Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starfuck? Wenn kann ma schlagen dafür?
Andre2779
2006-10-16, 23:12:51
Lesen und aufregen, wenn kann ich dafür schlagen das es weiter geleitet wird?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=326243
Konami
2006-10-16, 23:57:49
Muha, die Frage ist genial, ich bin nämlich bei der Suche nach dem Chef von Protection Technology (Erfinderfirma von StarForce) auf die Umfrage hier gestoßen: http://www.star-force.com/index.phtml
Alle mal für "Copyright needs no protection whatsoever." stimmen, 66% sind's schon, auf der Homepage der Entwickler passt das perfekt. :D
Und nochmal zum Schlagen ... Kannst ja bei Vitalij Ivannikov (http://www.star-force.com/protection.phtml?c=71) anrufen und ihn fragen, ob er dir da weiterhelfen kann. :D
Plutos
2006-10-17, 00:31:56
Du könntest den Entwickler VORschlagen, diesen Bug zu beheben (bzw. den Flatout-Entwicklern, dem Spiel ein Update für Starforce zu verpassen, was das Problem behebt). Kluge Leute regeln so etwas mit dem Kopf, nicht den Fäusten :rolleyes:.
Andre2779
2006-10-17, 01:33:48
Du könntest den Entwickler VORschlagen, diesen Bug zu beheben (bzw. den Flatout-Entwicklern, dem Spiel ein Update für Starforce zu verpassen, was das Problem behebt). Kluge Leute regeln so etwas mit dem Kopf, nicht den Fäusten :rolleyes:.
Ja aber ich kann sowas auf den Tod nicht leiden wenn ein *************** Kopierschutz meinen PC lahmlegt. Ich konnte mit MEINEM PC eine DVD nicht wieder löschen was vorher 1a funktioniert hat. Es hat mir kein Mensch vorzuschreiben was ich auf meinem PC mach oder machen werde und wenn mich dann lediglich ein *********** Kopierschutz daran hindert, kann ich schonmal leicht böse werden^^.
Ist echt zum kotzen diese Starforce-Kacke. Frag mich wieso nicht jeden Tag 3x die Seite von den Entwicklern von Starforce gehackt wird..^^
Greetz
aCiD
Andre2779
2006-10-17, 12:35:18
Ist echt zum kotzen diese Starforce-Kacke. Frag mich wieso nicht jeden Tag 3x die Seite von den Entwicklern von Starforce gehackt wird..^^
Greetz
aCiD
Ui doch noch ne Tagesaufgabe^^
sei laut
2006-10-17, 12:59:00
Die Seite wird keine große Herausforderung sein.. daher wird sie nicht gehackt.
Denn schließlich haben sie auf der Seite keine Infos, die sie schützen müssten, keine persöhnlichen Daten oder dergleichen. Von daher..
Selbst das Forum ist "under construction".
Plutos
2006-10-17, 16:22:35
Ja aber ich kann sowas auf den Tod nicht leiden wenn ein *************** Kopierschutz meinen PC lahmlegt. Ich konnte mit MEINEM PC eine DVD nicht wieder löschen was vorher 1a funktioniert hat. Es hat mir kein Mensch vorzuschreiben was ich auf meinem PC mach oder machen werde und wenn mich dann lediglich ein *********** Kopierschutz daran hindert, kann ich schonmal leicht böse werden^^.
Drum behaupte ich ja, dass es ein Bug sein muss. Wenn dem nicht so sein sollte, gäbe ich dir recht.
Zur Not, ich möchte dich jetzt nicht dazu anstiften, aber meiner Meinung nach mag es zwar nach wie vor illegal sein, einen Crack zu verwenden, selbst wenn du das Original hast...aber wenn es nur um ein einziges Spiel geht, was wollen sie denn tun? Selbst wenn dir jemand auf die Schliche kommt...sowas würde doch eh wegen Geringfügigkeit nicht weiter verfolgt werden. Ist aber auch keine Lösung.
Andre2779
2006-10-18, 12:27:26
Hm habs mir jetzt ma runtergeladen Flatout 2, mit crack funzt es 1a^^
WerWolf
2006-10-18, 18:52:19
Hm habs mir jetzt ma runtergeladen Flatout 2, mit crack funzt es 1a^^
Der Crack hätte aber auch funktioniert, wenn du das Original behalten hättest... :|
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.