PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geldtrick


Stefan20032004
2006-10-16, 17:31:40
Hi Leutz,

in Kap Dun gibt es doch diesen Typen der einem mehr über Diebeskunst beibringt. Geradeasuweiter rechts ist eine kleine Hütte in der 2 Kisten stehen, berührt man die linke so kommt direkt ein Söldner auf einen zugelaufen und will einen vermöbeln weil man ihn beklauen will... diesen verkloppt ihr einfach und klaut sein !!!! Bastardschwert !!!! Wert: 4800 Gold, danach geht ihr schlafen, steht auf und verhaut den Kerl aufs neue. Ich muss sagen das es irgendwann langweilig wird aber mir hat das 100.000 Gold gebracht und ich könnte mir die beste Rebellenrüstung fast leisten, aber leider kann ich die auf grund meines Status net kaufen :P

Auch geil: Der gefangengehaltene Paladin kann auch verkloppt werden... jedoch braucht ihr diesen später noch zur befreiung der Stadt.
Verhaut ihn, klaut sein Paladinschild und sein paladinschwert und dann benutzt den zauber: "Alle verbrechen vergessen" an ihm und voila, geiel Ausrüstung und am nächsten Tag hat er wieder alles neu, also keine Panik.

Auch cool:

Kämpft in der Arena und haut die Gegner aus der Arena raus und klaut das Schwert oder die Axt, danach wiederholt ihr den Kampf und sammelt so en haufen geiler schwerter...

LOOOOOOL ich frag mich ob das nun en cheat ist oder ob die entwickler einfach bissel doof waren und das net gechekt haben das das geht :eek:

gruss und have fun

Stefan

Stefan20032004
2006-10-17, 00:14:44
boah seit ihr gemein, alle gucken aber keiner sagt was dazu :( :wink:

sei laut
2006-10-17, 00:17:37
Ich frag mich ernsthaft, ob du ein ROLLENSPIEL spielen solltest. Aber die Entscheidung will ich dir nicht abnehmen.

Hucke
2006-10-17, 00:19:52
Ich frag mich ernsthaft, ob du ein ROLLENSPIEL spielen solltest. Aber die Entscheidung will ich dir nicht abnehmen.

Viele der Gothic Threads hier sind über reines Powergaming. Das kannst Du ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen.

sei laut
2006-10-17, 00:24:14
Viele der Gothic Threads hier sind über reines Powergaming. Das kannst Du ihm jetzt wirklich nicht vorwerfen.

Er hat gemeckert, warum keiner was sagt. Meine Meinung ist, dass es aus diesem Grunde ist. Ich werf ihm nix vor, von mir aus kann er auch alle töten. Nur werden hier nicht alle gleich deswegen Freudesprünge machen.

Hucke
2006-10-17, 00:32:05
Er hat gemeckert, warum keiner was sagt. Meine Meinung ist, dass es aus diesem Grunde ist. Ich werf ihm nix vor, von mir aus kann er auch alle töten. Nur werden hier nicht alle gleich deswegen Freudesprünge machen.

Zumindest die Rollenspieler nicht. Ich brauchs nicht, von daher interessiert es mich auch nicht. :D

Kai
2006-10-17, 00:33:54
Bugusing ist imo fast noch schlimmer als cheaten. Man weiss genau dass es nicht "working as intended" ist, zieht aber dennoch Vorteile draus. Gleiches gilt für die Gothic2-Schmiedebugs in denen man sich immer wieder Schmiederohlinge besorgen konnte.

Wenn er sowas macht, mir solls Recht sein. Mir verdirbts den Spass an der Sache.

Gandharva
2006-10-17, 00:49:25
Jo, is echt arm. Zudem kann er die Rüstung aufgrund fehlendem Ruf eh nicht kaufen. Meine Paladinrüstung (die war teuer) konnte ich mir ohne Probleme kaufen ohne zu Cheaten als ich den nötigen Ruf hatte. Bastardschwerter kann man nämlich auch selber schmieden und das ganz ohne Bugusing.

Grischnak
2006-10-17, 00:50:16
Und ich fragte mich schon, wie manche das eklatante Geldproblem lösen konnten :tongue:. Trotzdem danke für die Tipps, vielleicht greif ich mal drauf zurück, hab grad net soviel Zeit. Obwohl nen Paladin abziehen... hach lieber doch nicht ;D

gr@fz@hL
2006-10-17, 09:11:21
Wenn er sowas macht, mir solls Recht sein. Mir verdirbts den Spass an der Sache.
Du sagst es. Ich bin durch Zufall auf den "Fleisch-Bug" (geiler Name :biggrin:) bei G1 getroffen - als ich gemerkt habe, dass ich mir völlig zu Unrecht 500 Portionen rohes Fleisch angeeignet habe, habe ich das Zeug einfach fallen lassen...

The_Invisible
2006-10-17, 09:17:17
hats in den vorigen teilen auch gegeben, weiß nicht was da neu sein soll...

mfg

][immy
2006-10-17, 10:58:13
warum cheatest du nicht gleich? spart dir wenigstens die zeit die du für das ständige umhauen brauchst und xp bekommste nach dem zweiten mal umhauen eh nicht mehr

Gast
2006-10-17, 11:14:54
Bugusing ist imo fast noch schlimmer als cheaten.
Also sind alle Gothic 3 Spieler schlimmer als Cheater.......hahaaah....der war gut ne....:P