PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für ein Horror: SB Live win98se


up¦²
2006-10-17, 01:03:47
Hatte einem bekannten versprochen bei ihm "mal so eben", wie er meinte :biggrin: eine olle x-Gamer Soundblaster Live zu installieren, was ihm nicht "glückte": na das wurden Stunden!
Hatte das Jahre nicht mehr gemacht ...
Ging um Modell CT4760, das unter verschiedenen Namen verkauft wurde.

Wo kriegt man denn am besten noch win98 Treiber her, mußte endlos suchen, bis ich was brauchbares fand?
Dieser gute alte Schwede hat mich wiedermal gerettet!
http://www.3dsoundsurge.com/drivers/Live/Win9x.html

Zool
2006-10-17, 13:41:59
Ein guter Treiber ist der kx-Treiber. Bis zur Version 3.37 hat er auch eine Unterstützung für Win9x.

up¦²
2006-10-17, 15:49:32
Danke für den Tip!
Inzwischen noch einer von mir:
http://alive.singnet.com.sg/features/platinum/01-ct4760.htm

Wenn die karte endlich funzt ist es einfach klasse damit MUSIK zu genießen, olle Lives sind schon was feines - :up: