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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 2003 & Voodoo5


AnTiChRiSt
2002-09-15, 14:44:11
Kann es sein, das Unreal 2003 mit 'ner Voodoo5 nicht läuft, denn bei mir läd' das Spiel nicht, sondern bleibt bei einem schwarzen Bildschirm hängen?
Woran könnte das liegen? Meine directx version ist 8.1b....
Kann mir jemand helfen?

THUNDERDOMER
2002-09-15, 14:48:45
UT2003 läuft VOODOO5 nicht, weil 3dfx exitiert nicht mehr und werden Teiber auch nicht mehr aktualisiert! Leider.

bOlTo
2002-09-15, 14:57:41
stimmt nicht ganz :bäh:

schaust du hier:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&ID=17986

da wird per Patch nachgeholfen:

Auch eine Unterstützung für Grafikkarten mit dem Voodoo3 oder 5 Chipsatz wird das Update mit sich bringen.


wie es dann läuft kann halt noch keiner sagen ;)

geforce
2002-09-15, 15:13:41
Originally posted by THUNDERDOMER
UT2003 läuft VOODOO5 nicht, weil 3dfx exitiert nicht mehr und werden Teiber auch nicht mehr aktualisiert! Leider.

Da biste aber ein bisschen uninformiert! ;)

mirp
2002-09-15, 17:34:04
Mark Rein: We broke Voodoo compatibility - we're fixing it - sorry! (http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?threadid=203956)

Folks,

Daniel Vogel informed me that he unknowingly accidentally broke Voodoo3/5 compatibility in the demo. We're fixing it and there will be a patch that addresses that plus a few other major bugs we discovered. Keep watching the Official Unreal Tournament 2003 Site (http://www.unrealtournament2003.com/) for news of its release.

We are sincerely sorry for this. Daniel claims it was just one, itty-bitty, single little line of code that caused it to break. I'll make sure that I personally play the gold master for the full game (when it's done) on Voodoo3 and Voodoo5 to make sure it doesn't happen for the retail version. :)

Thanks for your patience and again, our apologies.

L. Trotzkij
2002-09-15, 18:28:37
man kann doch in der ut2003.ini H&l ausschalten, vielleichts liegts daran.

Lotus
2002-09-15, 18:52:43
Originally posted by L. Trotzkij
man kann doch in der ut2003.ini H&l ausschalten, vielleichts liegts daran.

hatte ich schon,funzt net.

Lotus
2002-09-16, 11:53:54
so nu läufts auch auf meiner V5 =)
hab den 1.07er Treiber genommen und folgende config:

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=True
HighDetailActors=True
SuperHighDetailActors=True
UsePrecaching=True
UseTrilinear=False
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=True
UseTripleBuffering=False
UseHardwareTL=false
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=False
DesiredRefreshRate=75
UseCompressedLightmaps=True
UseStencil=False
Use16bit=False
Use16bitTextures=false
MaxPixelShaderVersion=255
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=0
DetailTexMipBias=0.100000
DefaultTexMipBias=-0.500000
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.000000
CheckForOverflow=False
DecompressTextures=False
UseXBoxFSAA=False
DescFlags=0
Description=


http://www.xp-computerservice.de/Pics/Shot0.JPG

=)

es läuft sogar besser als ich erwartet habe

AnTiChRiSt
2002-09-16, 20:10:03
und wo genau stellst du das so ein?

Lotus
2002-09-16, 20:52:37
**\UT2003Demo\System\UT2002.ini
und dann in der [D3DDrv.D3DRenderDevice]rumspielen.;)

AnTiChRiSt
2002-09-17, 18:04:27
funzt bei mir nicht...hab auch andere treiber...ab morgen hab ich sowieso ne neue grafikkarte...dann hat sich das hoffentlich erledigt!

DEAF BOY
2002-09-23, 23:09:19
TAB drücken -> stat fps eingeben