PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Frage:


Gast
2006-10-16, 20:16:10
Mittlerweile sind schon die ersten Exemplare von Gothic 3 ausgeliefert worden, und die ersten Reviews stehen auch schon bereit.
Einige haben hier Threads mit eigenen Reviews erstellt.
Wie wäre ein Poll, wo man selbst Gothic 3 ansiedelt, in der 90-er Region oder in der Unter-40-Region?

Ich fang dann mal an: Bislang tendiere ich zur 50-er Region. Ich habe etwa fünf Minuten gespielt, da gab es schon eine "access violation", die Musik spielte weiter, und ein Feld mit "Shutdown" erschien. Nach Klicken war dann Ruhe.
Die Grafik ist sehr schwach, Clippingfehler überall, Performance unterirdisch, FPS teilweise im einstelligen Bereich.

P-640, 3GB, 7800GT, 91.47, AA-aus.

Grischnak
2006-10-16, 20:20:15
Hey noch ein Troll, herzlich willkommen :wave2: :wave2:

Gast
2006-10-16, 20:29:36
noch bessere idee: einen grossen mecker-thread in dem alle gebetsmühlenartig immer wieder das gleiche runterbeten können :D

GamerX
2006-10-16, 20:30:18
Oh ja bitte einen großen Meckerthread. Den kann man dann einfach überlesen. Das wäre doch sooo schöön. *schwärm*

Gast
2006-10-16, 21:02:25
Es heißt Poll, nicht Troll.
So eine Übersicht, wieweit die Spannbreite der Meinungen hier im Forum reicht und in welchem Wertungsbereich die meisten Stimmen angesiedelt sind, würde doch letztlich allen zugute kommen.

Lurtz
2006-10-16, 21:40:49
Es heißt Poll, nicht Troll.
So eine Übersicht, wieweit die Spannbreite der Meinungen hier im Forum reicht und in welchem Wertungsbereich die meisten Stimmen angesiedelt sind, würde doch letztlich allen zugute kommen.
Nein, er meint du bist ein Troll ;D
Im Internet werden jene Menschen als Troll bezeichnet, die Beiträge verschicken, mit denen sie erkennbar provozieren wollen, ohne einen wirklichen Beitrag zur Diskussion zu leisten. Die Beiträge selbst werden meist als Troll, Troll-Post oder Troll-Posting bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

Grischnak
2006-10-16, 21:56:22
^^ ich glaub der gute hat mich schon verstanden... :wink:

123456
2006-10-16, 22:26:34
Nein, er meint du bist ein Troll ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

Die Definition passt haargenau auf alle hier im Thread, nur nicht auf den Threadersteller.

Grischnak
2006-10-16, 22:29:29
^^ richtig! :tongue:

Gast
2006-10-16, 23:26:22
Was ist denn nun mit dem Poll.
Statt herumzutrollen, könnte jemand so freundlich sein und einen Poll erstellen.
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/920920.asp

Lightning
2006-10-16, 23:27:43
Warum eigentlich nicht.. ich habe den Poll mal in diesen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325545) schon existierenden Thread hinzugefügt. Passt vielleicht nicht schlecht zu den Diskussionen dort.
Dieser Thread wird geschlossen.