PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso wurd meine Sig geändert??? Von WEM?


Andre2779
2006-10-16, 16:51:46
Wieso wurd mein Powerseller Link entfernt? Bzw von welchem MOD? Kann ma da net bescheid bekommen?

Der ist schon seit nem knappen Jahr so drinn und heute ist er weg wieso?

geforce
2006-10-16, 17:30:05
§7 - Ebay

(1) Das Posten von Links nach eBay ist verboten.

Noch Fragen?

MfG Richard ;)

PS: Ganz vergessen: Es ist sicherlich erst jetzt einem Moderator aufgefallen ...

Saw
2006-10-16, 17:30:50
Noch Fragen?

MfG Richard ;)Das fällt nach einem Jahr erst auf?

Andre2779
2006-10-16, 17:34:13
§7 - Ebay

(1) Das Posten von Links nach eBay ist verboten.






Was hat 1&1 mit Ebay zu tun?

Mellops
2006-10-16, 17:45:33
"Werbung (für kommerzielle Angebote) ... in Signaturen werden generell nicht toleriert." (Forums-Regeln (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules))

Gast
2006-10-16, 17:54:26
Wie lange steht das denn schon da drin? Ich kann mich nicht erinnern, damals so einen Passus bei der Registrierung gelesen zu haben.

Nach geltendem Recht muss der User dem wissentlich zustimmen oder die Möglichkeit erhalten, die Bedingungen abzulehnen, was eine Accountauflösung zur Folge hätte.

Das war meines wissens nicht der Fall, somit ungültig!

slaughty
2006-10-16, 18:57:30
Wie lange steht das denn schon da drin? Ich kann mich nicht erinnern, damals so einen Passus bei der Registrierung gelesen zu haben.

Nach geltendem Recht muss der User dem wissentlich zustimmen oder die Möglichkeit erhalten, die Bedingungen abzulehnen, was eine Accountauflösung zur Folge hätte.

Das war meines wissens nicht der Fall, somit ungültig!

Was wollt ihr hier eigentlich immer mit geltendem Recht? Hier ist kein öffentlich freier Raum, hier wird nach den Regeln des Besitzers gespielt. Wem das nicht passt, der kann gehen. So einfach ist Tennis.

Just my two €uros.

geforce
2006-10-16, 19:10:46
[B]Was hat 1&1 mit Ebay zu tun?

Sorry ich dachte es geht um eBay. Allerdings gibt es auch dafür einen Paragraphen. Scheinbar jedenfalls!

MfG Richard ;)

Thowe
2006-10-16, 19:21:26
Wieso wurd mein Powerseller Link entfernt? Bzw von welchem MOD? Kann ma da net bescheid bekommen?

Der ist schon seit nem knappen Jahr so drinn und heute ist er weg wieso?

Weils gegen die Regeln ist.

Ich, hatte es in den Thread gepostet (Vista RC2), den ich hinterher entsorgte, da ein Verstoß gegen MS Willen vorlag. Deswegen wohl kaum lesbar, was aber für die Forumsregeln nicht gilt und somit klar sein sollte.

Sig gelöscht, weil gemeldet und vorher hats halt niemand gesehen.