PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm zum überspringen von DVD Inhalten


Gast
2006-10-17, 05:42:10
Ich suche ein DVD Abspielprogramm für den PC, das es mir erlaubt, die sinnlosen DVD Inhalte zu überspringen.

Momentan ist der Media Player Classic im Einsatz, trotzdem kann ich nicht die vollkommen nutzlosen - und in einer von mir bezahlten DVD unerwünschten - Werbeinhalte überspringen.

Das geht meist soweit, das erst 25s Werbung kommt, die nicht überspringbar oder vorspulbar ist und dann noch viele viele nutzlose Hinweise, bezüglich Copyright. Juckt mich aber nicht.

Wie werde ich diesen mist los ???

Ich will auch nicht immer ins Hauptmenü müssen, es reicht mir Hauptvideo direkt anzuwählen!

Mit welchem Programm geht das?

TigerAge
2006-10-17, 06:33:56
Jedes einigermaßen vernünftige DVD-Player-Programm bietet in den Einstellungen irgendwo die Option, direkt mit dem Hauptfilm zu beginnen, sobald eine DVD abgespielt wird. Jedenfalls hat es das uralte PowerDVD 5 geboten.

Grüße

Gast
2006-10-17, 06:56:54
Tja, das dachte ich auch. Media Player Classic bietet es auch an, jeden Track direkt anzuwählen, aber bei manchen DVD wird das blockiert! Da muss das Intro erst durchgelaufen sein, bevor ich irgendetwas anderes auswählen kann.

Selbst das vorspulen ist nicht möglich, denn dann springt die Zeit einfach wieder auf den vorherigen Zustand zurück, bis das Intro komplett durchgelaufen ist! :mad:

CrazyHorse
2006-10-17, 07:31:11
Ein Programm der Firma Slysoft kann sogenannte "User Restrictions" überspringen/entfernen. Ist allerdings in D nicht mehr legal, deshalb kann ich dir nicht viel weiterhelfen.

Hucke
2006-10-17, 07:40:16
Mit Video Lan Client (VLC) kannst Du die DVDs ohne den ganzen Werbekram abspielen.

Mr.Magic
2006-10-17, 17:47:46
Ich empfehle mal Remote Selector.

http://www.remoteselector.com/download.htm

Mark
2006-10-17, 18:04:01
Mit Video Lan Client (VLC) kannst Du die DVDs ohne den ganzen Werbekram abspielen.

vlc hat ber probleme mit einigen dvd's und erkennt die einzelnen tracks nicht
(passiert bei meiner vanilla sky dvd, mit mpc gings)

looking glass
2006-10-17, 20:00:42
Weiss nicht mehr, aber sollte in der SuFu hier zu finden sein, es gab mal ne Freeware, die die Tastenblockade gewisser DVD Programme aufhob, so konnte man auch dann wieder springen, wens die DVD eigentlich als blockiert ansieht - funktionierte dann mit PowerDVD usw..

Gast
2006-10-17, 20:51:50
Einfach im Media Player Classic Navigation -> Titelmenü bzw Hauptmenü auswählen? Klappt immer, vielleicht liegt das aber auch nur am installierten AnyDVD.

Zool
2006-10-18, 07:24:21
Einfach im Media Player Classic Navigation -> Titelmenü bzw Hauptmenü auswählen? Klappt immer, vielleicht liegt das aber auch nur am installierten AnyDVD.

AnyDVD klingt sich ja als Art Treiber in das System ein und umgeht CSS und PUPs von DVDs