PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler bei cod 2


rm-zocker
2006-10-16, 22:14:58
hallo

spiele seit langem mal wieder cod 2, habs immer noch nicht durch ;)
nachdem ich heute wieder ein paar level geschafft habe, kam die fehler meldung failed loadscreen matmata_nz oder so ähnlich.
fehlt mir jetzt ein level? oder warum geht es nicht weiter?
kennt jemand eine lösung dieses problems?

Gast
2006-10-16, 22:31:14
Mal eine frage :

Benutz du zufällig einen Trainer. ?

Wo kommt den der Fehler ? Zufällig da wo man auf dem Turm steht ?


mfg

Kladderadatsch
2006-10-16, 22:44:12
sichere dir doch die savegames und installiere schnell neu?

rm-zocker
2006-10-16, 22:58:23
Mal eine frage :

Benutz du zufällig einen Trainer. ?

Wo kommt den der Fehler ? Zufällig da wo man auf dem Turm steht ?


mfg

einen trainer nutze ich meines wissens nicht, nur den uncut patch.
habe hier auch noch die version 1.0, da ich nicht weis ob nach patchen das spiel noch ungekürzt ist.
die moschee wurde erobert, dann wird das neue level geladen und wenn ich klicke um das neue zu spielen erscheint die oben genannte meldung.

rm-zocker
2006-10-16, 23:29:04
so problem ist gelöst und ich kann noch etwas weiter daddeln. für alles die es interessiert hier habe ich die lösung gefunden

http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-36357.html