PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was meint ihr...wird ddr1 ram nochmal billiger oder eher noch teurer?


Gast
2006-10-16, 19:43:08
topic...

Lubi
2006-10-16, 20:09:34
Meine Glaskugel sagt ..


...garnichts, weil man in Glaskugeln nur die Reflexion der eigenen Fresse und der Umgebung sieht! ;)

Das kann dir keiner sagen! Sie sinken warscheinlich wieder, aber nicht mehr unter das Tiefstniveau wie anno dazumal...

MFG LUBI

Bubba2k3
2006-10-17, 04:19:57
Ich könnte mir vorstellen, dass DDR1 Speicher wieder günstiger wird, da ja einige oder viele durch den Umstieg auf den AM2 Sockel DDR2 Speicher verwenden müssen und die Nachfrage nach DDR1 Speicher langsam immer weniger werden könnte. Ist aber nur eine reine Vermutung von mir.

puntarenas
2006-10-17, 04:39:51
Meine Glaskugel sagt ..


...garnichts, weil man in Glaskugeln nur die Reflexion der eigenen Fresse und der Umgebung sieht! ;)


Ist der Spruch patentiert? Wenn ja, besorg dir schonmal gute Anwälte ;)

Lubi
2006-10-17, 08:18:35
Ist der Spruch patentiert? Wenn ja, besorg dir schonmal gute Anwälte ;)

Keine Sorge, der Spruch steht unter der GNU GPL ;)

Aber was soll man da noch sagen, sie werden warscheinlich sinken, aber nicht mehr so wie die Titanic. So sehr ich es mir auch wünsche, war schon geil für 140 € 2 GiG Ram zu bekommen!

MFG LUBI