PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 3 der In -Game Videothread


Cubitus
2006-10-16, 18:33:17
Ich habe in einigen Foren und auch hier schon öfter gelesen, wie scheiße die Gothic 3 Graphik wäre, Oblivion hätte viel bessere Graphik und Atmosphäre.
Gothic 3 schlecht modellierte Texturen, Landschaften etc..

Daher hab ich mir mal die Mühe gemacht und ein paar unabhängige in-Game Videos erstellt, es zeigt Gothic auf den höchsten Einstellungen.

Die Videos wurden mit Fraps aufgenommen, danach ins Divix Format konvertiert.
Sie sind insgesamt recht kurz, wobei ca 20 Mb pro Datei schneller zu downloaden sind als über 100 MB,
deshalb sind die Movies nur einzeln hochgeladen.

Es wird die Stadt Silden und Umgebung gezeigt.
Sie liegt in Myrtana nahe der Grenze zur Nordmar.
Riesige Wasserfälle und weites Land mit Bison Herden prägen die "Stadt der Jäger"

http://rapidshare.de/files/36964225/Flusslauf1.avi.html
http://rapidshare.de/files/36966827/Flusslauf2.avi.html
http://rapidshare.de/files/36975372/Freies_Land.avi
http://rapidshare.de/files/36968977/Muehle.avi.html
http://rapidshare.de/files/36978766/Hirsch.avi.html

Kommentare und weitere In-Game Videos der schönen Landschaft,
,diversen Kämpfen usw. sind ausdrücklich erwünscht:)
als Konverter benutzte ich auf die Schnelle dieses Prog hier.
http://download.pchome.de/download/mpeg4-direct-maker_706.html

Gast
2006-10-16, 20:17:01
Zunächst einmal, dies ist mein erster Post in eurem Forum, ich lese zwar schon eine sehr lange Zeit mit, habe mich aber noch nicht angemeldet und auch bisher nicht gepostet.

Gothic 1 und 2 habe ich nicht gespielt, obwohl ich schon zum älteren Semester Ü40 gehöre. Ich spiele erst seit ca. 4 Jahren am PC, vorwiegend die X-Reihe und Egoshooter, aber auch das eine oder andere Actionrollenspiel. Dieses Jahr habe ich mir dann Oblivion gekauft, aufgrund diverser Berichte in Zeitschriften und Online. Kurz gesagt, kein Spiel für mich. Alles sieht irgendwie gleich aus, die Ruinen wie geleckt, die Dungeons irgendwie zu sauber. Alles irgendwie langweilig. Seitdem liegt es nur rum.

Dir Cubitus Dank dafür, das du die Videos online gestellt hast. Auch durch die
Komprimierung kann man erkennen, wie geil das aussieht (habe allerd. nur Flusslauf 2 bisher gesehen). Es kann doch wohl nicht sein, dass jemand behauptet, Oblivion hätte die wesentlich bessere Grafik. Wegen diesem Sch*** übertreibenen HDR vielleicht? Sicher, Geschmäcker sind verschieden, aber mir reicht was ich gesehen habe. Gothic wird gekauft, allerdings erst im Januar, wenn was neues unterm Schreibtisch steht.

Gast
2006-10-16, 20:25:07
Zunächst einmal, dies ist mein erster Post in eurem Forum, ich lese zwar schon eine sehr lange Zeit mit, habe mich aber noch nicht angemeldet und auch bisher nicht gepostet.

Gothic 1 und 2 habe ich nicht gespielt, obwohl ich schon zum älteren Semester Ü40 gehöre. Ich spiele erst seit ca. 4 Jahren am PC, vorwiegend die X-Reihe und Egoshooter, aber auch das eine oder andere Actionrollenspiel. Dieses Jahr habe ich mir dann Oblivion gekauft, aufgrund diverser Berichte in Zeitschriften und Online. Kurz gesagt, kein Spiel für mich. Alles sieht irgendwie gleich aus, die Ruinen wie geleckt, die Dungeons irgendwie zu sauber. Alles irgendwie langweilig. Seitdem liegt es nur rum.

Dir Cubitus Dank dafür, das du die Videos online gestellt hast. Auch durch die
Komprimierung kann man erkennen, wie geil das aussieht (habe allerd. nur Flusslauf 2 bisher gesehen). Es kann doch wohl nicht sein, dass jemand behauptet, Oblivion hätte die wesentlich bessere Grafik. Wegen diesem Sch*** übertreibenen HDR vielleicht? Sicher, Geschmäcker sind verschieden, aber mir reicht was ich gesehen habe. Gothic wird gekauft, allerdings erst im Januar, wenn was neues unterm Schreibtisch steht.

beim vorgänger morrowind (vs gothic II) wars noch extremer, die gesamte umgebung total steril und nix ist passiert, ganz anders @g-serie

ich warte sehnsüchtig auf mein G3, kein morrowind oder oblivion schafft diese atmo :)

K4mPFwUr$t
2006-10-16, 20:29:28
@Cubitus
wieso musste das nur bei rapidshare hochladen?
denkste jeder von uns hier hat dort ein premium account ;D

Cubitus
2006-10-16, 20:37:59
Zunächst einmal, dies ist mein erster Post in eurem Forum, ich lese zwar schon eine sehr lange Zeit mit, habe mich aber noch nicht angemeldet und auch bisher nicht gepostet.

