:47
Wophÿr? :confused:
Muss noch so lange auf mein Schatzi warten. ;(
daflow
2006-10-17, 11:50:59
Gratzü :D
:uup:
Blocki
2006-10-17, 12:13:17
*ein muedes und verschlafenes "moin moin :uwave:"*
captainsangria
2006-10-17, 12:16:51
mahlzeit :usleep:
Kurgan
2006-10-17, 12:20:43
nur mehr selten und das wird bald noch weniger werden ;(
immer dran denken das eine soundkarte im vergleich zum mobosound nicht nur ein sound-upgrade ist, sondern so quasi als bonus für lau nochmal 200mhz cpu frei macht ;)
captainsangria
2006-10-17, 12:22:31
immer dran denken das eine soundkarte im vergleich zum mobosound nicht nur ein sound-upgrade ist, sondern so quasi als bonus für lau nochmal 200mhz cpu frei macht ;)das habe ich auch bereits mehrfach gelesen :upondeR:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AMFBYI/ref=pd_huc_gp_rv_6/028-7270177-3409336?ie=UTF8
würde ich für ~290 bekommen :upara:
daflow
2006-10-17, 12:47:28
Krummmachen würd ich mich dafür nicht. :rolleyes:
Hm... also kommt nichso an G1/G2 ran?
Kurgan
2006-10-17, 12:51:35
das habe ich auch bereits mehrfach gelesen :upondeR:
http://www.amazon.de/gp/product/B000AMFBYI/ref=pd_huc_gp_rv_6/028-7270177-3409336?ie=UTF8
würde ich für ~290 bekommen :upara:
;)
http://www.3dcenter.org/artikel/2005/08-04_a.php
http://www.3dcenter.org/artikel/2005/11-01_a.php
captainsangria
2006-10-17, 12:52:23
;)
http://www.3dcenter.org/artikel/2005/08-04_a.php
http://www.3dcenter.org/artikel/2005/11-01_a.phpdie artikel kenne ich, aber hauptsächlich sollte diese spieler betreffen, die mehr zocken als ich.
das habe ich auch bereits mehrfach gelesen :upondeR:
würde ich für ~290 bekommen :upara:Und worauf wartest du noch? :usweet:
captainsangria
2006-10-17, 12:55:00
Und worauf wartest du noch? :usweet:geld sollte auf mein konto fließen.
geld sollte auf mein konto fließen.Ja klar, ohne Moos nÿx los. ;(
captainsangria
2006-10-17, 13:02:03
Ja klar, ohne Moos nÿx los. ;(nach den gitterbetten, matratzen, schränken und so weiter, herrscht doch irgendwie ebbe. vor allem bekommt meine frau seit august(!!) kein geld, weil irgendwo bei der krankenkassa was verhschlampt wurde.
somit bin ich seit august der alleinunterhalter für alle belange. ;(
mehrere anrufe brachten nur den erfolg, dass uns angebilch vor 3 wochen das geld überwiesen wurde, aber die dato (vor 5min.) absolut nichts auf dem konto eingelangt ist.
Hm... also kommt nichso an G1/G2 ran?Kann noch kein klares Statement abgeben. Es sind noch zuviele Ungereimtheiten vorhanden. Was mich am meisten nervt, ist das manchmal auftretende Abkacken während des Safens. Dann haste 'ne Stunde oder so umsonst gez0xx0rt. :usad:
Schroeder
2006-10-17, 13:03:41
Man lebt nur einmal oder? ;(
Asyan
2006-10-17, 13:06:18
Man lebt nur einmal oder? ;(
Hängt vom Karma ab, ich denke du wirst noch oft leben ;(
nach den gitterbetten, matratzen, schränken und so weiter, herrscht doch irgendwie ebbe. vor allem bekommt meine frau seit august(!!) kein geld, weil irgendwo bei der krankenkassa was verhschlampt wurde.
somit bin ich seit august der alleinunterhalter für alle belange. ;(
mehrere anrufe brachten nur den erfolg, dass uns angebilch vor 3 wochen das geld überwiesen wurde, aber die dato (vor 5min.) absolut nichts auf dem konto eingelangt ist.Hmm ... :uponder: OK! Aber wieso schielst du dann nach Dingen, die du dir im Moment gar nicht leisten kannst? :upara:
Asyan
2006-10-17, 13:07:36
29 Posts noch :upara:
Schroeder
2006-10-17, 13:08:16
Hängt vom Karma ab, ich denke du wirst noch oft leben ;(
Hängt von der Kamera ab? ;(
50mm 1:1,8 plx :usweet:.
