PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitungsprogramm das einfach, in Deutsch und Freeware ist


Alex31
2006-10-16, 16:01:36
Hi,
ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm welches die oben genannten Kriterien erfüllt. Getestet habe ich Picasa, Snapfire und Gimp. Entweder können die nichts oder man braucht ein Studium für das Programm. ;)

Gast
2006-10-16, 16:04:47
Nimm Paint.net.

sei laut
2006-10-16, 16:06:06
Bildbearbeitungsprogramm und einfach... schließt sich fast aus.

Sag lieber genau, was es können soll. Denn das Problem ist, je mehr Funktionen es hat, desto komplexer wird es.

Gast
2006-10-16, 16:47:56
vielleicht eins von denen hier?
http://soft-ware.net/multimedia/grafik/index.asp

sieht doch nett aus das da :)
http://soft-ware.net/multimedia/grafik/bearbeitung/screen.asp?p04406

Sindri
2006-10-16, 16:49:21
PhotoFiltre (http://photofiltre.free.fr/download_en.htm)
Ansich ist das Programm zwar Franz./Englisch, aber ohne Probleme auf Deutsch zupolen.
(Auf der verlinkten Seite sind die Sprachdateien und Installer ;) )

Müsste eigentlich alles haben was du suchst.
----
edit:
Siehe Gastpost über mir ;(

Gast
2006-10-16, 16:50:35
PhotoFiltre (http://photofiltre.free.fr/download_en.htm)
Ansich ist das Programm zwar Franz./Englisch, aber ohne Probleme auf Deutsch zupolen.
(Auf der verlinkten Seite sind die Sprachdateien und Installer ;) )

Müsste eigentlich alles haben was du suchst.zu spät :P

Alex31
2006-10-16, 18:22:16
Bildbearbeitungsprogramm und einfach... schließt sich fast aus.

Sag lieber genau, was es können soll. Denn das Problem ist, je mehr Funktionen es hat, desto komplexer wird es.
Ja ja ich weiß das schließt sich aus. ;) Brauche was womit ich Bilder in der Helligkeit und Größe verändern kann, ich selber finde Photoshop ganz nett nur damit brauche ich den Personen nicht zu kommen. ;)

Werde die anderen Programme mal testen, danke. :)

sei laut
2006-10-16, 18:58:39
Ja ja ich weiß das schließt sich aus. ;) Brauche was womit ich Bilder in der Helligkeit und Größe verändern kann..

Wenns wirklich nur das sein sollte, kannst du auch Irfan View nehmen.

Thanatos
2006-10-16, 19:55:50
Wenns wirklich nur das sein sollte, kannst du auch Irfan View nehmen.

Ja, da Irfanview diese Funktionen wirklich perfekt beherrscht und auch auf Deutsch erhältlich ist. Zusätzlich ist es natürlich auch noch sehr kompatibel zu allen Bildformaten. :)

Micha80
2006-10-17, 11:06:59
XnView kann sowas auch.