PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine XBox360-Fragen


raumich
2006-10-16, 16:46:18
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox360 zuzulegen.

Was ist dabei zu beachten?

Für was brauche ich die Version mit der 20GB-Festplatte? Was wird darauf gespeichert was ich mit der normalen Version nicht kann?

Kann ich ohne weiteres Importspiele spielen oder benötigt die Konsole (ähnlich wie PS2 oder GC) dazu irgendwelche Modifikationen?

Gibt es eine gute Seite zur XBox360, über die man sich gut und allgemein informieren kann?

Wäre schön wenn mir jemand die ein oder andere Frage kurz beantworten könnte.

Gast
2006-10-16, 16:47:40
*Gähn* wofür gibt es einen Sammelthread, muss denn hier jeder einen eigenen Thread aufmachen *kopfschüttel*

00ich
2006-10-16, 16:56:52
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine XBox360 zuzulegen.

Was ist dabei zu beachten?

Kauf dir das am besten zu deinem fernseher passende Kabel dazu, zur Core4 brauchst du noch eine Memory Card.

Für was brauche ich die Version mit der 20GB-Festplatte? Was wird darauf gespeichert was ich mit der normalen Version nicht kann?

Aus dem Kopf: schnellere Ladezeiten, (immer noch stark eingeschränkte) Xbox 1 kompatibilität, Patches, Demos und Kram vom Marktplatz.

Kann ich ohne weiteres Importspiele spielen oder benötigt die Konsole (ähnlich wie PS2 oder GC) dazu irgendwelche Modifikationen?

Es gibt iA keine Möglichkeit Importe abzuspielen. Allerdings sind einige Spiele codefree.
-> infos zB hier:
http://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-de.html

The Dude
2006-10-16, 18:18:33
Kurz noch zu den Demos: Mit der kostenlosen Silber-Mitgliedschaft kannst Du alle Demos direkt auf die Platte laden. Und natürlich auch sofort zocken. Ist wirklich toll.

Hier gibts einige Infos zur Konsole: http://www.dreisechzig.net/wp/faq/