Gothic 1 und 2 habe ich nicht gespielt, obwohl ich schon zum älteren Semester Ü40 gehöre. Ich spiele erst seit ca. 4 Jahren am PC, vorwiegend die X-Reihe und Egoshooter, aber auch das eine oder andere Actionrollenspiel. Dieses Jahr habe ich mir dann Oblivion gekauft, aufgrund diverser Berichte in Zeitschriften und Online. Kurz gesagt, kein Spiel für mich. Alles sieht irgendwie gleich aus, die Ruinen wie geleckt, die Dungeons irgendwie zu sauber. Alles irgendwie langweilig. Seitdem liegt es nur rum.

Dir Cubitus Dank dafür, das du die Videos online gestellt hast. Auch durch die
Komprimierung kann man erkennen, wie geil das aussieht (habe allerd. nur Flusslauf 2 bisher gesehen). Es kann doch wohl nicht sein, dass jemand behauptet, Oblivion hätte die wesentlich bessere Grafik. Wegen diesem Sch*** übertreibenen HDR vielleicht? Sicher, Geschmäcker sind verschieden, aber mir reicht was ich gesehen habe. Gothic wird gekauft, allerdings erst im Januar, wenn was neues unterm Schreibtisch steht.

Nix zu danken,:)
Das einzig Negative sind halt noch die leider vielen Bugs, aber bis nächstes Jahr dürften die sicherlich zum größtenteil ausgemerzt sein.


wieso musste das nur bei rapidshare hochladen?
denkste jeder von uns hier hat dort ein premium account
Wenn ich ehrlich sein soll, ja:D

zur Not einfach die I-net verbindung kappen und alle Cookies löschen.
wer seine ganzen Passwörter nicht gespeichert hat, der läßt das lieber^^

Gast
2006-10-16, 21:52:42
Nix zu danken,:)
Das einzig Negative sind halt noch die leider vielen Bugs, aber bis nächstes Jahr dürften die sicherlich zum größtenteil ausgemerzt sein.


Wenn ich ehrlich sein soll, ja:D

zur Not einfach die I-net verbindung kappen und alle Cookies löschen.
wer seine ganzen Passwörter nicht gespeichert hat, der läßt das lieber^^
Cookies braucht man nicht zu löschen. I-Net Verbindung kappen reicht bei rapidshare.

Lurtz
2006-10-16, 21:57:24
Cookies braucht man nicht zu löschen. I-Net Verbindung kappen reicht bei rapidshare.
Exakt!

Klingone mit Klampfe
2006-10-16, 22:14:48
Bei mir ruckeln sich schon die Videos zu Tode...

Tarkin
2006-10-16, 22:16:40
danke für die Videos!

ziemlich coole Umgebung... sieht sehr schick aus :)

Superheld
2006-10-16, 23:44:20
wieso musste das nur bei rapidshare hochladen?
denkste jeder von uns hier hat dort ein premium account ;D

ich mach mein Router immer aus und dann gehts weiter;)

@Cubitus
Danke für die Videos, sieht einfach nur Hammergeil aus:smile:

Hvoralek
2006-10-17, 00:09:23
Bei mir ruckeln sich schon die Videos zu Tode...Wenn Cubitus die per Fraps aufgezeichnet hat ist das kein Wunder.

Cubitus
2006-10-17, 00:26:36
Bei mir ruckeln sich schon die Videos zu Tode...
Wenn Cubitus die per Fraps aufgezeichnet hat ist das kein Wunder.

Obwohl die "großen" Fraps Videos schön mit 30 FPS laufen.
das hat eher etwas mit der Konvertierung ins Divix zu tun

Egal freut mich aufjedenfall, das euch die leider etwas kurzen Clips gefallen,
wie gesagt wenn sonst jemand Videomatarial hat, rein damit:D

Hvoralek
2006-10-17, 01:04:10
Ich meinte eher, dass das Aufzeichnen CPU und HDD belastet und das zu einem Ruckeln im Spiel führen kann. Das ist dann natürlich auf der Aufzeichnung auch drauf.

Cubitus
2006-10-17, 01:26:25
CPU und HDD belastet und das zu einem Ruckeln im Spiel führen kann.

das ist völlig richtig.

Nur bei der Aufzeichnung schafft es Fraps die FPS zahl voll auf 30 zu skalieren,
und dann exakt mit dieser Geschwindigkeit wieder abzuspielen.
Was einem das Gefühl gibt die Szenen sind Flüssiger..

Kalr manchmal ruckelt es schon dann und wann aber nicht so extrem wie auf den Divix Videos.

um die Videos flüssig anbieten zu können müßte ich eine 250 MB Datei raufladen:ugly:

Eine bessere Video Konvertierung um die Abspielweiche halten zu können
wäre schon was, bloß mir fällt nichts ein:confused:

Gast
2006-10-17, 14:24:46
Dürfte nix mit Divx zu tun haben, schätze die Framerate ist nur auf 15Bilder eingestellt. Naja 1024 und dafür schärfer wäre vielleicht besser oder in xvid, wmv

Cubitus
2006-10-17, 15:38:34
Ein Versuch wäre es wert:) , velleicht lässt sich noch die Qauli ein bißchen verbessern. ich schau mich eh gerade nach weitern coolen Locations um.

Superheld
2006-10-17, 18:01:09
und mach mal längere Videos wenns geht, Danke:smile: