PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Übersetzungsprogramm Ger - Eng?


HisAirness@23
2006-10-16, 17:43:53
Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch ein gutes Übersetzungsprogramm kennt und auch gute Erfahrungen damit gemacht hat. Viele davon sind ja eher weniger zu gebrauchen! Wollte auch gerne mal längere Textpassagen damit übersetzen. Ein solches Programm mit integrierbaren Wörterbüchern wie zb Fachbegriffen für Medizin, Chemie, ... wäre nicht schlecht. :rolleyes: Falls es sowas gibt ;)

Mfg

kasir
2006-10-16, 18:26:46
lingopad

€:längere textpassagen übersetzten kannste knicken, da kommt nur scheiße raus - such dir wörter ,die du nicht kennst aus'm wörterbuch raus und übersetzt es selber ;)

HisAirness@23
2006-10-16, 19:09:26
Danke schonmal für die Antworten, naja Langenscheidt ist ganz okay. Das hat ein paar Fachbegriffe für Chemie. Auf die Idee mit dem selber raussuchen wäre ich auch selber gekommen ;) .

Mfg

Rooter
2006-10-17, 00:28:17
Diese habe ich auf meiner Liste zu testender Software, habe die also noch nicht ausprobiert und weis nicht ob sie Deine Anforderungen erfüllen :
- tulox Freeware-Wörterbuch
- QuickDic
- Lingo4u/LingoPad

MfG
Rooter

Seve11
2006-10-17, 09:06:24
Ich benutze Babylon 6 und bin mit dem Programm sehr zufrieden.

Babylon.com (http://www.babylon.com/)

pollux
2006-10-17, 13:20:14
http://dict.leo.org