Schroeder
2006-10-17, 13:08:56
Hmm ... :uponder: OK! Aber wieso schielst du dann nach Dingen, die du dir im Moment gar nicht leisten kannst? :upara:
Weil man nur einmal lebt? ;(
Asyan
2006-10-17, 13:10:14
Hängt von der Kamera ab? ;(
50mm 1:1,8 plx :usweet:.
Want to haev? Me haevs :usweet:
http://img150.imageshack.us/img150/9763/img8489dj5.jpg
Aber das is gar nich mit dem gemacht meine ich ;(
Man lebt nur einmal oder? ;(:uup: rÿschtÿsch! http://film.virtual-history.com/program/12/thumb/aek.jpg
29 Posts noch :upara:Wophÿr? :confused:
Asyan
2006-10-17, 13:15:16
Wophÿr? :confused:
Quattro 3 ;( Also kwasi triple X in the X-treme :ulove:
Schroeder
2006-10-17, 13:15:38
Want to haev? Me haevs :usweet:
http://img150.imageshack.us/img150/9763/img8489dj5.jpg
Aber das is gar nich mit dem gemacht meine ich ;(
Klasse, deinen Canon-Mist kannste dir sonstwohin stexx0rn ;(.
:uup: rÿschtÿsch! http://film.virtual-history.com/program/12/thumb/aek.jpg
Ähm ja.... :upara:
Asyan
2006-10-17, 13:18:38
Klasse, deinen Canon-Mist kannste dir sonstwohin stexx0rn ;(.
Ya Canon Mist kann in die Tonne zum Nikon Mist, dann wird Pentax zur Weltmacht aufsteigen :umassa: PENTAX
daflow
2006-10-17, 13:19:34
Kann noch kein klares Statement abgeben. Es sind noch zuviele Ungereimtheiten vorhanden. Was mich am meisten nervt, ist das manchmal auftretende Abkacken während des Safens. Dann haste 'ne Stunde oder so umsonst gez0xx0rt. :usad:
Arg, najo ich harre dann mal weiterer Berichte ;(
Schroeder
2006-10-17, 13:21:31
Ya Canon Mist kann in die Tonne zum Nikon Mist, dann wird Pentax zur Weltmacht aufsteigen :umassa: PENTAX
Ney, Leica ftw ;(.
Asyan
2006-10-17, 13:22:56
Ney, Leica ftw ;(.
Als hätten SIE irgendwann mal eine Leica in der Hand gehabt ;(
Schroeder
2006-10-17, 13:26:13
Als hätten SIE irgendwann mal eine Leica in der Hand gehabt ;(
Zwei sogar :uking:.
Asyan
2006-10-17, 13:27:50
Zwei sogar :uking:.
Made in Korea?
Schroeder
2006-10-17, 13:29:11
Made in Korea?
On T3h Moon. :usweet:
Asyan
2006-10-17, 13:31:07
On T3h Moon. :usweet:
Like a man that's on the run? ;(
atlantic
2006-10-17, 13:34:45
Mist. Jetzt isser dicht X-(
Schroeder
2006-10-17, 13:36:23
Like a man that's on the run? ;(
Ney, nicht ganz. o_O
Drachenkeks
2006-10-17, 14:08:14
Hallo Jungs :)
daflow
2006-10-17, 14:19:52
Hallo Jungs :)
:uwave:
Ich glaub jetz hast du die Jungens verschreckt, sind doch eher so schüchtern und zurückhaltend :redface:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.