PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 ohne AA- soll das ein Witz sein?


Cyv
2006-10-16, 15:27:20
Moin,
ich teste atm die ganze zeit rum und bekomme mit meiner 78gt kein aa zum laufen.
Immer wallhacks -.-
Gibts gar keine Lösung das ding mit AA zu spielen?
Hab schon auf Shader 2 runter- da mit 3 nicht spielbar -.-.
Doche aa geht in verbindung mit postprocessing nich- aber dass es gar nicht geht hab ihc nicht erwartet0.0
Gibts da schon n mittel gegen?

sei laut
2006-10-16, 15:52:35
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326014
(damit ich nicht falsch verstanden werde.. ich will nur darauf hinweisen, dass ich 2 getrennte Threads zu diesem Thema nicht sinnvoll finde)

Telema
2006-10-16, 16:11:05
du kannst mit der Karte froh sein das du über 25 fps kommt. Und mit 1 GB würd ich garnet erst spielen anfangen

][immy
2006-10-16, 16:16:46
nein das geht halt nicht. ist ja nicht das erste spiel was mit AA nicht so richtig funktioniert. bzw geht schon aber derzeit nur mit ATi Hardware

zum anderen,
es gibt hier schon genug Threads zum thema AA unter anderem auch massig im jowood forum, daher würde ich mal einen moderator bitten diesen thread zu schließen.

AnarchX
2006-10-16, 16:31:12
[immy']nein das geht halt nicht. ist ja nicht das erste spiel was mit AA nicht so richtig funktioniert. bzw geht schon aber derzeit nur mit ATi Hardware


AA könnte hier auch auf NV-HW funktionieren nur hat es PB verbockt, ist ja nur Bloom und kein FP-HDR.

x-dragon
2006-10-16, 17:26:17
Es war doch mal die Rede von neuen Treibern und besserer Unterstützung für Gothic, wird daraus nichts mehr?

AnarchX
2006-10-16, 18:11:32
Es war doch mal die Rede von neuen Treibern und besserer Unterstützung für Gothic, wird daraus nichts mehr?

Ein neuer Treiber sollte es richten, mal schauen wann der kommt.
So ein kleines deutschsprachiges Game steht wohl nicht ganz so weit oben auf der Prioritätsliste des global agierenden Unternehmens aus Kalifornien.;)

Gast
2006-10-16, 22:23:59
Warum soll eine Treiber etwas fixen, was ein Softwaredeveloper verbockt hat?
Shaderreplacement nun auf einmal doch erwünscht/löblich/gefordert?

r00t
2006-10-16, 22:26:17
also aa geht bei mir aber ich glaube das game schaltet dann in den shader 2.0 modus...

ach ja es geht nur 2 x Quality AA per nvidia treiber menü:

http://666kb.com/i/aifhdyjfttcqftwat.jpg

Lightning
2006-10-16, 22:29:51
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326014
(damit ich nicht falsch verstanden werde.. ich will nur darauf hinweisen, dass ich 2 getrennte Threads zu diesem Thema nicht sinnvoll finde)

Ja, das reicht.