PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PDA gesucht


Reavert
2006-10-16, 18:53:27
1. Suche einen PDA für spiele und filme
2. Ist es möglich windows spiele auf einem PDA mit einem emulator zu spielen?
Sagen wir spiele wie Xcom apokalypse oder andere spiele mit geringer anforderung.

Lastand1st
2006-10-16, 21:23:56
1. Schön ( Ohne genauere Angaben geht da nichts - Preis, Wlan, Handy mit drin, Betriebssystem etc.)
2. Es gibt ein Programm namens Dosbox, damit kann afaik bis 286 emuliert werden, sowie mit Plugins auch noch bis 386 (oder wars 486?), weiterhin kann man auch Win emulieren über BOCHs, aber das würde ich nicht zum Spielen empfehlen.
-> es gibt für "aktuellere" Spiele keinen passenden Emulator (Win...)
-> es gibt viele Emulatoren von Konsolen bis hin zur Paystation