PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy um 100 Euro mit Triband


Letis
2006-10-16, 14:17:52
Hallo,
ich suche ein Handy, welches unbedingt Triband und eine Kamera haben muss.
100 Euro sind das absolute Maximum, lieber weniger. Außer diesen beiden Bedingungen braucht das Handy nicht viel Schnick Schnack zu bieten.
Bis jetzt bin ich nur auf das LG KG 225 gestoßen, welches aber irgendwie kaum zu bekommen ist, oder wenn dann für 45 Euro mit einem Xtra-Card Paket von T-Mobile. Eigentlich dachte ich würde ich einen günstigeren Prepaid Anbieter nehmen, aber vielleicht lohnt sich das ja doch. Habt ihr noch andere Handy Alternativen oder Möglichkeiten, wo man dieses Handy noch günstig bekommt?

_DrillSarge]I[
2006-10-16, 14:55:44
1. Bei Vodafone gibts das sagem my400v (call-ya paket) für ~80€
-> hab das handy ma für 2 wochen gehabt -> keine Empfehlung
2. Das Lg was du willst, gibbet nur bei der Telekomik

-> das ist doch eigentlich kein schlechtes angebot. wenn du (bei vodafone) dir ne prepaid karte ohne handy zulegst kostet das auch 40€

Mr.Soapdown
2006-10-16, 15:49:13
Wie wärs mit was gebrauchten? Oder brauchst du unbedingt eine Karte dazu?

Letis
2006-10-16, 16:46:12
Ne, ich will eben keine extra Karte dazu, vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Die Sache ist das der, für den das Handy ist, bald für ein Jahr in den USA sein wird und da dachte ich, kann man am besten ein Simlockfreies Handy mit Triband kaufen, da er sich dann dort günstig eine Karte für diese Zeit kaufen könnte und das Handy dort auch benutzen könnte. Dies ist wahrscheinlich nicht möglich, wenn ich ein festes Prepaid-Paket kaufen würde oder?
Deswegen dachte ich an ein Simlockfreies Handy.
Ich habe dieses LG jetzt bei Ebay neu für 88 Euro gefunden, ich denke das wird es dann sein, es sei denn jemand kann mir noch eine bessere Alternative nennen. Bei Nokia und SE scheinen die Handys alle kein Triband zu haben und bei Samsung finde ich auch nichts passendes.

Black-Scorpion
2006-10-16, 16:52:26
Das Problem ist das Prepaid Handys einen Simlock haben.
Und von T-Mobile würde ich bei sowas gleich ganz die Finger lassen da diese Vögel neuerdings selbst bei Vertragshandys einen Netlock haben.

Mr.Soapdown
2006-10-17, 08:41:44
Das ist zwar kein Verkaufsforum, aber ich bin jetzt mal ungezogen.

Mein Frau trägt seit 11 Monaten ein Samsung sgh 730 Klapphandy spazieren, hab ihr ein altes aufs augegedrückt. Ich wollte es ohnehin verkaufen. Es würde dann mit dem zubehör im originalkarton zu dir kommen.

Wenn du interresse hast stell ich es offiziell zum verkauf ins verkaufsforum.

Neu kosten die dinger angeblich noch ca 220 euro plus versand.
Ich würde dann 110 euros incl veranschlagen.

Gast
2006-10-17, 08:48:25
BenQ-Siemens S68 soll mit aktueller Firmware recht gut sein. Ist leicht und sieht gut aus. Hat aber keinen (unnötigen) Schnickschnack.