Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GeForce 7600 GS wird nicht erkannt
Fehlermeldung:
Your primary VGA Hardware is: NVIDIA GeForce 7600 GS (PCI\VEN_10DE&DEV_02E1&SUBSYS_06401462&REV_A2)
aTuner version 1.9.58.9147 was unable to find supported Hardware.
- Only GeForce- and Radeon-Cards are supported.
- If you are using a GeForce or Radeon, please remind that aTuner only supports the Nvidia Detonator and ATI Catalyst Drivers.
Detritus
2006-10-17, 12:49:00
- If you are using a GeForce or Radeon, please remind that aTuner only supports the Nvidia Detonator and ATI Catalyst Drivers.
Da steht doch schon was. Haste einen Herstellertreiber oder einen getweakten installiert?
Sephiroth
2006-10-17, 13:46:53
Da steht doch schon was. Haste einen Herstellertreiber oder einen getweakten installiert?
Das Spielt keine Rolle. Diese Karte wird ganz einfach noch nicht vom aTuner erkannt.
Ich habe gerade in den Quelltext geguckt, aTuner (1.9.58 vom 13. Oktober) kennt diese Karte.
Sephiroth
2006-10-17, 19:55:06
Ich habe gerade in den Quelltext geguckt, aTuner (1.9.58 vom 13. Oktober) kennt diese Karte.
Das ist ja komisch, in der Version die ich hatte war die Device-ID nicht enthalten. Gibt es zwei aTuner 1.9.58? Muß wohl. :|
Jedenfalls ist sie in der aktuell runterladbaren Version drin, daher nochmal runterladen, werter Gast.
p.s.
Die hier genannten Probleme sind aber weiterhin vorhanden. :(
Das ist ja komisch, in der Version die ich hatte war die Device-ID nicht enthalten. Gibt es zwei aTuner 1.9.58? Muß wohl. :|Ja, ich war zu faul dafür die Versionsnummer zu ändern.
p.s.
Die hier genannten Probleme sind aber weiterhin vorhanden. :(Moment, dazu schreibe ich gleich was in dem verlinkten Thread.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.